Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?
Diskutiere Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1? im Bremsen Forum im Bereich Technik; Guten Abend,
Frage steht oben :)
LG
Vordere Felge demontieren: Mahlzeit,
hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi,
Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht.
Nun ist das Problem...
Vordere Bremsscheiben demontieren: Mahlzeit!
Ich hab mir bei nem kleinem Unfall meine vordere Felge kaputt gemacht und müsste jetz meine Bremsscheiben wegbauen damit ich sie auf die...
Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo,
aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...
Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln? - Ähnliche Themen
Vordere Felge demontieren: Mahlzeit,
hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi,
Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht.
Nun ist das Problem...
Vordere Bremsscheiben demontieren: Mahlzeit!
Ich hab mir bei nem kleinem Unfall meine vordere Felge kaputt gemacht und müsste jetz meine Bremsscheiben wegbauen damit ich sie auf die...
Kann ich nur eine der beiden vordern Bremsscheiben wechseln?: Hallo,
aus irgend welchen Gründen ruckelt mein Bike extrem wenn ich die vorder Bremse betätige. Ich hab angenommen, dass ich einen Schlag auf der...