BigDave
Supergixxer
weeehe ich hab meine urlaubstage umsonst verballert^^
Um 12.00 Uhr am Cafe Fahrtwind.Habt ihr am ring schon en treffpunk wo sich die ganzen freaks treffen ??? ich komm dann auch mal vorbei und da ich noch keinen live kenn würd mir das helfen lg Mav.
leute hört auf jeden tag hier den scheiss wetter.com link zu posten!! der misst ändert sich eh immer mindestens 2 mal am tag.für den 5.4 schauts ganz gut aus!!!
zwar nur(!!) 5° aber trocken!
Wetter Nürburg, Rheinland-Pfalz, Deutschland Wetter :: Wettervorhersage :: 16-Tagesvorhersage :: wetter.com
Wann hast Du mal Recht gehabt?konny wehe ich habe recht!!!!!
Wann hast Du mal Recht gehabt?![]()
siehst elton, da hast es jetzt
dieses jahr muss es einfach klappen!!![]()
So schauts ausalso wetterprognosen sind maximal für die darauffolgenden 2 tage korrekt und das nichtmal zu 100%.
kannste inne tonne kloppen die vorhersage. kann zutreffen, es kann aber auch regnen, schneien was weiß ich.
aber es wird gut![]()
Hab heut auf RTL gehört das ab Montag das Wetter permanent besser wird. Am Mittwoch soll es bereits 17° werden und sonnig. Das lässt hoffen für Sonntag.
Jau weil unser Startpunkt ja auch nicht drin stehtHey Tom, laut Liste bist gar nicht dabei.![]()
Hi Friedhelm,hey tom,tofte auch mal wieder was von dir was zu höhren.habe euch schon vermiest.gruß an anke.
gruß