Wie geil ist den dieses Tattoo

Diskutiere Wie geil ist den dieses Tattoo im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Ein bisschen, ja... Danke :D
daszausel

daszausel

Pocketbiker
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
0
Ort
bad oldesloe
Motorrad
keins
Hehe der mit dem Totenkopf im Gesicht is abgefahren, bestimmt lustig sich die komplette nase schwarz tätowieren zu lassen..aua!

Hab hier auch noch was lustiges..:lol:
 

Anhänge

Elvira

Elvira

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2008
Beiträge
847
Ort
NRW
Motorrad
YZFR6 RJ09
Das Tattoo des ersten hat einen Hintergrund.
Er hatte mal einen derben Unfall und wäre dabei fast drauf gegangen...DESHALB dieses tattoo...finds bissl daneben darüber zu Urteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Also Jungs..auch immer hinter die Kulissen gucken ;)
 
E

Extremiac

Gast
Das Tattoo des ersten hat einen Hintergrund.
Er hatte mal einen derben Unfall und wäre dabei fast drauf gegangen...DESHALB dieses tattoo...finds bissl daneben darüber zu Urteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Also Jungs..auch immer hinter die Kulissen gucken ;)
Was soll mir das sagen?
Das jeder der einen fast tötlichen Unfall überlebt hat und sich so tattowieren läßt normal ist?
 
dark O

dark O

Donnie
Dabei seit
10.04.2007
Beiträge
3.949
Ort
Oesterreich/Nahe Wr. Neustadt
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Der Totenkopfmensch, also über Ihn habe ich einen Beitrag gesehe, er hat sich deshalb so tätowieren lassen, weil er einen lebenden Toten darstellen will, er hat nähmlich eine Schwere Krankheitgeschichte und wollte das mit dem Tatoo wiederspiegeln
 
E

Extremiac

Gast
Kann ja auch jeder machen.
Jeder hat schließlich so seinen macken, aber Hand aufs Herz ... normal ist das nicht.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
Hab auch schon Berichte über den Typ gesehen und es stimmt das er es aus diesem schon genannten Grund gemacht hat....aber selbst wenn er keinen tragischen Grund dafür hätte is doch wurscht jeder wie er will....oder ???
Letztendlich is es doch "nur" Farbe die er in der Haut hat :D:D:);)
 
GSX-RFreak

GSX-RFreak

Gixxer
Dabei seit
16.05.2009
Beiträge
103
Ort
Lüneburg
Motorrad
GSX-R 1000
So bescheuert muss man für solche tattoowierungen gar nich sein....bin selber ähnlich tattoowiert.....bzw seit einigen monaten dabei es fertig zu stellen.....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Das Tattoo des ersten hat einen Hintergrund.
Er hatte mal einen derben Unfall und wäre dabei fast drauf gegangen...DESHALB dieses tattoo...finds bissl daneben darüber zu Urteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Also Jungs..auch immer hinter die Kulissen gucken ;)
sorry ich brauch dem seinen hintergrund nicht kennen um zu sagen das er nen schaden hat,würde er mir auf der strasse entgegen kommen wüsste ich auch nix von seinem hintergrund!!!!
abgesehen davon ist natürlich jedem freigestellt mit seinem körper zu machen was er will,aber ob das unbedingt gesselschafts fähig ist wage ich zu bezweifeln,denke das er auch nirgendwo nen job bekommt.selbst bei uns aufen bau würde denn keiner einstellen.
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So bescheuert muss man für solche tattoowierungen gar nich sein....bin selber ähnlich tattoowiert.....bzw seit einigen monaten dabei es fertig zu stellen.....



Ich find s cool hab selbst nen 3/4 sleef und Brust wie Rücken ist zu geplackert.

Von daher steh ich voll drauf.

Und irgendwann werd ich wohl beide arme zu haben.

Wegen Job mache ich mir jetzt keine Gedanken da ich selbst sieben Mitarbeiter beschäftige und ein paar von denen auch tatowiert ist.#

Wenn es nach meiner Frau ging wären meine arme schon komplett zu:D:D:D
 
Thema:

Wie geil ist den dieses Tattoo

Wie geil ist den dieses Tattoo - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Eure geilsten Motorradvideos - Ähnliche Themen

  • Geile K6 :-)

    Geile K6 :-): https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suzuki-gsx-r-1000/627042380-305-1529 Gefällt nur der Preis nicht:eek:
  • keine Gixxer aber auch sehr geil

    keine Gixxer aber auch sehr geil: Guten Morgen kennt sich zufällig jemand mit folgendem Motorrad aus oder kennt sie vielleicht sogar? Und was meint ihr allgemein zu ihr und zum...
  • "Wir sind die Geilsten ..."

    "Wir sind die Geilsten ...": Wat zum schmunzeln. :D http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/110970/3408403
  • Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound

    Suche Neuen Auspuff mit geilem Sound: Hallo ihr, Ich bin auf der Suche nach einem Neuem Auspuff für meine GSX-R 750 K7, da ich mein Yoshimura Cyclone Exhaust System an den Asphalt...
  • Eure geilsten Motorradvideos

    Eure geilsten Motorradvideos: Hey postet eure Lieblingsvideos die euch direkt Lust aufs fahren machen :)
  • Oben