Wie weit

Diskutiere Wie weit im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Mich w?rde mal interessieren wie weit ihr mit einer Tankf?llung kommt. Gestern meine vollgetankt und heute schon wieder Resserve angezeigt :eek...
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Mich w?rde mal interessieren wie weit ihr mit einer Tankf?llung kommt.

Gestern meine vollgetankt und heute schon wieder Resserve angezeigt :eek:

So darf das nicht weitergehen :rolleyes: ;)
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Komm genau 165km wit dann geht das L?mpchen an.
Wohl gemerkt bei rasanter fahrt.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Kommt bei mir ganz deutlich auf den Fahrstil an, zwische 170 und 220 km, ist ja aber auch noch ne Vergaser!
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Entweder war sie nicht auf den Yoshi abgestimmt oder sonst was falsch, aber bei ca. 150km war die lampe wieder an. Wobei es keine Spazierfahrten waren.
Das ging nicht mit einer KiloK5. :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Jaja, die Diskussionen hatte ich schon ein paar mal in anderen Foren, aber bei mir sinds tats?chlich zwischen 150 km (im Renntrimm) oder sogar mal 350 km (im Spaziermodus*)

* war ?ne Tour an den Lago Maggiore(I) mit ?ner Clique von 7 Bikern, wir sind wirklich mit konstanten 80 - 120 km/h ?ber BAB geschlendert, man muss n?mlich beachten das in der Schweiz teilweise Tempolimit 80 km/h gilt !
Muss dazu sagen, dass ich wirklich "gebibbert" habe, denn soweit habe ich es noch nie geschafft .... allerdings hatte ein Kumpel ?ne Reservepulle Benzin dabei :cool:
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
180-220 km mehr geht nicht bei mir ;)
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
also ich komm auch nur so zwischen 180 - 210 Km dan geht reserve an je nach tempo und drehzahlen!
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Mit meiner alten 750er SRAD hab ich einen Tank mal auf 130km verblasen (A7, vollgas). Mit der Kilo komm ich deutlich weiter, wie weit genau wei? ich nicht, tanke meistens bevor die Leuchte angeht.
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Bei der BAB heizerei schlucht die Srad wie bl?de, das stimmt!
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
ich tanke meist bei 200km auch wenn die tankleuchte nicht an ist.
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
kommt auch bei mir auf die fahrweise an. ich schaffe es auch, dass nach 150 km die lampe an geht, aber es kann genausogut sein, dass sie erst nach 230 km angeht.
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Hmm, dann sollte ich die n?chsten Fahrten mal doch bisschen gem?tlicher angehen *g*
Und den Trip beim tanken zur?ckstellen. :)
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Komme grade aus dem Odenwald zur?ck und hab meinen Tripz?hler nach dem Tanken auf 0 gestellt. Werde dann berichten wie weit ich gekommen bin.
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Hayabusatom schrieb:
Ich schaffe die 21 ltr in ca 160 km :) Keine ahnung woran das liegt :D

Benzinhahn undicht... , Lochfra? im Tank... , zu fett eingstellt...

L?sung: -> Drossel ausbauen :smilie_f: :lol: :lol: :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
ich habs schon knappe 230 ohne reserve geschafft aber das wqr 6 te gnag aufer bab bei 120 km h sonst uach nur so 140 - 160 je nach strecke
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich komme mit meiner 600er K4 immer auf 200 bis 250 Km. ;) Bin also wohl im Schnitt!!! :D

Eine Abstimmung soll neben einer Mehrleistung auch niedriegeren Spritverbrauch bringen habe ich mal geh?rt! Ich muss wohl unbedingt mal Sprittsparen!!! :lol:
 
ostalbgixxer

ostalbgixxer

Gixxer
Dabei seit
26.02.2006
Beiträge
125
Ort
Aalen
Motorrad
GSXR 1000 K5 jetzt K7
war heute auf der BAB unterwegs wenig verkehr daf?r viel topspeed und drehzahlen, vollgetankt, 158 km reserveleuchte an! gott sei dank fahr ich nicht jeden tag autobahn :-))
 
Stress.Lupo

Stress.Lupo

Gixxer
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
212
Ort
Niedersachsen
Motorrad
Suzuki
Ich liege so bei 180 - 250 Km je nach Fahrweise
 
Thema:

Wie weit

Wie weit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Endlich ist es so weit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Oben