Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

Diskutiere Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; bin morgen auch ab 10 da ;) muss da aber auch ein bisschen arbeiten :P
zoxer

zoxer

Gixxer
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
bin morgen auch ab 10 da ;) muss da aber auch ein bisschen arbeiten :P
 
LaCoste

LaCoste

Gixxer
Dabei seit
18.02.2012
Beiträge
239
Ort
Aurich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K5
Werde auch morgen da sein.
Mit Frau und Kind.:)

Lg Norman
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
So bin dann jetzt auch auf den Weg dorthin,einen kurzen besuch bei suzuki und dann wieder nach hause.
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Wir sind noch da.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Waren um 14 Uhr im Saloon in der halle 6. Leider keinen getroffen/erkannt. Naja man soeht sich am 23 ;)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.05.2012
Beiträge
364
Ort
Germany, Geldern
Motorrad
Z1000SX
Kann auch der 22 sein. Freundin hat den Termin im Kopf.

Schönen Schnapper gemacht :)
Büse Lederkombi für 200 Kracher

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Bracki

Bracki

Kleingixxer
Dabei seit
12.09.2010
Beiträge
77
Ort
Ennepetal
Motorrad
BMW S1000r
Netter Tag...viele nette Mopeds, Ralph,Rennschnegge und Cheffe getroffen,... alles in allem ein schöner Tag und bin nun froh, wieder zuhause zu sein...
 
Black Ice

Black Ice

Großgixxer
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
338
Ort
Nordrhein Westfalen, Neuss
Motorrad
Gsxr 1000 K7
Ich hab den bereich leider nicht gefunden , war sehr ueberfuellt und 3,80 fuer ne 0,5 coke ist auch nicht grad preiswert :D

Aber war auf jedenfall super Tag und die 1million kilo hats mir angetan ..
 
Zuletzt bearbeitet:
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Ich kann auch nur sagen, war ein toller Tag :)
@F4ME: dann haben wir wohl nebeneinander am Saloon gestanden, ohne es zu merken
 
G

Gast6303

Gast
sonst morgen noch welche unterwegs ? evtl. könnte man ja noch nen treffen ausmachen !

gruß orange
 
Thema:

Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März

Zweiradmesse Dortmund 28.Februar - 03. März - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Hallo aus Dortmund !! - Ähnliche Themen

  • Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund

    Privat Pulver beschichten / Nähe Dortmund: Hi :) habe schon im Forum gelesen, dass der ein oder andere selber Pulver beschichtet. Ist jemand aus der Nähe von Dortmund der mir wohl meine...
  • Ein neuer aus Dortmund

    Ein neuer aus Dortmund: Hallo, ich heiße Meik, bin 31 Jahre jung und komme aus Dortmund. Anfang des Jahres habe ich mir eine schöne Gsxr 1000 k3 in Silber zugelegt. Ein...
  • motorradmesse dortmund 2016

    motorradmesse dortmund 2016: moin zusammen ich wollte mal dran erinnern das nächste woche die messe in dortmund wieder statt findet ! wer verirrt sich den in die heiligen...
  • Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten

    Raum Iserlohn/Menden/Hagen/Dortmund Werkstätte/ Ersatzteile beschFfungs Möglichkeiten: Hallo Leute wie die Überschrift schon verrät, suche ich in der Umgebung eine gescheite Werke bzw nen Handel an dem ich mich bei Bedarf wenden...
  • Hallo aus Dortmund !!

    Hallo aus Dortmund !!: Guten Abend ! Ich heiße Martin, bin 23 und komme wie oben schon erwähnt aus Dortmund. Fahre nun nach vielen Problemen mit 2 verschiedenen 600er...
  • Oben