Wie teuer ist das Gixxetreiben??

Diskutiere Wie teuer ist das Gixxetreiben?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, da ich vor einiger Zeit meine Gixxe verkauft habe merke ich wie sich mein Konto wieder füllt. Mich würde mal interessieren...
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Hallo zusammen,

da ich vor einiger Zeit meine Gixxe verkauft habe merke ich wie sich mein Konto wieder füllt.

Mich würde mal interessieren wieviele Euronen ihr monatlich fürs biken ausgebt.

Bei mir waren es mit Sprit, Verschleissteilen, Inspektionen und Teilkasko monatlich im Durchschnitt ca. 600 - 700 €...

MFG Dennis
 
Zuletzt bearbeitet:
Darek6er

Darek6er

Kleingixxer
Dabei seit
15.07.2007
Beiträge
35
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSXR RIZLA K8
OHH wie viel bist du den Gefahren ?

Oder hast du die auch noch abbezhlt ?

Also ich Rechne im durcschnit mit 200 bis 250€
Gruss
 
Lord Srad

Lord Srad

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2007
Beiträge
329
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 Srad / GSX-R 1000 K4
soooviel?????:eek:
also ich bin über mehrere monate mit meiner 750er zur arbeit gefahren + die wege die man sonst noch so macht, d.h. ca. 140-160 km am tag, mit allem drum und dran sind es maximal 400-450€ die sie mich gekostet hat. aber wenn man nur aus spaß fährt, ist es finde ich garnicht so teuer, habe nämlich noch zusätzlich eine 1000er k4 angemeldet und halte sie mir fürs wochenende.:D
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
MAschine war komplett bezahlt.... bin ca. 1500 - 2000 km pro Monat gefahren
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
ich denk mal bei mir waren das maximal 200 euro, mit allem drum und dran. mehr bestimmt nicht
 
C

Christopher

Gast
bei mir schätz ich auch mal so um de 200eus!
aber wenn man viel damit auffe arbeit fährt usw. dann wirds natürlich
schnell bissl mehr!
da muss ne menge SUPER und öfters mal´n reifen her :D
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
ich weiß es gar nicht genau, schätze aber inkl. Rate, Vollkasko, Sprit, Verschleißteile usw. im Schnitt ca. 500-600€/Monat...
 
M

MeisterJoda

Gast
Da fällt mir gerade auf ...UMFRAGE :lol:

da war doch was mit 2 Auswahlmöglichkeiten :)

ich nehm die 1. :lol:
" GIXXEN IST TEUER " :smilie_f:
 
KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Dabei seit
02.10.2007
Beiträge
209
Ort
KOELN
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
darf garnit rechnen:(
alleine diesen Monat
260eus Inspektion (Bremsbelege, Öl, Kühl und Riefenwechsel)
90eus Hinterreifen (steckte schraube drin:mad:)
125eus Kettenkit (ne DiD)

aber egal
geh nit Saufen
tu nit Rauchen
komme so im schnitt, mit allem drum und dran im Monat auch auf 400eus:eek:
 
GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Dabei seit
01.12.2008
Beiträge
341
Ort
Nahe Reutlingen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Zum monatlichen sag ich jetzt mal nix, aber ich zahl 700eus Vollkasko im Jahr, hier und da mal paar neue Sachen (z.B. jetzt erst neue Puig Scheibe und so Sachen halt)....jo...sprit....inspektionen für mich zum Glück nicht so teuer, kann mein Onkel mir machen der hat ne eigene Werkstadt aber trotzdem...

Ist definitiv kein billiges Hobby, dafür aber ein sehr sehr sehr geiles :) Solange ich noch gut leben kann, zusätzlich ein Auto verhalten und ab und an mir mal was nettes leisten kann werde ich die Gixxe nicht hergeben! Ich gehe dafür nie in Urlaub, vllt. 1 mal in 3-4 Jahren *g* Sind auch gleich 1000€ im Jahr die man sich spart.
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
ach gott.
ich denke so für dieses bike gesehen mit allem drum und dran seit ich sie habe 4000euro.hab sie 1 1/2 jahre:eek:

na ja mir egal...ich liebe sie und finde es affen geil den berg hoch zu brennen...:cool::D:D:D
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich rechne mit 100-150 euro im monat incl steuer und versicherung... weiß nicht wie du auf 700 euro kommst....
 
M

Mr.Speed

Gast
also wenn ich jeden Monat so viel Kohle ( bis zu 700euro) ausgeben müsste für dieses Hobby würd ich's sein lassen.

172 Euro Versicherung von 03-11
Inspektion einmal im Jahr ( wenn überhaupt)

Also wenn ich im Monat 200 euro zahle ist das aber schon wirklich viel...
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
Hi
hab alle Kosten zusammen gerechnet und komme auf ca.5500 Euros die ich im JAHR 2008 ausgegeben hab
Kredit 2400Euros
Versicherung 700Euros
Reifen 300Euros
Auspuff 600Euros
Benzin 7000km=ca.700Euros
Kennzeichenhalter 80Euros
Pflegeset ca.100Euros
neuer Helm 400Euros
Schuhe 200Euros
Sommerhandschuhe 50Euros

krass hätte selber nicht gedacht das es doch so viel ist
 
G

gsxrpeter

Kleingixxer
Dabei seit
01.02.2009
Beiträge
44
Ort
Wesseling
Motorrad
gsxr750k7
weiß ich wollte nur ne kleine auflistung machen was mich mein Mopped 2008 gekostet hat
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Mir kostet der spass rund 100€ extra im Monat. Wobei ich Versicherung,Steuer und verschleiss einrechne. Hinzu kommt der Sprit der verblasen wird.;)
 
Thema:

Wie teuer ist das Gixxetreiben??

Wie teuer ist das Gixxetreiben?? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer??? - Ähnliche Themen

  • K6 k7 teuer ?

    K6 k7 teuer ?: Ich habe mal eine allgemein frage. warum wird die K6/7 Baureihe so teuer gehandelt? ich habe selber mal eine 600 k7 gehabt. Es war ein tolles...
  • Fahfehler wird teuer😖

    Fahfehler wird teuer😖: Fahrfehler wird teuer😖 loch im rahmen? Moin zusammen! Bin neu hier... Danke fürs annehmen! Fuhr eine 750er K7 bis gestern! Hatte einen Sturz mit...
  • Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750

    Was denkt ihr zu teuer? SRAD 750: Hey ich möchte meine SRAD 750er Verkaufen. Hab hier mal den link von Mobile. Denkt ihr sie ist zu teuer...
  • Kosten Wochenende Rennstreckentraining

    Kosten Wochenende Rennstreckentraining: Hallo Zusammen, bin gerade dran ein bischen Kostenrechnung für ein Wochenende Rennstrecke für nächstes Jahr zu machen und bin etwas erschrocken...
  • 18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???

    18.000er Inspektion+Reifenwechsel zu teuer???: Servus Leute, habe gestern meine Suzi aus der Werkstatt geholt.. zum Saisonstart wollte ich die Maschine mal durchecken lassen und dann gleich...
  • Oben