Wer hat seine schon ausgewintert?

Diskutiere Wer hat seine schon ausgewintert? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hab meine Am Samstag geweckt.
mika

mika

Minigixxer
Dabei seit
15.09.2006
Beiträge
25
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L7
Hab meine Am Samstag geweckt.
 
E

Ex-User

Gast
Eigentlich hat k9 driver so ziemlich meine denke bestätigt.

Ich denke ich werde maximal noch bis 2015 ganzjährig angemeldet haben weils noch neu ist....

So gesehen machts ansich nur bei schönem Wetter Spaß.

Jedenfalls mit der supersport
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Ich fahr auch nicht das ganze jahr.
nur wie letzt als es schön war und ich mit RaptR etwas gefahren bin, hab ich danach auch meine Maschine geputzt.
Klar sollte man aufpassen was den Rost angeht.
Ich möcht nur sagen das ich finde das da etwas übertrieben wird was den Rost betrifft. Der vorbesitzer meiner Maschine ist auch als bei so einem Wetter gefahren und hat wie
ich immer geschaut das sie geputzt wird. Meine Maschine wird im Mai 21 Jahre und da gibt es keine stelle wo man Rost findet. Deshalb ( meiner meinung nach ) ist das Übertrieben was das mit dem Rost hier erzählt wird. Da gerade so getan wird als würde dir die Maschine gleich unterm Arsch wegrosten.
Wie gesagt, meine meinung
 
k9_driver

k9_driver

Großgixxer
Dabei seit
20.11.2011
Beiträge
364
Ort
Wildberg
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Klar, ab und zu kann man schon fahren, bin letzte Woche auch zweimal kurz gefahren und hab sie danach gleich geputz, das ist kein Problem kein frage... Aber den "ganzen Winter" zu fahren (dass man bei Schnee nicht fährt ist mir auch klar) find ich schon recht mutig...
Jeder darf natürlich seine Meinung sagen und fahren wann er möchte, ist ja ne ganz normale Diskussion/ Meinungsaustausch ;)
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
da ich meine nur gewaschen in die garage gestellt habe, habe ich diese quasi nie eingewintert!

Aber fahre wegen Salz auch noch nicht und ich will erst alles ändern was ich geplant habe.
 
CkiN

CkiN

Kleingixxer
Dabei seit
11.09.2012
Beiträge
94
Ort
Minden
Motorrad
GSX-R 600 K7
Habe sie am Wochenende fit gemacht, und jetzt wird wie ein kleines Kind auf Samstag gewartet, mit hoffentlich schönem Wetter!
Kann es nicht mehr abwarten, wir haben hier jetzt schon täglich 10-15 grad, da kann man schon schön fahren.
 
Matti

Matti

Gixxer
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
180
Ort
im Norden der BRD
Motorrad
GSX-R 600
Konnte Sonntag auch nicht anders... Hab Sie also vom Bock geholt, aus der Garage raus und wieder rein ;) Leider erst ab 01.03. angemeldet.
 
93erGR7BB

93erGR7BB

Kleingixxer
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
91
Ort
Höpfingen
Motorrad
93er GSXR 750 W
Naja lang habt Ihr ja nicht mehr zu warten :) .
Bin heut wieder ne Runde gefahren. Ich hoffe für Euch alle die sehnsüchtig auf den 1ten warten das das Wetter am We gut wird :D
 
peanut

peanut

Großgixxer
Dabei seit
05.10.2012
Beiträge
351
Ort
Saalekreis
Motorrad
-GSXR 600 K3
Bin gerad die erste Runde dieses Jahr gefahren. 15Grad und Sonnenschein.
Schön Landstrasse gemütlich warmfahren und wieder an alles gewöhnen.
Dann auf den Highway und gib ihn :D

Gibt nicht viele Sachen die mehr Spaß machen...
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Da bei uns kein Salz gesterut wurde bin ich noch am 23.12.2013 gefahren....letztes WE und davor das We :D
 
Thema:

Wer hat seine schon ausgewintert?

Wer hat seine schon ausgewintert? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben