Wie weit

Diskutiere Wie weit im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; bin jetzt ?ber den Winter 190km gefahren. Jetzt ging die Lampe an.
K

Kralle

Gast
bin jetzt ?ber den Winter 190km gefahren. Jetzt ging die Lampe an.
 
luk

luk

Gixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
257
Ort
Bergisch Gladbach
Motorrad
Gsx-R 750 L1
also
ich schaffe 140-180 km mit einer Tankf?llung
@ slowly wie zum Teufel kannst du 250 Km schaffen??

mfg luk
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Wie es der Name schon sagt:
Ganz slowly !
Dann klappt es auch mit dem Sprit.
 
E

Expec

Großgixxer
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
361
Ort
Aschaffenburg/Elsenfeld
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Wenn ich endlich fertig bin und mit Tacho mein mein Oldschool Bike fahrn kann, dann werd ich mal schaun wie weit ich komm, ich denk aber ich topp euch alle... :D :D :D
 
B

Bernd

Pocketbiker
Dabei seit
13.03.2006
Beiträge
9
Ort
M?lln/ bei HL
Motorrad
Habe ne GSXR 750 K1
Ich habe mit meiner 750ziger, bei normaler Fahrweise, so um die 250 km gelegen und habe dann noch immer so um die 6 Liter im Tank gehabt.

Wenn ich denn mal Autobahn gefahren bin, kam zwar ganz selten vor, denn daf?r ist ne Gixxe zu schade, habe ich nach 200 km getankt und habe da auch noch so um und bei 6 Liter im Tank gehabt.

Bei meiner vorigen 11hunderter W GSXR By 93 habe ich das auch anders erlebt, die hat bei normaler Fahrweise so um und bei 13 Ltr geschluckt und wenn es denn mal auf die BAB ging, da hat sie auch schon mal 16 Ltr geschluckt.

Wenn man Leistung haben m?chte, denn darf man auch nicht auf die Tanknadel schauen, wenn man das n?hmlich tun muss, dann kann man das Bike lieber abmelden und geht zu Fuss :)


gru? Bernd
 
Harlekin_BM

Harlekin_BM

Minigixxer
Dabei seit
02.03.2006
Beiträge
12
Ort
Bergheim
Motorrad
GSX-R 1000 / K1
.............

auch immer zwischen 175 und 210...........
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
will jetzt mal sehen wie weit ist mit einer tankf?llung komme. hab jetzt grade 230km auf der uhr stehen und die reserve leuchte ist noch aus.
 
toto

toto

Gixxer
Dabei seit
08.01.2006
Beiträge
229
Ort
--
Motorrad
--
Gestern m?te ich nun das erste mal 2006 tanken -> 215km bis Reserve (wobei es hier noch nicht einmal ?ber 8?C war :( )
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Hab heute genau 10 Liter getankt und bin 150,4km damit gefahren.
=> 6.66 l/100km ohne Spritsparend zu fahren (eher im Gegenteil, bin immer nen Gang niedriger gefahren)

Das ?berrascht mich doch sehr!
 
YE6

YE6

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
157
Ort
Balingen
Motorrad
GSXR 1000 K4
Bei rasanter Fahrt komm ich 170 km weit

Bei normal rasanter Fahrt komm ich dann doch schon 220 km weit

mal schauen wie es ist wenn ich mich noch mehr am Riemen reiss ^^ :D
 
K

Kralle

Gast
Ich hab im normalen Stadt-Land-Betrieb auch h?heren Verbrauch als die paar Male wo ich hochtourig durch die Eifel bin. Glaub ich sollte ?fter bei 6000 Umdrehungen fahren und nicht bei 3-4 :D
 
Basti

Basti

Gixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
122
Ort
Mannheim
Motorrad
GSX-R 600 K4
Also ich komm mit der 600er K4 so zwischen 160 und 220 km, wobei ich im normalfall so bei 180-190km das lichtlein sehe :D
 
Bleifuss

Bleifuss

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
590
Ich mach mit meiner K5 so 100km - 120km bis die Lampe angeht....:)


Kein Witz.... in Magny-Cours am 500-Meilen-Rennen:smilie_f:
 
fuller

fuller

Gixxer
Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
228
Ort
Kassel
Motorrad
GSXR 750 K7
jo 180 km kommt man auf jeden fall. 200 ist der normalfall und 220 km wenn ich mit meinen eltern fahre ! ;)
 
dmx.rr

dmx.rr

Kleingixxer
Dabei seit
03.01.2006
Beiträge
80
Ort
Freiburg [S?dgixxer]
Motorrad
GSXR 600 K1
so im Schnitt leuchtet mein L?mpchen so bei 170-230km mit meiner 600 K1, kommt halt immer auf die Lust un Laune an. Werde beim n?chsten Tanken mal den Z?hler auf null stellen und dann auch Berichten.
 
Siggi

Siggi

Minigixxer
Dabei seit
12.05.2006
Beiträge
20
Ort
Oberhausen
Motorrad
GSX-R 750 K4
Mit meiner 750 K4 komme ich ca. 180-210km bis die gelbe Lampe angeht. Der Verbrauch liegt bei langsamer Fahrweise bei 5,5l und kann dann bei sehr schneller Fahrweise bis maximal 7l steigen.

Es ist also eine Reichweite von 270km m?glich sein bis der Tank ganz leer ist.
 
ReDDig

ReDDig

Kleingixxer
Dabei seit
28.01.2006
Beiträge
45
Ort
Chur GR, CH
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 k6
ich komme ca 240km weit in der regel

600 gixxe k6, jedoch gedrosselt und in dem fall nicht mit hohen touren gefahren.

auch ne drossel hat nen vorteil:D
 
K

Kralle

Gast
ich hab eher das Gef?hl, dass ich gerade wegen der Drossel mehr verbrauche. Ich hab den Hahn komplett auf und die f?hrt 150 km/h, was wohl ohne Drossel locker mit 1/4 Gas m?glich w?re im 6. Gang.
 
Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
525
Ort
FT
Motorrad
Triumph-Speed Four
ich komm im moment 200-250 km habe aber auch noch ne drossel drin. mir fehlen noch 5000 u/min:D :D :D
mal sehen wie es n?chstes jahr aussieht
 
Iceman

Iceman

Supergixxer
Dabei seit
26.03.2006
Beiträge
632
Ort
Cloppenburg
Motorrad
****
Also bei mir liegt das immer so bei 200km bis die Lampe angeht !!!
Kann aber je nach Fahrweise auch mal ein bi?chen mehr oder weniger sein!!!
 
Thema:

Wie weit

Wie weit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Endlich ist es so weit - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.

    Gsxr 750 k7 - c 23 und ein weiteres Problem.: Grüßt euch! Brauche mal eure Hilfe. Ich habe folgendes Problem. Ich hatte jetzt mehrfach sporadisch fi drin. Kiste in die Werkstatt gebracht die...
  • GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?

    GSXR 600 K6, Öl-Ansaugung wie weit in Ölwanne ?: Guten Morgen, könnte mir jemand sagen wie weit die Öl-Ansaugung bei einer 600er K6 in die Ölwanne ragt? lg Sebastian
  • Ein weiterer Dave

    Ein weiterer Dave: Moin Leute! nach einer Woche angemeldet sein und dem ein oder anderen Post hier und da, dachte ich dass ich mich nun auch mal vorstellen möchte...
  • Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!

    Hose zu eng - zu fett geworden, weiten lassen?!: Moin, ich habe durch meinen Kraftsport 15 Kilo zugelegt, Schwabbel und Muskeln :rolleyes: Nun sind fast all meine Hosen am Bund zu eng geworden...
  • Endlich ist es so weit

    Endlich ist es so weit: So bin hier ja schon länger unterwegs, doch nun endlich habe ich meinen Schein machen können und nach 3 Fahrstunden souverän bestanden. (A1 mit...
  • Oben