GSXR-K9 Winterumbau 600er

Diskutiere Winterumbau 600er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo, habe jetzt alles geändert was ich mir so vorgenommen hatte und wollt se euch jetzt mal zeigen :) vielleicht gefällt es euch ja! Hier sind...
R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
Hallo,
habe jetzt alles geändert was ich mir so vorgenommen hatte und wollt se euch jetzt mal zeigen :)
vielleicht gefällt es euch ja!
Hier sind die bilder:

Anhänge

G

Gast6303

Gast
sehr gelungenes bike , echt top . kat ist entfernt oder seh ich das falsch .

Luzi83

Luzi83

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Für mich persöhnlich wären die vergoldeten schrauben zuviel :D aber sonnst nice :)

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
:up: Kann ich nur sagen! Einfach perfekt!

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
sehr schönes bike... nur die kratzer an der schwinge sind ärgerlich :)

Tobi600

Tobi600

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
von mir auch ein Kompliment, sieht klasse aus! Aber mit dem Akrapovic bist du ohne Versicherungsschutz unterwegs, oder?

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9

@orange gsxr: der kat ist weg, da das ja die komplettanlage von akra ist :D

j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Finde sie richtig geil ;-)
Haste alles richtig gemacht!! Lass sie so wie sie ist :-)
Ist die Akra Anlage mit ABE ??

Matze84

Matze84

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Da steckt nicht wenig Geld drin - echt schick geworden!
Wie liegen die kurzen Pazzo-Griffe in der Hand? Sehen wirklich sehr kurz aus.
Hab mir vor 2 Wochen die langen angebaut.......

R

RuNeX

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr 600 k9
@ j_k1987 nee leider nicht, aber was in deiner signatur steht ist mir wichtiger :P

die liegen gut in der hand, kann man wenn man will auch problemlos mit 3 fingern betätigen

Zuletzt bearbeitet:
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Ja den wollte ich mir für meine K7 auch eigentlich holen, aber das der keine ABE bzw. e-Nummer hat, hat mich vom kauf abgehalten.
Jetzt habe ich den LeoVince Factory Evo II in Carbon drauf und bin auch sehr zu frieden. Ist bestimmt keine Vergleich zur Akra Anlage, aber das ich nicht immer Stress mit der Streckenkontrolle bekomme war mir dann doch wichtiger ;-)

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
wollte mir auch erst die akra-anlage "in Vollcarbon" holen ...da ich auch auf kleine töpfe stehe:D....aber da der endtopf zu weit unten hängt und man die aussparung an der schwinge sieht hat mich dies bissel abgehalten soundtechnisch bestimmt eine klasse anlage aber optisch passt sie nicht dazu.....aber dem einen gefällts...dem anderen halt nicht ...egal der rest sieht klasse aus;)

grüße

Blex_24

Blex_24

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K8
sehr schönes Bike, aber was meiner meinung noch geändert werden müsste ist des GSXR Logo in Gold und dieses Tribal geht gar nicht.
Aber sonst alles sehr gut aufeinander abgestimmt und der Pott ...einfach nur geil!!

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
das tribal find ich ja gerade gut^^ lass des blos!, sieht sehr gut aus, gold find ich jetzt nicht so aber is ja geschmackssache das carbongeweih kommt auch richtig gut. Das einzige was ich noch machen würde wären carbonschoner auf schwinge und rahmen, dann siehst auch gleich die schrammer nichmehr.
Aber sehr schick schoma!

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön. daumen hoch!

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Sehr gut, einer der sich auskennt =) schwarz-gold, ist die richtige Farbwahl :) :P Woher hast du die Motordeckelschrauben?

papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr sehr geil geworden gefällt mir sehr :) gute arbeit

Thema:

Winterumbau 600er

Winterumbau 600er - Ähnliche Themen

• Winterumbau 12/13

Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau. - Ähnliche Themen

• Winterumbau 12/13

Winterumbau 12/13: Moin Jungs, Ich hab mich über den Winter mal an meine SRAD gemacht. Zu aller erst möchte ich sagen, dieser Umbau zielte nicht darauf ab dieses...
  • GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!

GSXR-K6 Winterumbau/Winterwartung + Mivv Suono Anbau!: Hey, erster Winter der Maschine nach Kauf. Da man ja nie so genau weiß, hab ich mal alles nachgeschaut und folgende Ersatz/Wartungs-teile deshalb...
  • SRAD Nach Winterumbau

SRAD Nach Winterumbau: Zwar noch nicht ganz fertig aber hier die ersten Bilder Das Heck ist von einer Ducati 969 Monster. Kühlflüssigkeitsbehälter wird noch ersetzt...
  • Winterumbau Fertig !

Winterumbau Fertig !: http://youtu.be/mJh3KTs0HDw Viel Spaß :) Wer Fragen oder Anmerkungen hat, ich bin für alles bereit :) Achja und das blaue Licht, geht nur mit...
  • GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.

GSXR-K3 Meine kleine GSX-R 1000 K3 vor nach winterumbau.: So nun stelle ich auch mal meine vor vllt kennt sie schon der ein oder andere aber ja gab kleine winterumbauten daran. So sah sie vor dem...
  • Oben