Wieviel Punkte?

Diskutiere Wieviel Punkte? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die Frage kam auf, wer wohl wieviel Punkte aktuell NOCH auf seinem Punktekonto in Flensburg mitschleppt. Bitte nicht anfangen sich mit den meisten...

Unser Punktekonto in Flensburg


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    408
Nixpicker

Nixpicker

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
22.08.2009
Beiträge
60
Ort
Wuppertal
Motorrad
GSX-R 750 K8
Die Frage kam auf, wer wohl wieviel Punkte aktuell NOCH auf seinem Punktekonto in Flensburg mitschleppt.
Bitte nicht anfangen sich mit den meisten Punkten zu brüsten oder rumzuprotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Dabei seit
10.05.2009
Beiträge
506
Ort
kreis mainz
Motorrad
1000 k9
hab noch gar keine...seit 3,5 jahren fs. gehört aber sicher auchn bischen glück dazu :rolleyes:
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Punktesammeln ist zwar IN, aber ich komm einfach nicht über die Null ;)
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na dann sprenge ich den rahmen mit 10punkten
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
NULL Punkte :) seit anfang an

ist vieleicht noch interessant wieso man punkte bekommen hat ;)
 
GixxerPaule

GixxerPaule

Gixxer
Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
112
Ort
Schorndorf, Germany
Motorrad
GSX-R750 K8/DR-Z400 SM K6
0 Points bei mir. Hoffentlich ändert es sich auch nicht all zu schnell .
 
S

Strimmiger

Gast
12 punkte aber dieses Jahr werden wieder 4 stk abgezogen wegen der 5 Jahres Frist
p.s habe letztes Jahr an einem Seminar teilgenommen
 
G

GixxerGE

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
3 Punkte. ich hätte es fast geschafft das zwei weg sind und dann kam ein neuer dazu also bleiben jetzt alle 3 stehen
 
black-giXXer

black-giXXer

Gixxer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
128
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K9
9 punkte und schon 1monat gelaufen.... :-(
 
M

Mr.Speed

Gast
11 Punkte in einem Jahr..und teuer war es auch noch... Das ist doch fast Rekordverdächtig...:cool:
 
GSX-R-SPEED

GSX-R-SPEED

Luzifer
Dabei seit
31.08.2007
Beiträge
638
Ort
Freudenberg (Kreis Siegen)
Motorrad
GSX-R 1000 (L1)
Interessant von den Punktesammlern ;) zu erfahren wäre, ob die Punkte hauptsächlich durchs Mopped fahren entstanden sind...
 
G

GixxerGE

Kleingixxer
Dabei seit
09.03.2010
Beiträge
30
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSX R 750
Meine 3 sind vom Auto... 2 Punkte gabs weil ich zu wenig abstand hatte und einen gabs weil ich zu schnell war...
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
muahahahaha , ich bin wohl der erste, der sich hier mit nem aufbauseminar verewigen kann^^
war mit 16.... erstes mopped ne NSR 125 natürlich offen.. und dann mit 83km/h in ner 50ger zone..... gelasert und lappen weg. 3 punkte und 2 jahre länger probezeit und aufbauseminar... herzlichen glückwunsch :)
 
bara

bara

Racegixxer
Dabei seit
26.08.2009
Beiträge
1.261
Ort
Aachen
ich hab wirklich nur ein schild übersehen und peng 3punkte...
 
T

tenchi

Pocketbiker
Dabei seit
31.01.2010
Beiträge
1
Ort
Daheim
Motorrad
gsx-r 1000er K7
0 Points bei mir.^^
 
Kurvenjunky

Kurvenjunky

Gixxer
Dabei seit
27.11.2009
Beiträge
141
Ort
Reutlingen
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hatte mal drei punkte sind jetzt aber wieder weg
 
M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Dabei seit
05.12.2008
Beiträge
194
Ort
Mendig
Motorrad
GSXR 600
ich hab 1 pkt mich ham se in ner 30er mit etwas über 50 erwicht :) 80€+ 1pkt
 
Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
1.141
Ort
Altenburg
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
11 oder 13 gehen auf mein konto aber das ist auch schon 1 jahr her als ich die letzten bekommen habe.

lag am autotuning und paar blitzern:pleure:

hoffe ich bekomme bald mal welche weg:(

bitte nicht nachmachen:nono::stupid:
 
Thema:

Wieviel Punkte?

Wieviel Punkte? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe? - Ähnliche Themen

  • Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???

    Kupplungskorb 1000er K1 Mutter wieviel Nm???: Hallöchen, wieviel Nm bekommt die Zentralmutter vom Kupplungskorb??? Modell: 1000er K1 Und halte ich dort am besten gegen??? Beim lösen hatte...
  • Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?

    Wieviel Km hält eine Federbeinfeder ?: Ich möchte die Feder in meinen Öhlinsdämpfer austauschen gegen eine weichere Im internet find ich viele gebrauchte Öhlinsfeder ich kauf mir...
  • Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?

    Wieviel Gramm Vibrationsdämpfer?: Ich hab mir die Rizoma Sportline an meine Betty Blue gebastelt, seitdem vibriert mein lenkerstummel aber unangenehm stark. Ich Nehme an dass ich...
  • Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten

    Wieviel Gramm sind "normal" beim Wuchten: Servus kurze Frage habe heute einen neuen Reifen aufziehen lassen auf meine Gixxer und nach dem Einbau ist mir aufgefallen, dass ich auf jeder...
  • wieviel Nm für die Bremsscheibe?

    wieviel Nm für die Bremsscheibe?: Moin zusammen, ich habe die Verkleidung meiner GSX-R 600 K7 zum lackieren gebracht und bevor alles wieder zurück kommt wollte ich noch meine...
  • Oben