Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

Diskutiere Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die messe ist schon lange nichts mehr besonderes. die letzten 8 jahre war ich dort. dieses jahr werde ich mir das geld sparen.
T

totoro

Racegixxer
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
1.875
Ort
um die ecke
Motorrad
dreirad
die messe ist schon lange nichts mehr besonderes. die letzten 8 jahre war ich dort.
dieses jahr werde ich mir das geld sparen.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Eine Begründung wieso es scheiße ist wäre nett.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Mathias Großmann

Mathias Großmann

Gixxer
Dabei seit
30.05.2011
Beiträge
161
Ort
Dortmund
Motorrad
Hypermotard 821 SP
War heute das zweite mal in Folge dort.

Warum es "scheiße" war?

Also jeder renomierte Hersteller hat dort seinen Stand, stehen immer die neusten Modelle da zum angucken und draufsetzen.

Dann gibt es noch die Zubehörstände der Zubehörhersteller.

Stände der Motorradshops.

Adac und Konsorten so wie die Bundeswehr.


Mein Fazit: Für einmal ganz cool, aber dann gibt es einfach nichts mehr neues.
Für meine Freundin war es gut heute, weil sie nach einem neuen Motorrad sucht und verschiedene Modelle Probesitzen wollt.
 
G

Gonzoo

Kleingixxer
Dabei seit
20.03.2011
Beiträge
71
Ort
Duisburg
Motorrad
Gsx R 1000 K5
Hallo Leute ,

kleine info zur messe, es lohnt nicht . Diejenigen die länger fahren sollten echt überlegen ob man nicht was anderes macht .
Leider waren die jahre zuvor besser .

Gruß de gonz
 
E

Extremiac

Gast
Ich bin morgen ab 9 Uhr da.

Ich treffe da immer ein paar Kumpels auf einen Kaffee.
 
G

Gast6303

Gast
mal abwarten , für mich und die anderen reiner son. rumkrieger mann gönnt sich ja sonst nichts . die ganzen messen sind immer das gleiche aber egal , spass und evtl. trifft man den einen oder anderen wieder dort .
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich fahr da auch einfach zum Spaß hin, keine großen Erwartungen machen, dann ist man auch nicht enttäuscht.
Und n lustigen Tag mit Freunden kann man sich doch immer mal machen.
@ F4ME: dann sag doch einfach mal Zeit und Ort an, Gastrobereich find ich in Halle 6, wenn ich da auf den Plan schau.
Grüße TT
 
TheDuke

TheDuke

chrome egg
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
1.395
Ort
Gudensberg, Germany
Motorrad
Superduke+Fireblade
@Tina: wer fährt denn alles mit von unserer Truppe ? Ich bin morgen leider mit Küchenumbau beschäftigt.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Schade :(, aber muss ja auch mal sein, besser jetzt wie im Sommer :)
Ramon und bessere Hälfe, Uwe und Manu, die mal beim Stammtisch waren,evtl. Musti, das hör ich noch und ich :)
Die Planlosen sind leider, oder besser, schön für sie, grad richtig planlos :D
Grüße TT
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Was schlägst du vor? Ich war noch nie da.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ok,
dann schlag ich Halle 6 , Gastrobereich um 14 Uhr vor, bis dahin ist man auch schon mal soweit, dass man sitzen möchte.
Grüße TT
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Ich muss arbeiten aber für diese kack Messe nehme ich mir auch kein frei :)
Zweimal reicht ;)
Aber euch viel Spaß :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Danke, den werd ich ab 8 morgen früh haben :D
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
also wir wollten uns eig auch auf den laaaaangen weg machen.....

Tina dann würden wir uns ja sehen :)
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ja sauber :D, also Halle 6, Gastro
Da freu ich mich :)
 
Nes-si

Nes-si

Gixxer
Dabei seit
06.11.2012
Beiträge
146
Ort
Harz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K4
freu mich auch..... also bis morgen ;)
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
hab gar nicht mehr dran gedacht, spring sonst oft freitags mal ein paar std rein. lohnte sich aber wirklich die letzten jahre kaum.
 
S

suzi1991

Kleingixxer
Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
52
Ort
Siegburg
Motorrad
600 K6
also bin wieder zurück,
ich muss sagen zur Intermot in Köln ist sie so lala,
ein vorteil hatte die Messe schon es waren nicht so viele Asiaten (nichts gegen Asiaten) mit billig Zeug da,
außerdem waren ein paar gute Zubehör Händler da, wie z.B. Anhänger und co..

Aber ich würde nicht noch mal da hin fahren.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Für alle , die es nicht mitbekommen haben, morgen halle 6 , 14 Uhr, wär schön Black Ice
Grüße TT
 
Thema:

Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Hallo aus Dortmund !! - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Oben