G
Gast6303
Gast
die flasche glühwein vom letzten jahr leer machen , ansonsten nichts .
dann ist da Urlaub + Winter vorbei^^

Sieht brutal aus.Meinungen?![]()

wie viel würde sowas denn kosten?Ich probier mich seit gestern im wassertransferdruck.....
...sieht doch gar nicht schlecht aus! Klarlack a paar Schichten und fertig. Die untere Farbe ist egal welche das ist, wird die angeschliffen??Ich probier mich seit gestern im wassertransferdruck.....

Trotzdem hoffe ich, dass das Wetter so bleibt wie es ist und ich weiterhin fahren kann. Dagegen kommt die ganze potenzielle Winterbeschäftigung nicht an
Mein bester Dank nochmal an alle, die hier über die Sportect-Versicherung geschrieben hatten, sonst hätte die Gixxe heute ein Saisonkennzeichen. Dabei ist sie mit der undokumentierten Sitzheizung und dem rechte-Fuß-Wärmer das ideale Winter-Bike! Heizgriffe sind bei ihr eine echte Option. Das kann aber die Werkstatt machen.Da das Thema Aufkleber bei mir gerade auch gerade aktuell war, könnte ich die beiden Shops hier empfehlen:vielleicht Aufkleber für Scheibe und Verkleidung. Kommt halt drauf an, ob ich da etwas passendes finde.
H-AJ
<<<<<sieht gut aus , mach ich auch gerne im Modellbau, Ich empfehle dir Matten Klarlack, dann sieht es echter aus^^ Ansonsten TopIch probier mich seit gestern im wassertransferdruck.....
Kleiner Tipp:...sieht doch gar nicht schlecht aus! Klarlack a paar Schichten und fertig. Die untere Farbe ist egal welche das ist, wird die angeschliffen??
Würde doch bestimmt auch auf Candy-Orange sehen und gehen?
...hab gestern meine Steuerkopfmutter in Rot bekommen, man, sieht das Gelumpe geil aus...!![]()

...wer sucht, der findet!!!! Viel Glück dabei!!!! ( ist wie neu verlieben!!!)mein Plan is es n neues moped zu finden![]()