ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Kartbahnbeteiligung

Diskutiere ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Kartbahnbeteiligung im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hier bitte eintragen wer bei der Stammtisch-Ausfahrt-Kartbahn-Grillen-Veranstalltung mit dem Kart mitfahren möchte. Wir brauchen nicht genaue...

Wer will bei der Ausfahrt am Kartfahren teilnehmen?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .
E

Extremiac

Gast
Hier bitte eintragen wer bei der Stammtisch-Ausfahrt-Kartbahn-Grillen-Veranstalltung mit dem Kart mitfahren möchte.

Wir brauchen nicht genaue Anzahl der Teilnehmer, nur um ungefähr anschätzen zu können und uns bei Veranstalter anmelden zu können benötigen wir eine ungefähre Gruppengröße.

 
Zuletzt bearbeitet:
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
glaub fahrspass hab ich an dem tag genug :lol: aber ich guck euch gerne zu und mach dann die bilder :D
 
venom87

venom87

Supergixxer
Dabei seit
21.07.2008
Beiträge
744
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
GSXR 600 K7
das stimmt wohl. Würde ich dann denk ich auch spontan entscheiden :)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
evtl. würd ich so 10mins fahren, aber ganzes "Rennen" ?! hmm würde auch sagen, spontan, aber eher nur ne kleine Runde, haben bestimmt spaß genug auf "Unseren" Karren ;)
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ob wir dann das Rennen fahren oder nur so ne Runde drehen, können wir ja dann sehen. Mir wäre es wichtig, wenn wer Interesse hat am Fahren einfach oben klickt "Na klar fahre ich mit." Es geht nur darum, dass ich uns als Gruppe vorankündigen kann, damit die uns ein wenig Platz freihalten ... wir wollen ja wenn auch gegeneinander fahren ;)
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Ich wäre für ein Rennen. Auf unserer Stamm-Bahn in Mainz fahren 10 Min Quali und 20 Min Rennen.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Ob wir dann das Rennen fahren oder nur so ne Runde drehen, können wir ja dann sehen.
hab noch net gevoted. soll ich denn für, JA voten, obwohl ich es erst spontan entscheide? oder eher nein... nur damit ihr wisst, dass ich bei der Kartbahn dabei bin :p und nicht erst später aufschlage.
 
B

Bobo08

Gast
Also mit dem Kartfahren werden wir spontan entscheiden....mal abwarten.:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Also Jungs und Mädels ich werd mal fragen wie's den so ausschaut. Prinzipiell bekommen die uns auch so unter ... selbst wenn wir n Rennen fahren sollten und mehr als die 8 sind. Nähere Info's folgen.
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Wenn wir Rennen fahren wollen, werden wir bevorzugt behandelt ... bei den Tickets müssen wir uns einreihen, können aber als Gruppe zusammen fahren. So viel dazu. Es kann also spontan entschieden werden was gemacht wird.
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
sind ja garnicht so schlecht geworden :p
 
Eisbär

Eisbär

Gixxer
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
194
Ort
Taunusstein
Motorrad
Kilo K6
Und das obwohl Du sie gemacht hast :lol: War nur Spass! Ich find die richtig gut. Wer Bilder davon haben möchte, bitte kurze PN an mich. Dann gibt es auch die Originalauflösung.
Wie wäre es, wenn du beim nächsten Stammtisch ´ne CD oder USB-Stick mitbringst, ich könnte ein Lappi beisteuern und wir können die Bilder auf andere USBs kopieren.
Oder hat jemand von uns Webspace zur Verfügung?
 
ElGato78

ElGato78

Racegixxer
Dabei seit
22.04.2006
Beiträge
1.186
Ort
Reiskirchen, Himeji, Nagoya
Motorrad
3/4 20Anni, 3/4 L1
Ich hab aber nur die Bilder, die bei unserer Vorabrunde geschossen wurden!? Ich denke mal, dass da das Interesse dran nicht so groß ist, oder?

Hat eigentlich noch wer Bilder in der kompletten Runde von uns gemacht?
 
B

beatmaus212

Gast
Ich hab ein paar. Muß aber erstmal die Zeit finden die in ruhe anzugucken, ob man was erkennt. Ich werde berichten ;-)
 
Thema:

ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Kartbahnbeteiligung

ZNG-ZSG 10 oder 11 Juli Kartbahnbeteiligung - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Oben