wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau

Diskutiere wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo will meinen speziell angefertigten gsxr 1000 K7/K8 auspuff verkaufen, weiß aber net was ich dafür verlangen soll,tüv kein problem mit,da kat...
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
Hallo will meinen speziell angefertigten gsxr 1000 K7/K8 auspuff verkaufen,
weiß aber net was ich dafür verlangen soll,tüv kein problem mit,da kat drinne,



was denkt ihr?was kann ich verlangen?
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
wie schaut der an der kilo aus? hast mal nen bild da?
für de renne wär der gut, schön leicht und nicht so (laut)?
aber kann mir echt nicht vorstellen das der sich an normale landstraßenfahrer gut verkaufen lässt...
 
D

Deichi

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.10.2008
Beiträge
247
Ort
Mindelheim Bayern(eh klar)
Motorrad
1000er K7
ne hab leider kein bild,
sieht halt so aus wie bei ner 750er,
lautstärke ist ok,
nicht zulaut schöner dumpfer klang,das stimmt schwer ist der nicht,und vorallem hast nen tiefen schwerpunkt,
 
Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Dabei seit
08.10.2011
Beiträge
653
Ort
Obertshausen[Zentral Gixxer]
Motorrad
GSXR 1000 k6
Ist ja immer das Problem mit spezial Anfertigungen die nehmen nichtmal Händler zurück.
Ich würde es bei e-bay auf Auktion setzen und hoffen das Ihn jemand haben will.
Wenn Du noch ein Foto hast wo der Puff am Bike ist, auf jeden Fall mit reinsetzen.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Also ich denke du solltest mit sicherheit einen Preis von 200€ erziehlen können.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Habe gerade mal nachgeschaut auf eBay, da wird der für die 750er als Sofort Kauf für 149 Euronen angeboten. Ist allerdings leicht verkratzt, also würde ihn auch mal reinsetzen für 199€ Sofort Kauf.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
lol sry verlesen
jap wenn glück hast 200
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
@ Arlen Ness

Wo ist das Urkundenfälschung? Das einzigste was dir angekreidet werden kann ist fahren ohne ABE.
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Denke xxphönixx meint Racing4Fun. Die beschäftigen sich mit Renntrainings!
 
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Dabei seit
16.12.2009
Beiträge
2.179
Ort
nicht da wo du wohnst
Motorrad
GSXR 1000 K7
genau das mein ich, dort halten die rennstreckentreiber winterschlaf :D...vllt. wär das ne alternative, und der ein oder andere kilo k7 treiber hat für de renne interesse ;)
 
E

Ex-User

Gast
Ich würd s im ebay reinsetzen , aber ich hab für meinen Originalen 70 euro bekommen (gebraucht) aber sehr gut erhalten , deswegen finde ich jetzt 200 euro bissel hoch gegriffen
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
200€ ;) das will ich sehn... ich sach ma 50€ isser vllt. Wert. Aber probier ruhig, warum nicht.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
50€ zeig mir mal wie du für 50€ so einen baust!!
Intressiert dochned.
1. Original 2. (1) aberauchnur so halb (wegen Tüv undso ;) is kla, wenns keiner merkt ist der legal wenns einer merkt dann auch nichtmehr) 3. Optik Geschmackssache 4. Leistungstechnisch an ner 1000er wahrscheinlich auchned so toll.

Will damit nicht die arbeit von irgendwem geringschätzen oderso, vllt. will das Ding auch jmd. unbedingt haben und sieht über die o.g. Sachen weg (oder weiß das garned).
Nur ich würd nie 200€ dafür bezahlen, weil wenn ich nen Originalen kaufe (wegen Tüv oder sonstwas) will ich auch nen 100% Originalen, die sind spottbillig erfahrungsgemäß (weil original anlagen eigentlich keiner so richtig will).

Das ne reine Pragmatische Sichtweise darauf, wenn du niemand findest der den unbedingt will. Wirst den zum realen Wert verkaufen müssen und das sind mit Glück 50€.

Wünsch dir aber Glück das in jmd. für 200 kauft!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
musst halt zeit und geduld haben.einer kommt immer irgendwann und sucht sowas.würde auch hoch pokern und gucken was passiert.hast ja zeit und brauchst das geld net unbedingt denk ich jetzt mal.irgendwo rennt immer einer rum der zahlt was man will.gg nur ne geduldsfrage
 
Thema:

wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau

wieviel kann ich für den auspuff verlangen,spezialumbau - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben