Wie startet ihr in die neue Saison ?

Diskutiere Wie startet ihr in die neue Saison ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich mache das so wie Jonny beschrieben hat, erstmal ruhig. Nen Wheely kann ich eh nicht, bzw. traue ich mich einfach nicht. Wie der Stoppie geht...
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ich mache das so wie Jonny beschrieben hat, erstmal ruhig.
Nen Wheely kann ich eh nicht, bzw. traue ich mich einfach nicht. Wie der Stoppie geht weis ich seit letztem Jahr, aber das war ne andere Sache.
Mein Strassen Mopped steht bei mener Mom in der Garage, daher ist erstmal abholen angesagt, ist aber nur quer durch die Stadt. Dann fahre ich normalerweise an die Tanke, dann zu mir heim. Dann umziehen (die Race-Jeans gegen das Leder tauschen) und dann erstmal raus aufs Land:)
Der Stadtverkehr ist mir f?r den Anfang eigentlich zu wuselig, mag das eh nicht mitm Mopped.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mache das auch wie jonny muss mich erstmal wieder richtig an die leistungsentfalltung gew?hnen dadurch das ich im winter nen 125er roller gefahren bin. immer sch?n piano und warten das der asphalt ne gute temperatur bekommt dann gehts richtig rund
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich halts in etwa wie JONNY. F?r den Anfang ne leichte Strecke, ohne Sozia und ein sehr gem?tliches Tempo
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Hayabusatom schrieb:
Willst du ne ehrliche oder ne "vern?nftige" Antwort ???

Eigendlich nehme ich mir immer vor sachte die Saison zu starten... h?lt etwa 20 km .... dann iss es vorbei :lol:
genauso gehts mir auch immer...
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Ich lass es auch eher langsam angehen... gem?tlich mich und meine Kleine wieder ans rollen gew?hnen :) Und da ich bei sch?nem Wetter eh alltagsfahrer bin auch allein und ohne sozia :D
 
Thema:

Wie startet ihr in die neue Saison ?

Wie startet ihr in die neue Saison ? - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Gixxer K2 startet schlecht - Ähnliche Themen

  • Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.

    Suzuki GSXR 750 k5 C24 C25 FEHLER startet nicht mehr.: Hallo Leute, mich hab mir vor paar Tagen eine gsxr 750er gegönnt die ich als Unfaller gekauft habe. Der Vorbesitzer hatte einen Unfall damit, sie...
  • SRAD startet unregelmäßig nicht!

    SRAD startet unregelmäßig nicht!: Hallo in die Runde, Eventuell hat jemand eine Idee. Meine 96‘er SRAD startet gelegentlich mal nicht. Bisher noch nicht erkennbar woran es liegt...
  • GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe)

    GSX-R K2 600 Startet nicht (bitte um Hilfe): Hallo Liebe Leute, mein Supersportler ist gestern nach 3km fahrt abgestorben und sprang nicht mehr an. Heute habe ich einiges überprüft aber weiß...
  • Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.

    Bike startet nicht nachdem zuvor ausgeschaltet wurde.: Moin, ich hatte gestern das Problem, dass mein Bike an der Tankstelle nach dem Tanken kurzzeitig nicht angesprungen ist. Getriebe war im...
  • Gixxer K2 startet schlecht

    Gixxer K2 startet schlecht: Moin Jungs und Mädels, bin bisschen mit meinem Latein am Ende. Habe mir vor kurzem eine 750er K2 geholt. Das ist das Modell ohne Choke (die K1...
  • Oben