Wer hat seine schon ausgewintert?

Diskutiere Wer hat seine schon ausgewintert? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nabend Jungs! Erstmal schön das das Forum wieder läuft! Wer von euch hat sein Bike schon wieder ausgewintert? Bei uns sieht man derzeit schon die...
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Nabend Jungs!
Erstmal schön das das Forum wieder läuft!
Wer von euch hat sein Bike schon wieder ausgewintert?
Bei uns sieht man derzeit schon die ersten Biker, aber mir ist es noch etwas zu unbeständig!
Werde sie demnächst nur rausholen um mir meine neuen Pellen draufziehen zu lassen, damit es bei passendem Wetter sofort losgehen kann!


Cheers.
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Nabend.
Ich hab meine am Samstag draussen gehabt. Es waren 10grad, die Sonne schaute als durch und die Strassen trocken.
Da konnte ich nicht anders :) .

Da gings los

IMG-20140208-WA0003-1.jpg

Da kam ich wieder

IMG-20140201-WA0004.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich muss noch 19 laaaaange Tage warten, am 1. März jehts endlich looos... :81:
 
marcus1082

marcus1082

Supergixxer
Dabei seit
25.08.2013
Beiträge
682
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R600k2/750K7
habe letzten donnerstag bei 14grad und sonne ne runde gedreht :D
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Deshalb ist meine das ganze Jahr angemeldet. Da muss ich nicht warten :D
Die letzten vier Winter war ein Fahren aufgrund enormen Schneefalls nicht möglich, da hat mich die Winterpause nicht gestört, aber bei diesem milden Winter kotz ich schon ab... :lol:
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Naja die 19 Tage bekommst auch noch rum.
Es kommt einem nur immer wie eine ewigkeit vor.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Meine ist auch immer angemeldet, das erspart auch das "Ein-und Ausmotten" und manchmal braucht man eben mal eine Runde, eine Zwangspause wegen Abmelden könnt ich nicht ertragen (..zahl mit TK 210€ fürs ganze Jahr) und, bei einstelligen Temperaturen macht auch das Grüssen wieder Spaß weil nicht so Viele unterwegs sind....:45:
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Meine ist auch ganzes Jahr angemeldet, aber bei uns schmeißen die gefühlte 10 Tonnen pro Quadratmeter an Salz auf die Straße..


Cheers.
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Klar, aber das bringt doch kein Spaß wenn man sich sorgen um seine süße machen muss 😄


Cheers.
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...Sicher, prinzipiell sind die Temperaturen ungeeignet für artgerechtes Fahren, ab und an geht schon der Hintern weg, aber eigentlich immer sehr kontrolliert, die Seele kann man aber trotzdem schön baumeln lassen und wenn man sich hinterher in der Badewanne wieder auftaut, ist man trotzdem sehr glücklich...

Aber ich denke, wenn jemand zu viele Bedenken hat, dann sollte das Bike lieber im Stall bleiben, wenn man sich zu viele Gedanken macht was schief gehen könnte, passiert auch genau das früher oder später....

Der Sommer kommt .....
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.720
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Klar, aber das bringt doch kein Spaß wenn man sich sorgen um seine süße machen muss


Cheers.
Auch mit ein Grund, warum die Winterpause an sich nicht schlimm ist, nur diesmal ist es bei mir die erste Winterpause mit meiner neuen Gixxe, das ist dann doppelt hart... :)
 
waldi84

waldi84

Kleingixxer
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
80
Ort
Springe
Motorrad
Gsxr 1000 k6
Bin letzte Woche fast 800km gefahren;-)
 
321Ich123

321Ich123

Kleingixxer
Dabei seit
04.09.2013
Beiträge
44
Ort
Hausen Im Killertal, Baden-Wur
Motorrad
GSX-R 600 '99
Bin heute mittag Dank Kurzkenzeichen eines bekannten eine kleine runde gefahren. War ein echt gutes Gefühl. Als es dann anfing mit schneien habe ich wieder umgedreht :) Jetzt beginnen laaaaaange 19 Tage..
 
rallemann74

rallemann74

Gixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
225
Ort
Senden
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab schon einige Kilometer bei sonnigen Wetter verlebt.

Jetzt muss ich wohl noch auf Sonne und warmes Wetter warten😩





Wer später bremst, fährt länger schnell😉
Mobil gesendet
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
War am letzten Donnerstag unterwegs.
Schönes Wetter gehabt.
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Da man eh wusste das es nur 1-2 Tage schön hier wird hab ich die kleine noch ein bisschen schlafen lassen.
Außerdem sind 10° aufm Bike immer noch sehr frisch, sodass ich eigentlich nicht wirklich Lust hatte sie extra für 1-2 Tage Fit zu machen um sie danach wieder einzumotten.
Und natürlich das verdammte Salz/Splitt an jeder verdammten Kreuzung oder Einmündung. Da macht doch das Fahren kein Spaß wenn man nur noch auf den Straßenbelag achtet ;)
Die paar Tage werde ich auch noch überstehen :D
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Hab meine gar nicht eingemottet und am Sonntag wieder eine Stunde gefahren. :D
 
Thema:

Wer hat seine schon ausgewintert?

Wer hat seine schon ausgewintert? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben