Zündkerzen 750 k7 NGK

Diskutiere Zündkerzen 750 k7 NGK im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Tach zusammen, die Saison rückt langsam näher, dementsprechend spendiere ich meiner Gixxe nochmal ein paar neue Teile. Über eine Sache bin ich...
D

Dennis89

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
66
Ort
Herscheid
Motorrad
GSXR 750 K7
Tach zusammen,

die Saison rückt langsam näher, dementsprechend spendiere ich meiner Gixxe nochmal ein paar neue Teile.

Über eine Sache bin ich allerdings gestolpert...
Von meiner alten 600er k8 habe ich noch neue Iridium Kerzen (NGK CR9EIA) in der Ecke liegen. Eigentlich wollte ich die nutzen, sehe nun aber, dass für die 750er k7 NGK CR9EIX empfohlen sind.
Bin eigentlich davon ausgegangen, dass die Kerzen ja die gleichen sein müssten. Kann man die wirklich nicht verwenden bzw. wo ist der Unterschied?
 
Thema:

Zündkerzen 750 k7 NGK

Zündkerzen 750 k7 NGK - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • zündkerzen gsxr 750 k8

    zündkerzen gsxr 750 k8: Hy Leute, kann mir jemand zündkerzen empfehlen für meine gsxr 750 k8 ? gruß alex
  • zündkerzen gsxr 750 k8 - Ähnliche Themen

  • Zündkerzen GSX-R 750 K4

    Zündkerzen GSX-R 750 K4: Hallo! Ich habe mir letztens eine GSX-R 750 K4 gekauft. Bin mit ihr 300km nach Hause gefahren, dabei ist sie ganz normal und unauffällig...
  • Brisk Tuning Zündkerzen

    Brisk Tuning Zündkerzen: Hi zusammen, Hat schonmal jemand Erfahrungen mit Brisk Tuning-Zündkerzen gemacht? Für meine Suzuki GSX-R 750 K6/ K7 schwebt mir da die BR12ZC...
  • Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX

    Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX: Vorsicht - Warnung vor gefälschten Iridium Zündkerzen z.B. NGK CR9EIX Billig ist nicht immer gut. Schlechte Bewertungen zu "Schnäppchen" zeigen...
  • Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern

    Kontakt zwischen Zündspule und Zündkerze verbessern: Hallo Zusammen, meine Kleine springt bei kalten Temperaturen nur mit Ach und Krach an. Eine defekte Zündspule wurde per Krümmertemp.-cross Test...
  • zündkerzen gsxr 750 k8

    zündkerzen gsxr 750 k8: Hy Leute, kann mir jemand zündkerzen empfehlen für meine gsxr 750 k8 ? gruß alex
  • Oben