Luigi
Racegixxer
- Motorrad
- GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
oja
Wenn ich mal 20m pro Bike auf der Landstraße rechne (und des braucht man bei nen Corso) is des scho n Kilometer

oja

)habe gerade mal google bemueht. du kommst ja aus der naehe von augsburg.Na wenns Wetter net passt komm ich au net, immerhin muss ich glaub um 7 daheim weg
(muss ich mir aber nomal genau durchrechnen)
Da kann ich dich beruhigen. Bei dem event waren bisher minimum 95% der Leute da die auch zugesagt haben.Moin,ich würd sagen wir machen gruppen nach farben(schwarz nach vorne)
na wartet mal ab am sonntag siehts bestimmt anders aus (die hälfte fehlt wegen)
gruß ausem Siegerland
Und klar ist das bei Regen keiner erst losfährt.
Also am besten kurz vor abfahrt noch mal hier nachschauen.
Wenn Engel Reisen lacht der Himmel...

Schon klar, sehe ich auch so. War ja auch nur ein tip für die jenigen welche noch recht neu bei uns sind.GORBYWenn Engel Reisen lacht der Himmel...
Hat meine Oma immer gesagt..und du kennst das doch
Paragraph 1 : OMA hat IMMER Recht
Paragraph 2 : Sollte es dennoch einmal vorkommen, das Oma mal nicht recht hat, tritt AUTOMATISCH Paragraph 1 in Kraft
OMA HAT IMMER RECHT![]()

oja
Wenn ich mal 20m pro Bike auf der Landstraße rechne (und des braucht man bei nen Corso) is des scho n Kilometer![]()

blau/weiß mus ne Gixxe sein und die gehört nach vorne

Da wiederspreche ich doch glatt.Naja 20 m für 2 Bikes reicht wohl auch locker, da man ja immer schön versetzt fahren sollte.
@türkish rossi - nix schwarz nach vorneblau/weiß mus ne Gixxe sein und die gehört nach vorne
![]()

Das könnten auch bei schönem Wetter noch mehr werden, da ja nicht alle eingetragen sind die eventuell kommen wollen.Falsch Luigi, sind bis jetzt schon 51 Bikes.![]()

Stimmt Tobias. Bei der Wettervorhersage von 20.00 Uhr aus Sat 1 könnt das ein mega Event werden.Das könnten auch bei schönem Wetter noch mehr werden, da ja nicht alle eingetragen sind die eventuell kommen wollen.![]()

Wieso wirst du vorne fahren!? Hast du ne Gixxe gefunden die dich schiebtDa wiederspreche ich doch glatt.
Bis Ville werd wohl ich vorn fahren und ab Ville dann der Totoro mit seiner Aprilia.![]()

dann haben wir das wichtigste mitgenommen...Gottes Segen und die Runde über die Schleife...

Also wenn wir um 14 Uhr da sind reicht das DICKEdann haben wir das wichtigste mitgenommen...Gottes Segen und die Runde über die Schleife...
Ich werde im Übrigen Ohrstöpsel rein tun....
Hab von heute schon genug...sind gute 500km gefahren![]()
ich hör mein pott gerne mit vollem genuss

Dagegen hilft auch ein leiser Helm.Für den Fahrtwind...hab die Motosafe..da hörste den Auspuff noch..aber die Windgeräusche nicht...![]()

Zitat von Gorby Beitrag anzeigen
Da wiederspreche ich doch glatt.
Bis Ville werd wohl ich vorn fahren und ab Ville dann der Totoro mit seiner Aprilia.
Wieso wirst du vorne fahren!? Hast du ne Gixxe gefunden die dich schiebt
Wieso wirst du vorne fahren!? Hast du ne Gixxe gefunden die dich schiebt![]()

Frag mich aber auch warum er als 1 fährt, aber wenn's schee macht! 
jup, schuberth S1Dagegen hilft auch ein leiser Helm.![]()