Xenon

Diskutiere Xenon im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Habe dieses hier in der Bikernews entdeckt und wollt wissen was ihr davon haltet soll eintragungsf?hig sein http://www.glow-special.de/shop/ also...
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
F?r den Einsatz im ?ffentlichen Stra?enverkehr ist eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere notwendig.
Unsere Xenon-Umr?st-Kits sind generell per Einzel-Abnahme eintragungsf?hig
(Voraussetzung: Fahrzeug ist mit einer Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
einer automatischen Leuchtweiten-Regulierung und bauartgepr?ften Scheinwerfern ausgestattet)
da stehts, bekommst du nur eingetragen wenn du auch eine reinigungsanlage und eine automatische leuchtweitenregulierung hast.

wenns nur um die optik geht dann kauf dir eine birne mit xenon look
 
L

liljian

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
da stehts, bekommst du nur eingetragen wenn du auch eine reinigungsanlage und eine automatische leuchtweitenregulierung hast.

wenns nur um die optik geht dann kauf dir eine birne mit xenon look
ist quatsch habe es auch eingetragen OHNE alles. Bei Zweifel kann ich gerne den T?V bericht einstellen, habe normales kit genommen aus einem Audi und dies bei mir verbaut und dann zum t?v und gut war. 60€ hat der spass gekostet
 
rolli

rolli

Racegixxer
Dabei seit
22.11.2005
Beiträge
2.179
Ort
Landshut
hab nur das geschrieben was da steht ;) wie es tats?chlich der t?v handhabt wei? ich nicht ;)
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
F ind ich doch sehr geil mein K1 Kiloprojekt geht langsam aber sicher dem Ende zu was mir noch fehlt w??re xenon allerdings hab ich kein Plan wie und woher etc ist es ein gro?er Akt ??? Audi verbaut ??? Kann ich einfach Autoxenon verbauen.
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
ist quatsch habe es auch eingetragen OHNE alles. Bei Zweifel kann ich gerne den T?V bericht einstellen, habe normales kit genommen aus einem Audi und dies bei mir verbaut und dann zum t?v und gut war. 60? hat der spass gekostet
Bitte einstellen!!

Ist mir absolut neu, dass das Eintragungsf?hig sein soll?:confused:
Du f?hrst nicht zuf?llig BMW, oder? :D

Frank
 
L

liljian

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
Bitte einstellen!!

Ist mir absolut neu, dass das Eintragungsf?hig sein soll?:confused:
Du f?hrst nicht zuf?llig BMW, oder? :D

Frank
neee mache ich net, fahre ne gelbe corona :D:D:D nee iss nen bissle fummelarbeit mit dem xenon ! aber es geht kann ja mal nen paar bilder machen ;)
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Brauchst keine Bilder machen, ich kenne das bereits live in der Garage...... :D


Geht mir um den Wisch vom T?V ;)

Hab ?brigens eben deine Maschine in der Galerie begutachtet, super Arbeit!

Frank
 
L

liljian

Minigixxer
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
21
Ort
berlin
Motorrad
750 K6
Brauchst keine Bilder machen, ich kenne das bereits live in der Garage...... :D


Geht mir um den Wisch vom T?V ;)

Hab ?brigens eben deine Maschine in der Galerie begutachtet, super Arbeit!

Frank
kopiere ich mal morgen ;)
 
M

MeisterJoda

Gast
da stehts, bekommst du nur eingetragen wenn du auch eine reinigungsanlage und eine automatische leuchtweitenregulierung hast.

wenns nur um die optik geht dann kauf dir eine birne mit xenon look
Hab ich ja auch, also mir reicht das, schaut gut aus!!! Bin ich billig dran gekommen...:D
 
Nightfox

Nightfox

* In Memory *
Dabei seit
12.07.2006
Beiträge
346
Ort
Czech Republic
Motorrad
GSX-R 1000 K7
ich hab echt xenon und noch kein stress gehabt und seh immer alles top !!!
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab zur zeit xenonlook drin
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@rolli kann es sein das du unter auto xenon geschaut hast weil unter dem xenonkit f?r das motorrad steht n?mlich nichts mit reinigungsanlage
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hab immernoch Interesse an der Eintragung! :)

Frank
 
Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Dabei seit
12.02.2008
Beiträge
1.184
Ort
Wien (A)
Motorrad
derzeit keines
Es w?rd mich doch sehr wundern, wenn man auf einem Motorrad die M?glichkeit hat, eine fahrwerksbezogene Niveauregulierung in den Scheinwerfer einzubauen. Ganz abgesehen von der SW-Waschanlage. W?re bei den meisten KRAD-Fahrern ziemlich unbeliebt, wenn man den Apfelduft inkl. Schaum auf einmal im Helm verteilt h?tte... ;)
 
Thema:

Xenon

Xenon - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016? - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht geht nicht mehr.

    Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8

    LED-Scheinwerfer für GSX-R 750 K8: Hallo zusammen, wie der Beitragstitel schon erahnen lässt bin ich auf der Suche nach LED-Scheinwerfern für meine Gixxer. Die Suche gestaltet sich...
  • LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt

    LED Scheinwerfer mit Xenon-Effekt: Moin Moin zusammen, seit langer Zeit habe ich mal wieder eine Frage. Ich würde gerne an meiner GSX-R 600 SRAD ´99 neue Scheinwerfer Birnen...
  • OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6

    OSRAM Cool Blue Intense in einer GSX-R 600 K6: Ich bin mir nicht ganz sicher ob das hier in Elektrik oder in Optik-Tuning gehört aber packen wir es einfach mal hier rein :D. Nunja, ich habe ja...
  • GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?

    GSX-R auf Xenon umrüsten? Neuer Bußgeldkatalog 2016?: Moin liebe GSX-R Freaks, Ich habe da mal eine kleine Frage bezüglich des neuen Bußgeldkataloges 2016. Da es nun einen neuen Bußgeldkatalog gibt...
  • Oben