Wer hat seine schon ausgewintert?

Diskutiere Wer hat seine schon ausgewintert? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Meine steht seit August und noch bis April :O Aber bei uns ist eh nicht ans fahren zu denken ...
newbie

newbie

Großgixxer
Dabei seit
12.05.2013
Beiträge
353
Ort
Salzburg, Wien
Motorrad
SRAD 600
Meine steht seit August und noch bis April :O
Aber bei uns ist eh nicht ans fahren zu denken ...
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Bei uns frierts seit einer Woche nichts und ich hol sie heute raus Denk ich und bring die zum bekannten zum Reifenwechseln.


Cheers.
 
K

KaDa309

Kleingixxer
Dabei seit
23.10.2013
Beiträge
61
Ort
Bottrop
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4
Meine war erst gar nicht im Winterschlaf. Bei uns gabs dieses Jahr kein Schnee. (hoffentlich wird das auch so bleiben)
Ab und zu mal paar runden gedreht. Aber letzte Woche Sonntag war das Wetter der hammer. 13 Grad :D
 
Panki

Panki

Kleingixxer
Dabei seit
06.08.2013
Beiträge
66
Ort
bei Erfurt
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich dreh auch immer mal wenn das Wetter passt eine Runde
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
Meine ist auch das ganze jahr über angemeldet..heute habe ich ein stündchen in der kalten sonne gedreht..ach das war toll :headbang:
 
D

Donermeifter

Kleingixxer
Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
67
Ort
-
Motorrad
-
Musste am Freitag auch direkt raus, war einfach nur herrlich :)
 
KingDing91

KingDing91

Kleingixxer
Dabei seit
12.04.2012
Beiträge
86
Ort
Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hab sie auch schon rausgeholt diese Woche und bin kurz gefahren. Allerdings war das eig nur n Check, da ich sie wohl verkaufen werde...
 
G

Gast6303

Gast
bin am mittwoch auch etwas länger als ne std. gefahren , es wird zuschnell kalt am nachmittag . vorher hat es die tage geregnet was sehr wichtig ist ansonsten fahre ich nicht mit den ganzen salz .
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich werde meine Nummer auch bald wieder holen. Macht mich wieder an zu Fahren :D
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Samstag waren es hier 12 grad! Aber recht Stürmig mit Regen abends
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.725
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Samstag in einer Woche wird dann auch endlich meine Schwimmerkammer geflutet und (bei hoffentlich brauchbaren Wetter) eine ausgiebige Runde gedreht!!!

:81:
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Hoffentlich bleibt das Wetter so wie derzeit.. - dann steht dem 01. März nix mehr im Wege. :)
 
[MG]

[MG]

Supergixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
814
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 600 K7
Meine ist noch zerlegt. Vor dem 8./9. März wird das auch nix - bis dahin muss sie und ich leider noch warten...
 
appititis

appititis

Minigixxer
Dabei seit
29.08.2013
Beiträge
16
Ort
Ludwigshafen am Rhein
Motorrad
YAM YZF R6 RJ09
Haja, aber dein Start ist ja auch schon greifbar nahe.. ;)

Nächste Woche sollte mein Mivv kommen.. Ich bin gespannt. :D :D
 
tipitipification

tipitipification

Gixxer
Dabei seit
15.08.2013
Beiträge
248
Ort
kreis lö
Motorrad
gsxr 1000 k9
von tag zu tag wirds hässlicher zu warten, dass es endlich besser wird..
schlimmer entzug ist das..der schlimmste ^^
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Das hats bei uns fast jeden tag, samstag hatten wir 18℃!!
 
Jogibaer

Jogibaer

Gixxer
Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
217
Hab dafür gesorgt, dass die Fahrschulkiste nicht eingemottet wurde (Suzuki Gladius 650) :D
Und hatte natürlich NUR das mieseste Wetter... bin bei allen Fahrstunden bisher klatschnass geworden... (waren noch nicht soo viele, aber trotzdem!)

Und jetzt waaarte ich auf die Prüfung Ende März, damit ich endlich von der Gladius der Fahrschule auf meine Gixxer springen kann :)
 
Thema:

Wer hat seine schon ausgewintert?

Wer hat seine schon ausgewintert? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben