Zieht Euch Das Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Zieht Euch Das Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; das sind doch alles fehler in der Matrix...:cool:
Fry

Fry

Pommes Fryed & seine Friteuse
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
933
Ort
Gladbeck, Germany
Motorrad
GSXR 600 K4
Uralt und pure Logik gibt mehrere solche sachen ;)
 
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
Na wenn das zu eifach war !!!!

Mal schauen ob ihr das rausbekommt?

3 Jungen kaufen sich einen Ball f?r 30,-Euro und legen zu 3 gleichen Teilen Geld zusammen.

Wieviel hat jeder Junge bezahlt ??
Jeder hat 10,-Euro bezahlt!

Der Verk?ufer merkt das der Ball nur 25,- kostet und schickt den Lehrling den 3 Jungens hinterher ,um ihnen das zuviel bezahlte wiederzugeben.
Der Lehrling ist aber zu doof 5,- durch 3 zu teilen ,und gibt deshalb nur jedem Jungen einen Euro zur?ck und beh?lt 2,-Euro selber.

Da jeder Junge 10,- bezahlt hatte ,und nun 1,- zur?ckbekommen hat ,hat nun also jeder Junge nur 9,-Euro bezahlt.

Also haben alle 3 Jungen nun 3x9 = 27,-Euro bezahlt.
27,- plus 2,- Euro die sich der Lehrling eingesteckt hat macht 29,-Euro.


Wo verdammt nochmal ist der eine Euro geblieben?????????:D
 
Zuletzt bearbeitet:
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
man muss das auf den betarg von 25€ beziehen.... 27-2=25
 
H

Heizer

Kleingixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
76
Ort
Kulmbach
Motorrad
GSX-R 1100
ist warm aber die L?sung ist eine Andere
 
B

Blacktiger2372

Pocketbiker
Dabei seit
23.02.2008
Beiträge
1
Ort
W?rzburg
Motorrad
GSX-R 1000K1
hi
ja ich kenne die schon l?nger und weis auch was dahinter steckt
 
Thema:

Zieht Euch Das Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zieht Euch Das Rein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

    GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr: Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

    Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

    Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....: Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum.... - Ähnliche Themen

  • 750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl

    750 k7 Kühlwasser zieht ins Öl: Hallo, ich hab mir eine 750er k7 gekauft, beim Kauf war alles top, Bike ist nicht zu warm geworden etc, Kühlflüssigkeit (Also der Stand im...
  • Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig

    Gsxr 750 SRAD von 96. Zieht obenrum nicht richtig: Hallo Leute. Meine Suzi 750 SRAD , Vergasermodel , zieht obenrum nicht mehr richtig. So im Stadtverkehr und Landstraße ist ok. Aber Autobahn - -...
  • GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr

    GSX-R 1000 L0 Zieht ab 230 nicht mehr: Ich komme mal direkt zu meinem Problem... Die Gixxer zieht ab 230 nicht mehr wie als ob sie gedrosselt ist... bei 10.500 Umdrehungen ist schluss...
  • Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...

    Kriechstrom zieht Batterie leer nach Waschen ...: Moinsen, nachdem ich vor guten 2 Monaten meine Probleme mit der defekten ECU gefixt hab, hatte ich bis vor 2 Tagen keine Probleme mehr .. Nun...
  • Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....

    Rennstrecken GSX-R 750 W von 1994 zieht nicht mehr oben rum....: Hallo liebe Gixxer - Gemeinde, meine treue Rennstrecken Begleitung macht leider nach 12 Jahren(!!!) der Zuverlässigkeit nun Probleme. Ich habe...
  • Oben