Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte
Diskutiere Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Jungs und Mädels,
zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen.
So sieht mein kleines Reich derzeit aus:
MarcelGTI25
Supergixxer
Themenstarter
Hey Jungs und Mädels,
zeigt mal her wo die ganzen tollen Unikate, Renneisen und Feuerstühle so entstehen.
So sieht mein kleines Reich derzeit aus:

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
MarcelGTI25
Supergixxer
Themenstarter
Au ja Laminat ist geil

Was macht denn da nen ME Kennzeichen in Mendig

MarcelGTI25
Supergixxer
Themenstarter
Die Besitzerin mag den Besitzer der Garage ganz gerne :P und irgendwie fährt es sich da besser, deshalb ist sie des öfteren zu Besuch

na, Bergisches ist doch auch ganz gut, wenn man es kennt

Kannst gerne mal hier vorbei kommen und meine Garage auch so aufräumen. Ich krieg das nicht hin

MarcelGTI25
Supergixxer
Themenstarter
Ja wenn man es kennt

Frauchen und ihre damalige Gruppe sind da nicht so bewandert. Bis sie mich kannte, kannte sie nur Müllermilchkurven, Bevertal und Haus Scheppen. Ich habe ihr Königreich dann mal Auf Westerwald und Eifel erweitert

Ab August bin ich aber dann wohl Dauerhaft da oben bräuchte also mal jdm, der mir die Landschaft mal zeigt.
meldet euch einfach per pn, dann zeigen wir euch mal ein paar intime Strecken.
Müller Milch Kurven, Scheppen... mich schüttelt es

Thema:
Zeigt mal her , eure Schraubenbuden und Naherhohlungsorte
Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo,
uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Kupplungshebel...
GSXR 750 K7 Ganganzeige zeigt nur 4: Hallo,
habe eine GSXR 750 k7.
Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet.
Das eigentliche...
habe eine GSXR 750 k7.
Dazu gesagt ist ein umbau rein für die Rennstrecke mit Powercommander und Quckshifter von Dynojet.
Das eigentliche...
Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels,
Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017.
Wer Lust und Laune hat gesellt...
Zeigt her eure Spiegel!: Moin!
Ich hoffe ein paar Leute haben Lust hier mal "ihre Ohren" zu präsentieren :cool:
Besonders interessieren mich die Spiegel an GSXR 600 / 750...
Gsxr 1000 zeigt nach rutscher nur check: Hallo,
uch hatte letztes Jahr einen Unfall bei dem hauptsächlich die Linke Verkleidung in Mitleidenschaft gezogen wurde.
Kupplungshebel...
habe eine GSXR 750 k7.
Das eigentliche...
habe eine GSXR 750 k7.
Das eigentliche...
Renngranaten 2017 - Zeigt her eure Ringraketen!: Hallo Jungs und Mädels,
Ich mach mal den Anfang und stell ein paar Fotos von meiner rein für die Strecke 2017.
Wer Lust und Laune hat gesellt...
Zeigt her eure Spiegel!: Moin!
Ich hoffe ein paar Leute haben Lust hier mal "ihre Ohren" zu präsentieren :cool:
Besonders interessieren mich die Spiegel an GSXR 600 / 750...