Wo schmerzt es euch beim Gixxe fahren?

Diskutiere Wo schmerzt es euch beim Gixxe fahren? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Servus, mich w?rde mal interessieren,wo es euch nach l?ngerer Ausfahrt auf eurer Suzi als erstes schmerzt oder seid ihr gar die ganze Zeit...
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Servus,

mich w?rde mal interessieren,wo es euch nach l?ngerer Ausfahrt auf eurer Suzi als erstes schmerzt oder seid ihr gar die ganze Zeit w?hrend des Fahrens schmerzfrei?(H?rt sich bl?d an,ich wei? :D )

Ich hab schon immer das Problem mit meinem Nacken und linker Schulter,bekomm da nach kurzer Fahrzeit schon ?belst Schmerzen,das war bisher so auf JEDEM Mopped,kann also nicht an der gestreckten Sitzposition liegen.

Worauf ich also hinaus will,bin ich der Einzige dem der Nacken,linke Schulter schmerzt??? Ist ja vielleicht was krumm:eek: :D

greetz
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Am anfang der Saison h?chsten schmerzende handgelenke:rolleyes:

Schonst keine probleme
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Ja ?ber schmerzende Handgelenke h?r ich immer von Kollegen,da hab ich komischerweise keinerlei Probleme...
 
J

JONNYDUCK

Gast
Raecheli schrieb:
:dito:

Seit ich nur noch mit Strings mein Baby treibe, bin ich pudelwohl... ;) :rolleyes: :D
Du sparst also so wie ich an jeglichem Gewicht :lol: :lol: :lol:

____________________________

Habe eher Schmerzen in der rechten Schulter, ist aber abends (nachdem mich meine Frau massiert hat) wieder weg !

Wenn ich ehrlich bin ist die Saison zu lang her um genaueres zu berichten, aber kann ab n?chstem Wochenende, so Gott will, wieder Erfahrungsberichte posten :cool: :cool:
 
Oleg

Oleg

Pocketbiker
Dabei seit
12.12.2005
Beiträge
0
Ort
bei Kiel
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
auch meine handgelenke, aber nur die ersten wochen der saison.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
mir schmerzt nur am abend das gesihct vom vielen grinsen aber ansonsten is fda alles fit . . . .
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Knie!!!
Besonders die Kniescheiben, da mein Kombi doch etwas kurz ist, sitzen die Protektoren doch sehr fest auf den Knien, daher merke ich irgendwann den Druck da drauf. Sieht ganz witzig aus, wenn ich dann anfange zu turnen und Beine zu strecken!
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
Na ja wenn die Antworten so bleiben spazier ich mal zum Arzt und lass meine Knochen checken,kann ja nich normal sein das ich heute noch mit Schmerzen in der linken Schulter hier sitze nur mal weil ich gestern und vorgestern insgesamt ca. 250km gefahren bin...
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Getreu des Rocky Mottos : " Keine Schmerzen - keine Schmerzen".
Denke ich nicht dar?ber nach.
Aber Schmerzen in der Schulter hatte ich noch nie !

Vielleicht ist der Helm zu schwer ! :lol:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn dus net gew?hnt bist bekomm ich auch muskelkater evtl "verkrampfst" du dich auch zu sehr.
 
Tom

Tom

Supergixxer
Dabei seit
16.01.2006
Beiträge
967
Ort
Sprockhövel, Germany, Germany
Motorrad
Ducati 1198 S
Geburtsdatum:
28.11.1981
Alter:
24


Na an deinem "hohen" Alter kann es nicht liegen. Sonst w?rde ich dir hierzu raten:

:lol: :D

Wobei...da bekommste auch Haltungssch?den *gg*
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Muskelkater gibts ab und an mal in den Oberschenkeln, wenn wieder mal ein bissel viel Knieschkleiferei dabei war.
Da merkt man mal das man sich eigentlich mit den Beinen am mopped festh?lt.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
oda aber im nacken wenn man nicht richtig hinter die scheibe geht bei h?heren geschwindigkleiten oder aber wenn man immer sch?n raus beschleunigt.
 
K

Kralle

Gast
seit ich die Lederkombi hab, tuts hinten in der Kniekehle weh, aber das Leder ist sowieso noch nicht locker.

Zwischendurch hab ich halt in der H?fte (meistens links) nen Nerv oder sonstiges eingeklemmt.
Nach bisschen Fu? strecken und ignorieren gehts aber meistens wieder weg.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das hab ich auch ?fter aber das kann man net zu den schmerzen dazu z?hlen.
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
und das ?belste is wenn man ne senke ?bersieht und sich das gem?cht am tank anhaut . . . . das einem die tr?nen in die augenb steigen . . . . .wers kennt wei? wovon ich spreche
 
AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
1.061
Ort
Mainz
Motorrad
- - - - - -
ich wei? ja net wie deine Statur ist, aber k?nnt auch gut sein das es n bisle an >Muskulatur fehlt, wenn du sonst nie beschwerden hast, da sich dann viel. deine schultern zu weit nach hinten dr?cken, bzw. den nacken zu sehr nach vorne dr?ckst!!!

sonst bin ich ?berfragt!!!!!
 
G

G1xx3r

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.02.2006
Beiträge
18
Ort
Braunfels
Motorrad
Gsxr 600 K3
ja meine Statur is ziemlich schlank und eher nicht muskol?s :D

Die Schmerzen in der linken Schulter hab ich auch sonst ab und an,nur beim Mopped fahren isses am schlimmsten.
Die Antworten sagen mir aber klar und deutlich das ich der Einzige bin mit dem Problem.Ich lass mich mal checken am besten.

Danke euch f?r die Antworten

greetz
 
Thema:

Wo schmerzt es euch beim Gixxe fahren?

Wo schmerzt es euch beim Gixxe fahren? - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen - Ähnliche Themen

  • Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen

    Ich hab da so ein dumpfes Geräusch beim Bremsen: Erstmal: schöne Ostern an alle Lesenden! Seit meiner gestrigen Tour habe ich manchmal so ein Geräusch beim Bremsen wie in dem unten angeangen...
  • Unruhiges laufen beim Kalt start.

    Unruhiges laufen beim Kalt start.: Hallo zusammen, meine ist Fabian, Ich fahre eine gsxr 750 L0. Ich war letztes Jahr September ein Turn auf der grand prix strecke. 3 Tage später...
  • GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist

    GSXR 600 K6 stottert beim anfahren, wenn der Motor warm ist: Hallo liebe Leute, ich habe eine GSXR 600 K6 mit ca 22000 Kilometern. Folgendes Problem: Beim Anfahren stottert/ruckelt das Moped, aber nur wenn...
  • Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1

    Hilfe beim Blinkerwechsel, gsxr600 L1: Hallo Zusammen, ich wollte an meiner gsxr600 L1, die Blinkern austauschen (Flush Mount Turn Signals). Bei der Installation funktionieren die...
  • 600k1 stottert beim beschleunigen

    600k1 stottert beim beschleunigen: Hallo ich muss mich nochmal melden, die k1 stotter beim beschleunigen bis 4000 Touren und hört sich an wie eine 125ger.... Hatte jemand schonmal...
  • Oben