chris305fj
Supergixxer
Themenstarter
Hallo. Ich wollte mal fragen welche stiefel empfehlenswert sind, da ich neue brauche.
Danke Leute
Danke Leute
Der Einsatzzweck ist immer der gleiche: Schutz für den Fuß! Bei einem Unfall ist es egal wo dieser passiert!Dass kommt ganz auf den Einsatzzweck an, sollen sie für den Alltag sein, nur für die Renne, sollten sie wasserdicht sein, mit Textil oder Lederkombi getragen werden und und und...
Bikergruß, Jan
Was ich mit der Frage herausfinden wollte, sind nicht die Unterschiede was den Schutz betrifft, sondern die altagstauglichkeiten. Heißt, wenn ich auf der renne fahre, will ich maximalen Schutz, um kann zum Beispiel ein komplizierteres verschlusssystem mit vielen schnallen etc in Kauf nehmen, da ich die Stiefel einmal anziehe und wenn ich fertig bin ausziehe. Im Alltag kam ein umständliches verschlusssystem aber Nerven... Des Weiteren ist es für den Alltagsfahrer relativ egal ob man einzelne Komponenten austauschen/ersetzen kann, da Schleifkanten etc im Alltag in der Regel nicht abschleifen...Der Einsatzzweck ist immer der gleiche: Schutz für den Fuß! Bei einem Unfall ist es egal wo dieser passiert!
Die Daytona kannste genauso für den Straßenverkehr als auch für den Rennstreckeneinsatz verwenden!
Wer heute noch Textil verwendet ist einfach nur dumm!
Ich hab schon verstanden was du mit deiner Frage bezwecken wolltest.[emoji6]Was ich mit der Frage herausfinden wollte, sind nicht die Unterschiede was den Schutz betrifft, sondern die altagstauglichkeiten. Heißt, wenn ich auf der renne fahre, will ich maximalen Schutz, um kann zum Beispiel ein komplizierteres verschlusssystem mit vielen schnallen etc in Kauf nehmen, da ich die Stiefel einmal anziehe und wenn ich fertig bin ausziehe. Im Alltag kam ein umständliches verschlusssystem aber Nerven... Des Weiteren ist es für den Alltagsfahrer relativ egal ob man einzelne Komponenten austauschen/ersetzen kann, da Schleifkanten etc im Alltag in der Regel nicht abschleifen...
Wiederum ist für den sommerfahrer eine gute Belüftung wichtiger als Regenschutz...
War nicht mit absicht. War ich seit 2010 schon 2 mal böse?Hm komplett falscher bereich,und schon der 2te thread in dem du die Bereich erfolgreich ignorierst.
Neim, was denn??Zweiter Strike, weißt ja bestimmt was beim dritten Strike kommt![]()
Danke. Also hast du den und wie bist du zufrieden damit?Muss man nicht, aber es ist deutlich einfacher! [emoji6]