Wie schaut euer Helm aus?

Diskutiere Wie schaut euer Helm aus? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Mich interessiert wie euer Helm ausschaut, weil es ja auch viele gibt die einen "gepimpten" Helm haben mit z.B. Airbrush, Dekoren oder Aufklebern.

Ich fang mal mit meinem SHOEI XR- 1100 in Matt schwarz an. Hab noch blaue Aufkleber drauf gemacht. Siehe Bilder :D
 

Anhänge

J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Ach uppssss.... ich seh grad so ein Thema gibts ja schon...... bitte löschen
 
Locke88

Locke88

Minigixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
17
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
Sieht gut aus. Aber noch mal würde ich ihn mir nicht holen.
 

Anhänge

Thema:

Wie schaut euer Helm aus?

Wie schaut euer Helm aus? - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :) - Ähnliche Themen

  • Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.

    Nach Unfall schaut es so aus.gsx r 750 L0.: Hallo. Kurzer Sachverhalt zum Unfall. Hab beim Abbiegen nach links voll eine Breitseite von rechts vom PKW bekommen.Der meinte er muss Abbiegen...
  • Valentinstag (schaut rein Männer :D)

    Valentinstag (schaut rein Männer :D): Wünsch euren süßen einen schönen valentinstag :D:thumbup::D
  • Eine Taube schaut vorbei......

    Eine Taube schaut vorbei......: Hallo gixxer, war heute mittag mit orange gsxr ne runde drehen im Kreise HS. Bei ihm und seiner Frau noch ne Tasse Kaffee getrunken bevor ich...
  • verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!

    verladen mit Stoppie!!! Cool, cooler ... schauts Euch an!!: Na... wer von Euch kann das auch?? :D http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/motorrad-verladen-mit-verlaeng-17490.htm
  • Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :)

    Bei Hunden schaut es einfach eleganter aus :): Der Hund ißt es einfach schöner auf :D
  • Oben