mjt
Legendärergixxer
Sind die Dorne nicht bei allen Adapterplatten fest?Hast du den Constands mit der fixierten Aufnahmeplatte. Sprich sind die Dorne jeweils fest montiert auf der Trägerplatte?
Sind die Dorne nicht bei allen Adapterplatten fest?Hast du den Constands mit der fixierten Aufnahmeplatte. Sprich sind die Dorne jeweils fest montiert auf der Trägerplatte?
Bei dem ConStands den ich jetzt habe sind die Dorne nicht vormontiert.Hast du den Constands mit der fixierten Aufnahmeplatte. Sprich sind die Dorne jeweils fest montiert auf der Trägerplatte?
die dorne als solches sind zwar geschraubt (für unterschiedliche hülsen durchmesser) aber nicht justierbar! lediglich die neigung der gesamten platten kann mittels einer schraube verstellt werden . ich finde aber das man sich falls ein modell wechsel vonstatten gegangen ist , sich selber neue aufnahmen bohren kann . 2 neue löcher selbst 4 neue löcher tun dieser massiven platte nichts an !Sind die Dorne nicht bei allen Adapterplatten fest?
wenn ich dein bild richtig in ernnerung habe dann hast du es richtig , die uscheiben kommen innen liegend .Anhang anzeigen 79209 nur die poplige die sie auch auf der hp anbieten. Nur dieses eine Blatt. Hab bei YouTube ein kurzes Video gefunden, in der im Hintergrund eine Anleitung mit meinen Bauteilen zu sehen ist. Bin schon wieder auf 299 -.-