x-lite 701 ... eure erfahrungen?

Diskutiere x-lite 701 ... eure erfahrungen? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Tach zusammen, ich habe vor mir den xlite 701 zu kaufen. Kann mir jemand was dazu sagen? Wie ist die lautstärke z.b. bei max. belastung (280...
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Tach zusammen,

ich habe vor mir den xlite 701 zu kaufen. Kann mir jemand was dazu sagen?
Wie ist die lautstärke z.b. bei max. belastung (280 kmh)?
Wie sitzt der helm? (kneift was nach ner zeit?)
worauf soll ich achten?

gruss
 
C

Christopher

Gast
Was nützt es dir denn wenn jetzt jemand anders schreibt "kneift hier und dort" oder "sitzt perfekt"?
Nicht falsch verstehen aber jeder Kopf ist anders, da hilft nur selber Probe tragen oder am besten fahren.
Über Lautstärke oder Belüftung kann man sich natürlich austauschen aber obs vernünftig passt kannst nur selbst rausfinden.
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
ich mein damit, ob die qualität, in dem fall wangenpolster nach kurzer zeit "auslullen".
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Wenn du die Polster nicht von deinem Schweiß befreist lullen alle aus, Probier ihn aus und gut ist, erwarten darfst du aber keine wunder bei einem günstigen modeel im vergleich zum SR1 o.ä.
 
Thema:

x-lite 701 ... eure erfahrungen?

x-lite 701 ... eure erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-)

    GSXR-K8 Mein 3/4 Liter Bebi :-): Servus zusammen, bisher war ich zeitlich bedingt nur der stille Leser, daher präsentiere ich euch mit etwas Verspätung meine 750er K8 :). Ein...
  • Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R

    Welcher Helm? Schuberth SR1 oder Shoei X-Lite 802R: Hallo Forum, seit 4 Jahren lege ich meinen Helm immer auf meinem Tank ab und der ist bisher nie runtergefallen. Bis Sonntag. Er fällt runter, in...
  • Oben