Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Diskutiere Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? im Ostgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; na dann bitte eintragen, bastiy :) Sozia's sind hoffentlich auch gern gesehen?! ich wollte uns nämlich eine fette Honda CB 450S, mit saaagenhaften...
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
na dann bitte eintragen, bastiy :) Sozia's sind hoffentlich auch gern gesehen?! ich wollte uns nämlich eine fette Honda CB 450S, mit saaagenhaften 27Ps in der Gruppe ersparen und habe meiner Liebsten den Soziusplatz schmackhaft gemacht :D
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
och die CB hatte doch mal die Optik verschönert. muahaha

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
falls es werbelinsee werden sollte hab ich grad ma gegooglt und wenn wir uns dann spinner oder so treffen mpsste ich hin und zurück fahren wohn ja hier waidmannslust vllt gehts den meisten ja hier so also wenn wir alle aus verschiedenen ecken kommen würd ich vorschlagen das man sich bei der ausfahrt trift
belin-weißensee wenn die strecke stimmt die ich gefunden hab ODER
halt zentral vllt am alex das kenn ja auch alle und man wird sich nich verpassen
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
als wenn es richtung nord-osten gehen soll, macht ja auch nen treffpunkt im nordosten sinn :) Mein vorschlag: Jet-Tanke in Birkenwerder, da können alle nochmal volltanken und käffchen schlürfen, und dann gehts los?!
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
jo, das klingt gut =)
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Birkenwerder.........also kurz vor Polen. ;-)
Für uns aus dem "Westen" natürlich erstmal ne Weltreise aber allen wird nie recht sein. Also los.
OK ich evtl. auch mit Sozia.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
 
Zuletzt bearbeitet:
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Birkenwerder.........also kurz vor Polen. ;-)
Für uns aus dem "Westen" natürlich erstmal ne Weltreise aber allen wird nie recht sein. Also los.
OK ich evtl. auch mit Sozia.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Das passt schon. Bin heute zum Bernsteinsee gefahren, der ist ja gleich bei Birkenwerder. Habe vielleicht ne halbe Std von Staaken aus gebraucht über Falkensse, Schönwalde, Velten.
Du kamst doch aus Dallgow oder? Dann könnten wir uns zum Beispiel treffen und dann gemeinsam hinfahren.
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
hi,
also steht jetzt der Treffpunkt mit der Jet Tanke in Birkenwerder um 11:00 am 30.06. ja?
Geilo! Freu ma ^^

EDIT: hab grad mal geguckt wo das überhaupt ist.....is ja voll am Arsch der Welt!?!
Kommt einer ausm südosten der Stadt und hat bock mit mir dahin zu fahren? Ich werde in Erkner starten.
 
Zuletzt bearbeitet:
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
wenn ihr noch welche mitnehm wollt was habt ihr denn für ein fahrsil?
wird das dann ne gemütliche runde ? ^^
dachte ich kann mir bissen das knieschleifen abgucken^^
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Kein Problem. Das übernimmt bei mir meine Frau. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
@AndreBLN
Gerne treffen und zusammen hinbügeln. Kennste den Suzihändler in Falkensee.
Wie wär es da? Dann gleich nach Schönwalde einfedern und weiter. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
wenn ihr noch welche mitnehm wollt was habt ihr denn für ein fahrsil?
wird das dann ne gemütliche runde ? ^^
dachte ich kann mir bissen das knieschleifen abgucken^^
Auch mit Sozia gilt: die StVO ist nur eine Empfehlung :) also bei mir/uns geht das klar. 30.6. 11uhr an der Jet-tanke. Und das wird schon sportlich-ambitioniertes Fahren werden, hoffe ich :D
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
so hab ma bei mein bekannten so rum gefragt und wäre es ok wenn noch 5 weitere mit fahren würden ?

voraussetzung natürlich das wetter stimmt
 
AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
588
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K5
Habe jetzt nicht gesehen ob es eine interne Gixxerrunde werden soll oder nicht. Ich bin da eigentlich offen für alles. Nur wenn deine 5 Freunde alle Chopper fahren würde das ein bisschen komisch aussehen :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

@AndreBLN
Gerne treffen und zusammen hinbügeln. Kennste den Suzihändler in Falkensee.
Wie wär es da? Dann gleich nach Schönwalde einfedern und weiter. :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Wenn du den Händler gegenüber vom KÜS meinst und neben der Shell-Tankstelle, dann ja.
Würde sagen 10 Uhr dort treffen wenn wir um 11 Uhr Birkenwerder sein wollen. Dann müssen wir uns nicht abhetzen (sollte maximal 45 Minuten dauern) und haben noch ein paar Minuten Luft.
 
bastiy

bastiy

Kleingixxer
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
79
Ort
Berlin
Motorrad
R1 rn09
Habe jetzt nicht gesehen ob es eine interne Gixxerrunde werden soll oder nicht. Ich bin da eigentlich offen für alles. Nur wenn deine 5 Freunde alle Chopper fahren würde das ein bisschen komisch aussehen :D
ne ne alles supersportler^^
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
@AndreBLN
Genau den meine ich.
Bin um 10:00 Uhr da. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
AhhEff

AhhEff

Gixxer
Dabei seit
24.05.2013
Beiträge
262
Ort
14624 Dallgow
Motorrad
3/4tel K2
Sieht gut aus für unsere Sonntagstour.



Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
SupaAndre

SupaAndre

Kleingixxer
Dabei seit
30.10.2012
Beiträge
85
Ort
Oranienburg
Motorrad
GSR 600 / GSX-R 750
moin moin..also bei auf der webseite von wetter.com reden die von schauern am sonntag. ich würde sagen wir gucken alle nochmal am samstag...?!
 
Scud

Scud

Kleingixxer
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
66
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 600 K8
Du Andre....Samstag is doch noch schlimmer mit der Regenwahrscheinlichkeit!
Ich würd och sagen erstma abwarten und dann am Sonntag Morgen mal ausm Fenster gucken ;-)


EDIT: LOL jetz hab ich deinen Post erst geschnallt.....du meinst mit "gucken alle nochmal am Samstag", dass wir nochma nachm Wetter gucken wa? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende?

Wer kommt aus Berlin ? Was sagt ihr zu einem GsxR treffen am Wochenende? - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Wer zu spät kommt... - Ähnliche Themen

  • Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?

    Wer kommt aus Münster Umgebung und möchte sich Treffen für die Saison 2016?: Hallo wollte mal fragen wer den Lust hat im Bereich Münster sich zum Fahren zu Treffen :-) lg andré
  • Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?

    Hey Leute wer kommt aus dem Raum Bamberg?: Servus, im Moment ist ja Winterzeit da kann man sein Motorrad nur putzen oder umbauen, aber ich suche Leute die lust haben sich ab und zu mal zu...
  • Wer kommt alles aus Wuppertal?

    Wer kommt alles aus Wuppertal?: Wollte mal fragen wer alles so aus Wuppertal kommt?:smilie_f:
  • Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?

    Sachsenring 2013 MotoGP wer kommt mit?: Hallo beisammen. Ich fahre mit nem Kumpel zum ersten mal dieses Jahr zu einem MotoGP Rennen und wollte mal wissen ob man sich irgendwo anschließen...
  • Wer zu spät kommt...

    Wer zu spät kommt...: http://www.motoin.de/Bekleidung/Jacken/Lederjacken/Dainese-REPLICA-ROSSI-DUCATI-PELLE::24760.html?refID=11&utm_source=Newsletter&utm_medium=Email&u...
  • Oben