wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

Diskutiere wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;) ich fang mal an :D ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
soll keine Umfrage werden, einfach nur bissle gespamme um die Vorfreude zu steigern ;)

ich fang mal an :D

ich freu mich z.B. auf solche Bilder :D
 

Anhänge

mugge

mugge

Supergixxer
Dabei seit
03.10.2009
Beiträge
921
Ort
Germany
Motorrad
GSXR1000 K5
Lol cooles bild... warum kommen da zwei hände von unten? N umgefahrener Skifahrer? xD
Also ich werd dieses jahr hoffentlich mal wieder in Snowboard Urlaub fahren können! Wird sich zeigen (mach grad Fachhochschulreife und muss einiges lernen...)
Aber ein WE will ich schonma in die Berge. Und aufjedenfall wieder aufn Flugplatz mit dem Auto xD
 
GixxerGirl

GixxerGirl

Kleingixxer
Dabei seit
11.10.2009
Beiträge
42
ich stimme dir da voll und ganz zu @schwesterSuzi
auf genau sowas freu ich mich auch wieder
ist wenigstens etwas ersatz für die Gixxerfreie Zeit, wenn auch nur ein kleiner.

@mugge
ich geh mal davon aus, das das kein umgefahrener skifahrer ist :-)
sondern die Handschuhe über die Stöcke gestülpt :-)lol:-)
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
ich stimme dir da voll und ganz zu @schwesterSuzi
auf genau sowas freu ich mich auch wieder
ist wenigstens etwas ersatz für die Gixxerfreie Zeit, wenn auch nur ein kleiner.

@mugge
ich geh mal davon aus, das das kein umgefahrener skifahrer ist :-)
sondern die Handschuhe über die Stöcke gestülpt :-)lol:-)
genau richtig erkannt ;)

ich kanns ned mal sagen was für mich kleiner oder größer ist, im Sommer geht mein Herz voll in der Gixxe auf und im Winter halt auf den Brettern im Schnee ;)

@ mugge deine Version war definitiv lustiger :lol:
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Snowboarder :D Eigentlich fast alle 2 Wochen ab Dezember im Schnee zu finden :D

Freu mich schon tierisch drauf, das es endlich wieder los geht.




Mfg Alex
 

Anhänge

SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: argh, im T-Shirt

:up: sehr cool :D

Ich will mehr ihr Freaks, wer ist alles bekennender Wintersportler ? Raus mit den Fotos :D
 
Axl

Axl

Gixxer
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
288
Ort
bei Pforzheim
Motorrad
Gsx-R 1000 ZK4
Da wars sau warm, und eher Surfen als Boarden ;)





Mfg Alex
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
hm, Matsch-Schnee... bin ich eigentlich gar kein Fan von :(
 
C

Christopher

Gast
Sag mal Simone,warum denn "Gixxenfreie Zeit"??:D
Dann stimmt das also garnicht was in deiner Signatur steht :eek::eek::D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
klar stimmt des, ein Hobby für jede Jahreszeit, wobei ich Frühling und Herbst für beide Hobbys nutze, und der Sommer is ausschließlich für die Gixxe da und der Winter ausschließlich für die Skier ;)
 
C

Christopher

Gast
Ah jetzt ja,eine Insel :D

Ich dacht immer,DAS EINE Hobby :p
 
Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
422
Ort
Bavaria
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Im Dezember kommen die Snowblades widda raus :D

Kanns kaum erwarten!!!

Edit: Füas schwesterherz noch ein Bild von meim Lieblingsskigebiet...die Steinplatte

 
Zuletzt bearbeitet:
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Spikes auffe Gixxer und feuerfrei!!!

scherz beiseite, gleich Anfang nächstes Jahr fahr ich innen Ski-Urlaub und freu mich auch schon riesig drauf :D
bin mal gespannt ob ich überhaupt noch fahren kann :p
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
wir mussten leider unser Startevent vor 8 Tagen absagen, mangels Schnee, somit hat sich der Start dieses Jahr um fast 4 Wochen nach hinten verschoben was dann der 28.10. wäre, dann so im 2 Wochen Takt bis Weihnachten:)
 

Anhänge

rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
das gute am winter is eishockey und snowboarden :D

hockey würd ich super gern mal wieder zocken, so mit kollegen halt aufm teich, bin ich die letzten jahre leider nie zu gekommen aber freitags und/oder sonntags nen schickes regionalligaspiel anschauen is auch top....

