ROBERT23
Racegixxer
Es gibt 520er Ketten die haben höhere Zugfestigkeiten als 530er Ketten. Kosten natürlich dann auch.
du hast die kommentare nicht gelesen stimmts?also eine klare einfache frage mit einer klaren antwort zu beantworten geht wohl nicht
es werden wohl kaum dreierlei originalketten ausgeliefert
sagt allesDID 530 ZVM-X 17/42/114 ist die übliche Kette für eine WVCY (Kilo K9 bis L6)
Ich freue mich wenn ich am HR 2PS mehr haben bei der 600er wenn ich nen 520er Kit fahre.Komplett egal auf der Strasse was du fährst, abgesehn davon hast egal ob jetzt 530 oder 520 immer gleich viel Leistung. Auch wennst die Übersetzung änderst hast net mehr Leistung, es kommt vielleicht etwas mehr Drehmoment am Hinterrad an.
Natürlich sind die zu bewegenden Massen kleiner bei einer 520er, aber das merkst du auf der Ls nicht.Wennst ambitioniert Ring fährst und auf Zeitenjagd bist vielleicht [emoji2369]
Mfg Jeffrey
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Noch immer aktuell. Die Physik will sich einfach nicht ändern...Vielleicht hilft dir dieser Thread bei der Entscheidung.
http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...d-Gewichtsvergleiche-Supersproxx-JT-RK-AFAM3D
Jup. Ich merkte den Unterschied sofort. Nebenbei, die aktuelle 1000er Gixxe hat Serie 525. Also das was bei den 750ern Serie war ist. Und bei der 1000er reißt es an der Kette schon ein wenig äähhh "anders"Glaube gemeint zu haben dass Maggus mir mal gesagt hat dass es gefühlt ein rießen unterschied machen würde.
Aber evtl meldet er sich dazu noch
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hab mir jetzt auch die gleiche wie du hast geholt, also die DID ERV3.Jup. Ich merkte den Unterschied sofort. Nebenbei, die aktuelle 1000er Gixxe hat Serie 525. Also das was bei den 750ern Serie war ist. Und bei der 1000er reißt es an der Kette schon ein wenig äähhh "anders"
Fahre meine DID ERV3 Kette auf der Renne 2 Jahre bzw ca 30-35 Renntage. Dann werf ich sie runter. Aber nur fürn Kopf. Anzeichen von Verschleiß noch nicht zu erkennen. Aber die längt sich ja auch nicht wie die normalen ketten. Ansonsten 520er ZVMX. Die längt sich und man kann somit den Verschleiß auch messen