GSXR-L0 Zum Jahresabschluß paar Bilder

Diskutiere Zum Jahresabschluß paar Bilder im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So Leutz, die letzte Ausfahrt is gemacht, Maschine winterfest gemacht und vorher hab ich es dann doch mal geschafft einige Bilder zu machen :)...
S

siggi87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
So Leutz,

die letzte Ausfahrt is gemacht, Maschine winterfest gemacht und vorher hab ich es dann doch mal geschafft einige Bilder
zu machen :). Ist alles noch im Originalzustand, da ich sie erst seit März habe und nicht der größte Bastler bin :D.

Ein, zwei leichte Schönheitsveränderungen wie Felgenrandaufkleber und das Entfernen der Sicherheitsaufkleber werd ich wohl übern Winter machen,
ansonsten gefällt mir eigentlich eh alles wie es ist ausser der dermassen hässliche Endtopf, der aber erst bei ausreichender Liquidität gewechselt wird^^

Hoffe die Bilder gefallen, denke (hoffe) das blau-grau ist nicht ganz so häufig....

Schnell rumgehenden Winter euch allen!!!

Grüße
 

Anhänge

G

Gast10319

Gast
danke.

dann noch viel spass beim winter-rumbasteln !!

und frohes erwachen ausm winterschlaf im kommenden jahr.
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Schickes Gerät!

Aber bevor ich mir um Felgenrandaufkleber Gedanken machen würde, würde ich erst einmal die KZ-Halterung in Angriff nehmen.... :p
 
Nytara

Nytara

Kleingixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
86
Ort
München
Motorrad
GSX-R600 L0
Zwillingsmoped von meinem Schätzchen :D

Und ja, KZH muss runter :D meine sieht deutlich schlanker aus seitdem und der Blick ist frei auf das Hinterrad ;) und das is ein geiler Anblick :1luvu:
 
S

siggi87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Jep, da geb ich euch Recht, KH kommt auch en andre dran :)
Die Sachen gehn ja relativ schnell und es erste Jahr wollt ich mich nur dem fahren widmen,
was wie ihr seht auch geklappt hat :D

Und im Winter würd man ja durchdrehn, ohne was dran zu tun zu ham :rolleyes:
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Die Lackierung gefällt mir sehr gut !

Ansonsten wurde ja schon fast alles gesagt .. halt die üblichen Sachen wie KZH, Wheel Stripes, Soziusabdeckung und anderer ESD .. dann sieht sie klasse aus.

ansonsten ist sie schon jetzt nen klasse Bike :)

die Baureihe K8 - L0 ist eh gelungen ^^
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
Also ich weiß ja nicht, KZH kostet ziemlich wenig und wertet das Moped im Vergleich zum Original extrem auf. Das wäre das ALLERERSTE, was ich gemacht hätte. So eine ganze Saison fahren? Niemals ;-)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.
 
S

siggi87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Hat ich anfangs nicht gleich das Auge für optische Highlights,
verzeiht es mir :D
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Hi Siggi,
schönes Bike...
...wenn überhaupt, gibt`s was zu meckern am Auspuff.... ne geile TRÖTE macht halt mehr her, aber, reine Geschmacksache, möchte Dir keinen Floh ins Ohr setzen,,,
Dein Bike ist auch so schön!!
Gruß
Pio
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Endlich mal jemand mit der gleichen Farbkombi. Schick ist sie! Welche Felgenrandaufkleber möchtest du denn nehmen (Farbe)? Halt uns auf dem Laufenden :)
 
S

siggi87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Servus Stefan,

wenn dann hatte ich an durchgehende in blau gedacht...
Ja farbkombi hat mich anfangs nicht so vom Hocker gehaun, da mir das blau-weiß sehr gut gefällt.:)

Da aber grad die MWST Aktion bei meinem Händler und der Preis recht gut war, war's mir dann doch
Schnuppe weil ich die Modellreihe eh klasse find und jetz gefällt mir die Farb eigentlich immer besser,
sehr zufrieden :D
 
K

Keule85

Gast
Naja, geht so :rolleyes: Nee, Spaß. Sieht richtig geil aus!
Viel Spaß mit ihr!
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ich finde es gerade in Alternative zum oft gesehenen weiß/blau nicht schlecht. Habe wegen den Felgenrandaufkleber aus aktuellen Anlass gefragt. Bin gerade am Aussuchen und kann mich aber nicht entscheiden, welcher Farbton am besten an das originale Blau passt. Was meinst du? http://www.gsxr-freaks.info/Bilder/751c.pdf

Welcher Auspuff soll es denn werden?
 
S

siggi87

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.09.2012
Beiträge
36
Ort
Aschaffenburg
Motorrad
suzuki gsx r 600 l0
Ja gut, die Auswahl überfordert doch schon etwas^^
Auf Anhieb find ich NR.86 ganz passend? Aber so am Bildschirm und dann am
Moped kanns wieder anders wirken....

Also der Ixil hyperlow gefällt mir ganz gut, gibt auch so einen ähnlichen von Hurric.
Besonders in schwarz find ich den schick :D
 
infeR

infeR

Gixxer
Dabei seit
14.05.2012
Beiträge
167
Ort
Nähe Ingolstadt
Motorrad
GSXR 600 L0
Ja ist richtig. Bin mir mit der Nr. 86 nicht so ganz sicher. Vielleicht kannst du dich hier nochmal melden wenn du die Dinger auf den Felgen hast. Viel Spaß beim Umbauen und Fahren :)
 
Maulz

Maulz

Kleingixxer
Dabei seit
12.08.2012
Beiträge
32
Ort
Rödermark
Motorrad
Gsx-R 750 L0
Sehr schönes Teil!

Hab sie in weiß/blau.

Würde über Winter auch mal den schlimmen Kennzeichenhalter abschrauben :D Horror das Teil
 
Thema:

Zum Jahresabschluß paar Bilder

Zum Jahresabschluß paar Bilder - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Jahresabschluss :-)

    Jahresabschluss :-): Vielleicht macht euch das Zuschauen auch ohne "Suzuki S" Spaß :). Eine 750er Suzi hab ich ja auch noch im Fahrbetrieb ;) Die Zusammenfassung...
  • Jahresabschluss :-) - Ähnliche Themen

  • Ein paar Fragen zur GR7BA

    Ein paar Fragen zur GR7BA: Hallo, ich habe mir eine GSX-R 750w gekauft. Eine GR7BA also ein Importmodell. Nun habe ich ein paar Fragen. Es ist ein Meilen Tacho verbaut...
  • GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!

    GSXR-L1 Hier mal ein paar Bilder und meine Pläne!: Hi, ich hab meine GSX-R letzten Samstag im strömendem Regen abgeholt. Neues Mopped mit flatsch neuen Reifen ( Conti Sport Attack ) 270 km über...
  • Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen

    Dies und das, ein paar lose Winterüberlegungen: Hallo zusammen, das Folgende ist keine präzise Frage sondern ein loser Zug an Gedanken für die ich mich hier und da ein paar Einschätzungen oder...
  • SRAD So hier paar Fotos wie angedroht

    SRAD So hier paar Fotos wie angedroht: Meine beiden Lieblinge... Beide nicht ganz Original 😇
  • Jahresabschluss :-)

    Jahresabschluss :-): Vielleicht macht euch das Zuschauen auch ohne "Suzuki S" Spaß :). Eine 750er Suzi hab ich ja auch noch im Fahrbetrieb ;) Die Zusammenfassung...
  • Oben