Wochenende Nordschleife ;-)

Diskutiere Wochenende Nordschleife ;-) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So jetzt aber!!! Ich habe diesmal extra vorher geschaut ob Sie wirklich aufhat :D Also Sonntags solls ja sch?n werden, da werde ich dann auf jeden...
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
So jetzt aber!!! Ich habe diesmal extra vorher geschaut ob Sie wirklich aufhat :D
Also Sonntags solls ja sch?n werden, da werde ich dann auf jeden fall da sein.

Meldet euch ihr Freaks!!!!
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Denke mal das ich am Sonntag auch da bin........zu 95%........
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich werd am samstag also morgen wohl mit ein paar leutchen da aufschlagen, irgendwann am nachmittag..... werden erst ne tour durch die eifel machen und dann den ring quasi als ziel ins auge fassen, denn wir werden recht gem?tlich unterwegs sein da ich ne freundin dabei hab die noch nich ganz so flott unterwegs is und so kann ich dann die ?bersch?ssige energie noch aufm ring rausbraten :D hoffe man sieht sich!?

lg felix
 
gixxer-conny

gixxer-conny

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2007
Beiträge
42
Ort
direkt an der Nordschleife :-)
Motorrad
GSXR 1000K7
Ich werde am WE (Sa und So) ganz sicher auch dort sein.:) Wenn ich nicht fahre, dann sitze ich in Breidscheid bei Opa Strack und trinke Kaffee. Vielleicht sieht man sich ja dort.:cool:
 
mimue

mimue

Kleingixxer
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
65
Ort
Essen
Motorrad
GSX R 1000 Z Edition
<----- ist auch anwesend ;)
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Bin Sonntag so gegen 16 Uhr oben. :cool:
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
Werde wohl auch anwesend sein und ein paar Bl?mchenpfl?cker Motor einfahr Runden drehen. Wie Heute schon habe Landschaftsabschnitte gesehen, die mir vorher nie aufgefallen sind.

Gru? Kloncki
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
So bin heute da schonmal dagewesen f?r nen paar Runden. Wahr sehr geil. Ein paar Tausender ge?rgert und mit Felix nen GT3 verblasen. Morgen fr?h bin ich wieder da YEAAHHHHHHH
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Waren heute mit dem Gespann da.
War absoluter Grosskampftag :ninja:.
Extrem viele Fahrer die gar keine Ahnung hatten, was normalerweise nicht schlimm ist. Nur in dieser massiven H?ufigkeit wie heute war?s extrem krass.
Au?erdem viele Betriebsmittel, bei denen aber Dank guter Absicherung der Marshall?s nix passiert ist.
Hoffe morgen gehts besser.
Sind um 10 beim Opa Strack. Wieder auf 3 R?dern.
Bei Sichtung...einfach mal anquatschen :D.

cya da Moik
 
D

DaHorn

Gixxer
Dabei seit
02.08.2007
Beiträge
186
Ort
Nettetal, NRW
Motorrad
GSX-R 750 K7
So bin heute da schonmal dagewesen f?r nen paar Runden. Wahr sehr geil. Ein paar Tausender ge?rgert und mit Felix nen GT3 verblasen. Morgen fr?h bin ich wieder da YEAAHHHHHHH
ja es warn f?r mich zwar nur 2 runden aber die warn echt flott... und der gt3 hat sich echt m?he gegeben:D und wie moik schon schreibt leider viel ?l und viel zum ?berholen :) heute kann ich leider nich, w?nsch euch allen aber viel spa?!!!

lg dahorn
 
Erninho

Erninho

Supergixxer
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
630
Ort
Saarbr?cken
Motorrad
Gsx-R 600 K4
Ich werde mich gleich auf den Bock schwingen und losfahren; denke das ich gegen 11.30 da bin; w?rd sagen wir versuchen uns mal in Breidscheid zu treffen, bin gut zu erkennnen am schwarz-weissen Berik Kombi und Saarbr?cker Nr. (SB) am Bike......einfach mal anquatschen.............


hoffe man trifft sich......
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich werde wohl auch vor Ort sein, leider nur mit Dose, und Frau ist auch dabei.
Die Cam hab ich dabei und werde wohl filmen, wenn ich schon nicht fahren darf/kann :-(
 
Daniel84

Daniel84

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
306
Ort
Köln
Motorrad
CBR 600 RR PC40
Thorn und ich sind gleich auch auf der Piste. Denke auch das wir in Breidscheid sein werden
 
Kloncki

Kloncki

Supergixxer
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
821
Ort
Wesseling
Motorrad
Kilo K7
So wir sind zur?ck, habe Moik, Conny und Mimue getroffen oder zumindest gesehen, bin ein paar Runden mit der 750er meiner Freundin gefahren, zwei davon mit Mimue.
Schade keinen anderen Freak identifizieren k?nnen.

Gru? Kloncki
 
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Dabei seit
04.08.2007
Beiträge
541
Ort
53757 St. Augustin
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Ich h?tte mal sagen solle das ich so ein sexy Tragegestell an hab ;-) war auch beim Opa, nur da war mal wieder der Ring geschlossen :-(
Aber ich denk den Einen oder Anderen von Euch hab ich auf der Cam (ich stand am Wipperman, musste Frauchen mal zeigen wo ich gefliegt bin) *lol*
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
So sind wieder zuhause. War ein sch?ner Tag und ein paar flotte Runden (meine ersten nordschleifen kilometer inklusive vorderrad rutscher, fast zerwickelt ;) ging aber grad nochmal gut aus)
 
C

customiXXer

Gast
Ich will Bilder sehn ;) Jungs, lasst euch die nicht immer aus der Nase ziehen !!

Daniel
 
Thema:

Wochenende Nordschleife ;-)

Wochenende Nordschleife ;-) - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Wochenende Nordschleife

    Wochenende Nordschleife: Ich werde Sams oder/und Sonntag auf der Nordschleife sein. W?re sch?n wenn sich jemand anschliesst... :D
  • Wochenende Nordschleife - Ähnliche Themen

  • Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten

    Bundesländer wollen Motorradfahren an Feiertagen / Wochenenden verbieten: https://www.focus.de/auto/motorrad/laermschutz-als-grund-laender-wollen-leisere-motorraeder-auf-den-strassen_id_11995921.html
  • Wochenend Spaß Auto gesucht

    Wochenend Spaß Auto gesucht: Möchte mir evtl. irgend ein einfaches, billiges Wochenendauto zulegen (auch im Winter). So was in der art wie Toyota Starlet GT oder Suzuki Baleno...
  • Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14)

    Polo Power-Turn HI-Q Angebot dieses Wochenende (29.08.14): Hi Leute, ich habe mir heute diese Rolle geholt da es doch die Kettenpflege erheblich erleichtert meiner Meinung nach. Das Teil ist aktuell im...
  • Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.

    Wieder zwei junge Fahrer hat es am Wochenende erwischt.: Closed
  • Wochenende Nordschleife

    Wochenende Nordschleife: Ich werde Sams oder/und Sonntag auf der Nordschleife sein. W?re sch?n wenn sich jemand anschliesst... :D
  • Oben