X-Lite 802 R

Diskutiere X-Lite 802 R im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; http://www.ebay.de/itm/X-Lite-X-802-blau-verspiegeltes-Visier-Pinlock-/220919368564 vllt mal bei der email ne anfrage senden
J

jimmy

Kleingixxer
Dabei seit
24.06.2011
Beiträge
55
Ort
dort
Motorrad
2Rad
Von einer Werbefirma hatte ich mir silberne Spiegelfolie besorgt und die innen (wie die meisten Folien!) ans Visier geklebt. Hat ohne Probleme 2 Jahre gehalten, dann einfach ohne Rückstände abgezogen. War damals ein alter Helm für den es keine Spiegelvisiere gab.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Behrendt: Hast du das Visier dort schon bestellt? Preislich ist das echt günstig, vor allem mit kostenlosem Versand! Kannst ja mal berichten wenns da ist. Dann würd ich mir meins auch dort bestellen.

Goldfisch.
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Habe meins gerade bestellt. Melde mich wenn es da ist wieder =)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Gibts denn schon was neues? Muss ja wissen ob das visier dort so viel anders ist als die bei louis oder so...^^

Goldfisch.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
würde das gerne mit der spiegelfolie ausprobieren, nur hab ich leider keine Reste zum ausprobieren und kaufen geht nur in grösserer Menge
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
So und zwar ist es gestern angekommen werde Bilder nachträglich posten. Hatte es mir eig. anderst vorgestellt aber bin dennoch jetzt recht zu frieden.
 
G-man

G-man

Gixxer
Dabei seit
25.04.2011
Beiträge
221
Ort
Ansbach
Motorrad
GSX-R 1000 L0
ja würde mich mal interessieren, weil ich mir auch noch ein verspiegeltes Visier für den X802-R holen muss
 
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
Hier mal eins in der Dämmerung. Blau verspiegelt.
20130324_181107.jpg

Montag wenns wetter mit macht, steht die 1. Tour bevor dann werde ich da noch ein paar pics davon machen.
Allerdings kann ich das Silber verspiegelte Visier von Louis nur empfehlen, hatte es an meinem Helm dran und bin am überlegen ob ich mir das auch noch zulege.
 
Zuletzt bearbeitet:
Behrendt

Behrendt

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
06.05.2012
Beiträge
39
Ort
Wain
Motorrad
Suzuki Gsx r1000
20130329_160923.jpg
20130329_160939.jpg
Hier nun die versprochenen Bilder =)
 
Thema:

X-Lite 802 R

X-Lite 802 R - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • X-lite 802 R mein neuer!

    X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau - Ähnliche Themen

  • Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu)

    Samsung Galagy S7 (gebraucht) vs Huawei P10 Lite (neu): Hallo zusammen, meine Freundin hat nächste Woche Geburtstag. Da möchte ich ihr ein Handy schenken, da ihres nicht mehr ganz so funktioniert...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu

    Biete Motul Kühlflüssigkeit Menge 1 Liter Expert Motocool 1 Liter Neu: Hallo Zusammen! Biete hier 1 Liter nagelneue, ungeöffnete und vor einer Woche gekaufte Motul Kühlflüssigkeit Expert Motocool. Für 10€ inkl...
  • X-lite 802 R mein neuer!

    X-lite 802 R mein neuer!: Ich habe mir heute einen neuen Helm gegönnt. Nach langem überlegen und einigen Probieraktionen war es heute soweit. Ursprünglich war die...
  • Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau

    Suche X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau: Und zwar Suche ich wie beschrieben ein X-Lite 802 R verspiegeltes Visier in Blau. Natürlich hab ich schon bei google.de oder bei ebay , ect...
  • Oben