E
Extremiac
Gast
Ich würde es nicht machen lassen, finde es aber trotzdem extrem verschärft
Auf dem linken Bild in meinem post hat er aber ein T-Shirt an!das ist Rick Zombie (Künstlername) n geschockter Canadier der nie T-Shirts trägt!
De war schon in jeder Fernsehsendung...is n totaler FREAK!![]()
Doch, erdarf schon noch in der Bank arbeiten.puh das ist schon zu HEFTIG!
Aber ich schätz in der Bank darf der nicht mehr arbeiten!![]()
Doch, erdarf schon noch in der Bank arbeiten.
Aber er würde dann eher zu denen gehören die anrücken, wenn die Bankangestellten Feierabend machen...![]()
Ich finde das immer geil, wenn Leute einem nach dem Äußeren beurteilen. Ich sehe das auch bei mir auf Arbeit. Da versuchen die Leute sich teilweise von anderen abzugrenzen ("ich bin was besseres"). Da weigern sich bestimmte Kollegen Sicherheitsschuhe zu tragen, weil das müssen ja unsere Jungs und ich stehe ja nicht mit denen auf einer Stufe. So nach dem Motto. Finde ich total albern. Ist aber auch am Eingang von diversen Clubs das gleiche. Schaut Euch nur mal unser grosses Fressen an! Wir sind ein super buntgemischter Haufen und haben alle zusammen einen riesen Spass gehabt! Spielt es da ne Rolle, das der eine nicht nur Helme auf ein Vordacht ablegen kann, sondern gleich die Inhaber der weiteren Helme mit dazuNaja, ganz so schlimm ist es nicht mehr.
Ich bin auch leitender Angestellter und für jeden sichtbar tattowiert.
Die Zeiten in denen nur Knackis und Zuhälter tattoowiert sind sind vorbei.
oder das gelbe T-Shirts auch mal voll Bier sein können?!![]()
Ich versteh von deinem Post mal so gut wie garnix ElGato