Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95?

Diskutiere Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo @all, wei? jemand wie viel Watt die Lampen im Cockpit (Beleuchtung f?r Tacho, Drehzahlmesser etc.) einer GSXR 1100 W Bj 95 haben...
E

Ex-User

Gast
Hallo @all,

wei? jemand wie viel Watt die Lampen im Cockpit (Beleuchtung f?r Tacho, Drehzahlmesser etc.) einer GSXR 1100 W Bj 95 haben?.

Versuche n?mlich welche ?ber den Zubeh?rhandel zu bekommen, aber leider steht auf den Lampen nichts drauf. :-(
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Ich denke mal das sollten nicht mehr 5W sein,ganz sicher bin ich aber nicht ;)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Also ... Lampen sind das keine - wenn schon dann Birnchen ;)

Du musst auf die Fassung schaun - da ist die Watt-Zahl eingestanzt
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Oh, wenns diese Glassockel Teile sind, die auch in der SRAD drin waren, dann sind es glaub ich 1,6 oder 2,4W irgend sowas. Wenns was zum schrauben ist, hab ich keine Ahnung....
 
MikeTR

MikeTR

Gixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
251
Ort
Trier
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Also bei mir steht sowas im Handbuch, letzte Seite.
Hab aber ne K4, kann dir also leider nicht helfen.
 
E

Ex-User

Gast
Handbuch habe ich nicht werde mal bei Suzuki nachfragen.:)
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Es gibt im Forum einen Link zu den Detailzeichnungen samt Artikelnummern und Preisen in US$ ... dort m?sste das evtl dabeistehen.

Steht auch wieviele Z?hne das Ritzel hat usw. ...
 
Thema:

Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95?

Wie viel Watt haben die Lampen im Cockpit einer GSXR 1100 W Bj 95? - Ähnliche Themen

  • Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?

    Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?: Hallo :) Da ich das Forum nach diversen Glühbirnen durchwühlt habe, bin ich auf die Ring Sportzblue 80Watt aufmerksam geworden. Wie schon im...
  • Best of Watts

    Best of Watts: Paar coole Sachen dabei Best of WATTS - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • watt 'n Club!!!

    watt 'n Club!!!: Guckt euch mal diese Recken an. :lol::lol::lol: Willkommen bei DKCEW
  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Watt ne Bewerbung!!! - Ähnliche Themen

  • Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?

    Halten die Scheinwerfer 80 Watt aus?: Hallo :) Da ich das Forum nach diversen Glühbirnen durchwühlt habe, bin ich auf die Ring Sportzblue 80Watt aufmerksam geworden. Wie schon im...
  • Best of Watts

    Best of Watts: Paar coole Sachen dabei Best of WATTS - Video auf bildschirmarbeiter.com
  • watt 'n Club!!!

    watt 'n Club!!!: Guckt euch mal diese Recken an. :lol::lol::lol: Willkommen bei DKCEW
  • Watt ne Bewerbung!!!

    Watt ne Bewerbung!!!: Eieiei!!!:D
  • Oben