Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Diskutiere Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung im Händler & Firmen Forum im Bereich Handel; Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen: https://max2h.com/zentralstander Nach ein paar ausgetauschten...
D

Dafrange

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
30.09.2019
Beiträge
4
Motorrad
-
Auf der Suche nach einem Zentralständer bin ich auch folgende Seite gestoßen:

https://max2h.com/zentralstander

Nach ein paar ausgetauschten emails kam die Idee einer Sammelbestellung auf.

Bei einer Sammelbestellung gäbe es folgende Staffelungen:

Ab 5 Zentralständern inklusive Rollen: 299,-€ pro Stück
Ab 10 Zentralständern inklusive Rollen: 270,-€ pro Stück
Ab 5 Reifenmontiergeräten EVO2: 15% Rabatt pro Stück
Ab 10 Reifenmontiergeräten EVO2: 20% Rabatt pro Stück
(Die 20% auf das Reifenmontiergerät gelten auf alle Variationen!)

Ich finde die Preise echt fair und die Ständer sehen echt gut und stabil aus.

Ablauf ist folgender:

1. Schauen, ob es für das eigene Motorrad einen Zentralständer gibt.
2. Bei Kaufabsicht mir bis 25.08.2020 eine PN zukommen lassen für welchen Ständer/Reifenmontiergerät ihr euch interessiert.
3. Ich werde dann am 26.08.2020 die angefragten Bestellungen an max2h weiterleiten.
4. Nach Rückmeldung und wenn genug Bestellungen zusammengekommen sind bekomme ich Gutscheine von max2h ausgehändigt.
5. Jeder bestellt dann selbst online sein Reifenmontiergerät oder Zentralständer und gibt beim Checkout den Gutschein ein.

(Der Gutschein ist nur einmalig gültig)

Bei Fragen einfach auf den thread hier antworten und bei Kaufabsicht eine PN an mich.
Grüße
Dafrange
 
Thema:

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung

Zentralständer und Reifenmontiergerät von max2h - Sammelbestellung - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht

    Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht: Servus Mädels, ich habe hier einen Zentralständer, den ich für meine K3 Gixer genommen hatte. Der passt auch perfekt für meine neue Suzuki GSXR...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen - Ähnliche Themen

  • Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?

    Gibt es einen Zentralständer für meine GSXR 600 SRAD?: Moin, ich habe gerade mit dem fahren angefangen und benötige mal bitte eure Hilfe. Ich habe mir eine 600er srad von 1999 zugelegt und möchte sie...
  • Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT

    Zentralständer Constands Power EVO ANGEBOT: Hi Freaks , wollte euch mitteilen dass es Grad bei Motea richtig gute Rabatte gibt . Habe mir den oben genannten Zentralständer von 330 Euro (...
  • Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8

    Frage zu Bursig Zentralständer Gsxr 1000 K7 K8: Hey zusammen, ich habe zum Kauf meiner Gixxer einen Bursig Zentralständer dazu bekommen. Diesen würde ich jetzt gerne verkaufen, da ich schon...
  • Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht

    Aufnahmebolzen für Zentralständer gesucht: Servus Mädels, ich habe hier einen Zentralständer, den ich für meine K3 Gixer genommen hatte. Der passt auch perfekt für meine neue Suzuki GSXR...
  • Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen

    Suche Zentralständer - Bursig, Bike Tower, Move und wie se alle heißen: Bitte per PN melden... Gerne schon mit Platte für 600/750 K6/K7
  • Oben