im sommer gehts zum heizen meist ins sauerland, im winter gehts dahin zum boarden :D:D:D schön mittwochs abends noch ne runde flutlichtboarden...
*postwiese ftw*:D:D
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
wir mussten leider unser Startevent vor 8 Tagen absagen, mangels Schnee, somit hat sich der Start dieses Jahr um fast 4 Wochen nach hinten verschoben was dann der 28.10. wäre, dann so im 2 Wochen Takt bis Weihnachten:)
klingt gut, 2-Wochen-Takt :D
könnt ich mich auch mit anfreunden :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:10 geschrieben, der vorherige um 11:09. ------------​

das gute am winter is eishockey und snowboarden :D

hockey würd ich super gern mal wieder zocken, so mit kollegen halt aufm teich, bin ich die letzten jahre leider nie zu gekommen aber freitags und/oder sonntags nen schickes regionalligaspiel anschauen is auch top....

im sommer gehts zum heizen meist ins sauerland, im winter gehts dahin zum boarden :D:D:D schön mittwochs abends noch ne runde flutlichtboarden...
*postwiese ftw*:D:D
Da hast es dann ja ned mal weit und kannst auch bissle fahren ;)
Im Sauerland hatts ganz bestimmt Schnee, oder werden die Flutlichtpisten künstlich beschneit ?
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
ja, ist nur leider nicht Urlaub, sondern Arbeit oder Training, von daher schreibt man Spaß etwas anders, wobei es mir trotz allem schon Spaß bereitet:cool: (gehöre da aber eher zu den Ausnahmen)
Wobei die Interessen immer unterschiedlich sind, die Bilder 1 - 3 waren für mich nicht ganz so spaßig, da hatten wiederrum die Anderen mehr Fun, für mich war das mehr Kampf wie alles andere, da extreme Bedingungen und weil ich nicht der Extremfreerider bin, mit Felssprüngen 3 - 6 m Höhe, ist das sehr unlustig, gewesen
 
SchwesterSuzi

SchwesterSuzi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
28.10.2008
Beiträge
281
Ort
im Ländle
Motorrad
momentan leider keins :-(
:eek: 3-6m ???
Ich glaub da müsst ich sterben ! :o

Was arbeitest du da ? Bist du Tourengeher-Guide oder Freeride-Guide ?
 
Volleybaer#97

Volleybaer#97

Gixxer
Dabei seit
23.06.2009
Beiträge
177
Ort
Waibstadt
Motorrad
SC57 u RN19
naja, ich mache das auch nicht muss daher außen herum mich durchwühlen, die Tage zuvor war dies sicher geil, wir hatten einen Tag vor Anreise einen Wärmeeinbruch, so dass die Pampe richtig ungeniesbar war, so dass auch die Freaks unter uns richtig arbeiten mussten, allerdings sind die etwas schmerzfreier;)
Turnverein 1865 Waibstadt e.V.- Ski
ich bin im Winter nebenbei Skilehrer, bzw. habe noch über unseren Skiclub die Skischulverantwortung:)
 
Thema:

wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ?

wer verbringt die Gixxenfreie Zeit eigentlich im Schnee ? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Wer weiß es? - Ähnliche Themen

  • Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?

    Im Zentralständer Märchenwald wer hat einen ?: Nachdem jetzt das gute Stück von constand da ist, Ernüchterung! Ja er geht aber das Vorderrad bleibt am Boden ! Ok Einstellschraube eingedreht...
  • Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?

    Partytreff bei Dachi. Wer ist dabei?: 1. Maggus
  • wer kann helfen

    wer kann helfen: gsxr 1100w GU75c gabelfuss links oder beide 43er standrohr wer hat noch was im keller oder kennt jemanden....der hat.... v-gast
  • Wer zockt von euch COD

    Wer zockt von euch COD: Hallo Leute wer zockt von euch COD auf der PS4 ich habe in der speziellen Zeit wieder die Lust auf COD bekommen vor allem auf Geund der Warzone 😊...
  • Wer weiß es?

    Wer weiß es?: Hallo , mich würde mal ganz gerne interessieren ob jemand eventuell weiß welcher auspuff das sein könnte ? Das ganze ist auf einer gsxr 600 k8...
  • Oben