Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

Diskutiere Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallihallo! Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran...
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
Hallihallo!

Ich hab an meiner GSX-R 600 K7 einen Leo vince evo 2 Carbon factory siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=P2hjxbT1Rxs dran und habe aber jetzt die Möglichkeit einen der seltenen Yoshimura gp evo zu kaufen für ca. 550€ siehe hier>>> http://www.youtube.com/watch?v=y7MV1tqgoU0&feature=related

Den Leo vince kann ich ja verkaufen dann wär der Yoshi ja nicht mehr arg so teuer, aber soll ich das in euren augen machen? Finde den leo vince gut aber ich glaube der yoshi ist besser. Habe nur bedenken das der yoshi nach einer zeit nervt weil er ja keinen db killer hat. (kann ihn also nicht leiser machen, wenn es mir zu viel wird)

Was meint ihr dazu? Also ich find den leovince bei niedrigeren touren also im leerlauf und gemässigten anfahren einen tick zu leise, aber wenn ich aufdreh ist er geil und furchteinflössend auch mit killer. Vom yoshi erhoff ich mir im stand mehr "brabbeln" und bei gashahn auf einen raketenstart :D vom sound her.

Aber wird der yoshi im mittleren drehzahlband auch schon fürchterlich laut und nach einer zeit nervig?????????????????

MFG


hier noch bilder von denen>>>>>>>>> Yoshi http://2.bp.blogspot.com/_vS2gXbPgAWs/TBsiV3NVu7I/AAAAAAAAAA8/rZb215SayVc/s1600/IMG_2753.JPG
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>Leo http://www.motosupply.com/images/suzuki_gsx-r600_7614.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
ROBERT23

ROBERT23

Racegixxer
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
2.135
Ort
Schleswig Holstein
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 L5
Größter Vorteil des Yoshi, er setzt in Rechtskurven nicht auf!:)
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der yosh ist er geilste zugelassene pott für die k6/k7
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Optisch der yoshi ganz klar
Sound technisch keine Ahnung
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Für das Geld auf jeden Fall den Yoshi. Wenn er dir nicht gefällt wirst Ihn für das Geld aufjedenfall wieder los^^
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
zur info, der Yoshi hatt original auch nen DB killer!!! nur sieht man in nur bei genaueren betrachten!
mit den Yoshi hast du sicher mehr freude :)
 
DragonHellBiker

DragonHellBiker

Großgixxer
Dabei seit
28.08.2010
Beiträge
316
Ort
Hetlingen
Hey, ^^ Cool das du mein VIDEO als Beispiel genommen hast, ich will den Pott back :D hatte ihn kurz nachdem Video verkauft, ich würde dir den abkaufen ;), was willst dafür? Und wie ist der zustand?
 
G

GSXR 750

Pocketbiker
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
2
Ort
Norderstedt
Motorrad
GSX-R750
Ich such selber den yoshi wie verrückt. Also wenn du den nicht haben willst oder noch weißt wo man den her bekommt, kannst du mir sehr gerne Bescheid sagen . Würde mich sehr drüber freuen.
 
P

Pipo

Minigixxer
Dabei seit
14.03.2011
Beiträge
12
Ort
Herford
Motorrad
GSX-R 600 K7
was willste denn für den leo haben wenn du den verkaufst? hätte interesse
 
j_k1987

j_k1987

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2010
Beiträge
614
Ort
Lüdenscheid
Motorrad
Gsx-r 750 K7
Also ich fahre selbst den leo und bin von ihm nur begeistert :cool:
Klar der Yoshi ist bestimmt einer der edelsten pötte die es für die K6/K7 gibt, jedoch habe ich ihn noch nie live gehört.
Also ich würde an deiner stelle den yoshi nehmen, ihn montieren und hören ob der Sound gefällt, wenn nicht den leo wieder dran und den Yoshi verkaufen ;) den bekommst du locker wieder los.....

Gruss
 
dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
938
Ort
Philippsburg
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
der yoshi ist und bleibt der hammer .. leider gibt es es den nur noch ganz selten ...
für 550 würde ich ohne mit der wimper zu zucken ihn kaufen. wenn er dir net zusagt verkauf ihn wieder. würde sogar meienen mivv dafür opfern ;)
 
Poldi

Poldi

Kleingixxer
Dabei seit
21.11.2010
Beiträge
37
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K6
Jodler, meld di mal bei mir!!! ;-)
 
J

Jodlerbeppi

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.01.2011
Beiträge
337
Ort
München
Motorrad
GSX-R 600 k6
So, ich hab den Yoshi GP EVO bestellt für 545€ + 15€ Versand. Zustand ist kaum gebraucht laut dem Teileausschlachter, ich hoffe fast wie neu. Mal abwarten... die Vorfreude steigt und steigt :D

Erste Gebote für meinen alten Leovince dürfen schonmal abgegeben werden bei mir :D

Hier noch ein Bild vom aktuellen Töpfchen...

Und so sieht der Yoshi in der Anzeige aus ....
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
rs13

rs13

Kleingixxer
Dabei seit
06.05.2010
Beiträge
56
Ort
Münchner Süden
Motorrad
GSX R600 K8
Ich suche auch den GP Evo.. Falls einer abzugeben hat Bitte melden. am Besten mit K7 Krümmer =)
 
Thema:

Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory

Yoshimura gp evo oder Leo vince evo 2 Carbon factory - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Neu hier brauche Unterstützung - Ähnliche Themen

  • Yoshimura gp evo db killer

    Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo zusammen, ich habe mir eine gebrauchte Yoshimura GP EVO 1 Anlage für die Suzuki GSXR K7 600ccm gegönnt. Ich bräuchte dafür eine...
  • Yoshimura GP EVO

    Yoshimura GP EVO: Hallo Leute, ich bin ja gerade erst Besitzer einer 750er K6, aber es gibt ein kleines Problem bei meinem Yoshimura Auspuff. Ich wollte von Suzuki...
  • Suche Yoshimura GP EVO III

    Suche Yoshimura GP EVO III: Guten Morgen, ich such oben benannten Endschalldämpfer für die 600 k8. Hat den noch wer rum liegen?
  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Oben