Welchen Kombi kaufen?

Diskutiere Welchen Kombi kaufen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Soo da mir mein Kombi auch geklaut worden ist, siehe Biker Treff, brauche ich auch ne neue. Die FLM Race von Polo hat mir eigentlich sehr gut...
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Soo da mir mein Kombi auch geklaut worden ist, siehe Biker Treff, brauche ich auch ne neue.

Die FLM Race von Polo hat mir eigentlich sehr gut gefallen, aber 1. glaube ich, das die einen Sturz nicht aush?lt und 2. das Image dieser Marke ist mehr als schlecht. In FLM Kombis wird man fast genau so komisch angeschaut als wie wenn man mit Jeans und T-Shirt f?hrt.


Hab mich schon mal im Netz umgeschaut aber bei den ganzen Modellvarianten weiss ich garnicht was ich kaufen soll.

Also meine Frage:
Welche 2 Teiler Kombi sollte ich mir holen. Absolutes Limit sind 700 Euro. Sie sollte schwarz grau oder dunkelsilber sein.
Und wo gibt es im westlichen Umkreis von Frankfurt gute L?den.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Also in Frankfurt hast du doch alle M?glichkeiten schlecht hin, oder ?!?!

W?rde dir zu ?nem BERIK Lederkombi raten, 2-teiler gibts da ab 599,-€uro Listenpreis, und ?nen 1-teiler ab 699,-€uro Listenpreis ! (Preise sollten verhandelbar sein !)

Schau mal da: www.krawehl.de

Ansonsten bin ich mir nicht sicher, aber den DAINESE Luce gibts ab 749,-€uro Listenpreis !
____________________________

Im Bezug auf FLM, Gericke & Co. haste recht ... aber das Thema wurde hier schon des?fteren diskutiert und ich will nichts weiter schreiben, au?er "SPAR NICHT AM FALSCHEN ENDE !"
Denn wir wollen noch viele Vid?s von Dir sehen, und das in ?ner COOLEN :cool: LEderkombi, capito :D :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Super Danke f?r den Tip. Und ich glaube ich habe mein Favorit schon gefunden.




In weiss/schwarz gef?llt sie mir am besten. Wenn sie noch so gut passt wie sie aussieht ist sie schon gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Weiss jemand ob diese Kombi gut ist. Soll angeblich 1089 Euro gekostet haben.

 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
was mir bei den 2teiligen Arlen Ness nicht gef?llt ist, dass die Hosennaht genau zwischen dem Arlen und dem Nees Schriftzug auf der seitlichen Mitte des Pberschenkels l?uft und das ist eine sturzrelevante Zone. Da finde ich das bei den einteiligen Modellen um einiges besser gel?st.

@JONNY: Es gibt noch einen g?nstigeren als den Luce von Dainese, das ist der M4 mit 699,90 Liste



Mlol.de hat aber auch Vorjahresmodelle wenns am Geld net scheitern soll

http://www.mlol.de/html/dainese1.html
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
Nie und nimmer hat der LEderkombi so viel gekostet !!! :eek:

Die teuersten Einteiler von Arlen Ness kosten 998,00 und 1098 Euro
Die teuersten Zweiteiler von Arlen Ness kosten 898,00 Euro

In beiden F?llen sind die Lederkombis dann aus K?nguruhleder !
__________________

Die anderen Modelle liegen zwischen 599,00 und 749,00 Euro ..... selbst wenn es also ein K?nguruhlederkombi sein sollte, war der nie und nimmer so teuer !

A.N. Kombis sind gut und ihren Preis wert, fahre ?nen Einteiler in K?nguruh und bin super zufrieden !
 
Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
95
Ort
Limeshain
Motorrad
GSXR 600 K1
Also habe jetzt herraus gefunden, dass Es ein Alen Ness 710 ist. Er h?tte ihn 2004 f?r dieses Geld gekauft. Es ist aber normales Ridsleder mit irgendwelchen Kevlar Zeug drinn. Aber eigentlich ist es mir egal auch wenn er nur 700 gekostet hat w?rde ich ihn nehmen.

Unser GiXXXeR1000 f?hrt das selbe Modell. Hab ihn schon angemailt aber leider noch keine Antwort bekommen.

Wollte mir erst einen neutralen neuen kaufen, aber da ich mir n?chstes Jahr eh ein neues Motorrad kaufen will, hab ich mir gedacht ich kaufe mir f?r dieses Jahr noch mal einen passenden, gebrauchten zu meinem jetzigen Motorrad und n?chstes Jahr kaufe ich mir dann einen guten neuen.

Er will noch 350 Euro haben. Er sieht aus wie neu, ist kaum gefahren damit und passen tut er auch gut.

Was meint ihr? Geht der Preis in Ordnung.
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich glaub f?r den Preis kannst du nciht viel verkehrt machen. A.N. sind super Kombis und wenn sie in guten zustand ist und passt... na klar!:D :D :D
 
Thema:

Welchen Kombi kaufen?

Welchen Kombi kaufen? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Sturz Kombi kaufen

    Sturz Kombi kaufen: Hallo an die Experten :) Meine Frage besteht darin, wie Gefahrlos ist es eine Kombi zukaufen bzw weiterzufahren wenn diese einen Rutscher hatte...
  • Gebrauchte Kombi kaufen, wodrauf achten ?

    Gebrauchte Kombi kaufen, wodrauf achten ?: Hallo zusammen, suche zur Zeit meine erste Lederkombi, vermutlich was Gebrauchtes (Gute Preisleistung, nicht zu teuer) Werde morgen folgende...
  • Gebrauchte Kombi kaufen, wodrauf achten ? - Ähnliche Themen

  • Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

    Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?

    Wie pflegt ihr euren Lederkombi ?: Servus Leute, mich würde mal interessieren, wie ihr euren Lederkombi pflegt und welche Produkte ihr dafür verwendet ? Grüße
  • Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose

    Alpinestars Motegi 2 Teiler - andere Hose: Hallo, fahre seid dieser Saison einen Alpinestars Motegi 2Teiler. Bin 177cm groß und wiege 75kg und fahre den Kombi in Gr 50, allerdings ist mir...
  • Sturz Kombi kaufen

    Sturz Kombi kaufen: Hallo an die Experten :) Meine Frage besteht darin, wie Gefahrlos ist es eine Kombi zukaufen bzw weiterzufahren wenn diese einen Rutscher hatte...
  • Gebrauchte Kombi kaufen, wodrauf achten ?

    Gebrauchte Kombi kaufen, wodrauf achten ?: Hallo zusammen, suche zur Zeit meine erste Lederkombi, vermutlich was Gebrauchtes (Gute Preisleistung, nicht zu teuer) Werde morgen folgende...
  • Oben