Ja also 34 ps sind kein Thema, da genug kleine Dörfer auf der Strecke liegen werden da falls verloren gegangene wieder eingefangen

Von mir kommt auch noch ein bekannter mit der ist auch nicht ganz so schnell unterwegs von daher werden wir das sicher hin bekommen außerdem seit ihr ja zu zweit mit 34 ps.
Treffen würde ich sagen Zollenspieker dann warten wir da auf Beaster, aber die Runde ist ca. 200-250 Km so wie ich sie fahre wenn dir das zu lang ist müssen wir da evtl. nochmal schauen....
@ Gixxer-HH Also mach dir da mal keine Sorgen die Reifen brauchst nicht großartig einfahren, ich würde das erste mal nicht gleich übertreiben aber so Normal kann man schon fahren die sind da nicht so empfindlich.
(Hier nochmal ein kleiner Bericht aus einem anderen Forum zum m5:
"Ich hatte den m5 interact in Gr. Dölln auf dem Kringel im Einsatz. Mittags 30 Grad und Luftdruck 2.1 vorne und 2.0 hinten.
Der Reifendienst vor Ort war ebenfalls vom Laufbild total begeistert. Wie ein Babypopo.
Ich habe nach jedem turn die Temperatur gemessen. Max 65 Grad direkt nach dem Absteigen.
Auf Nachfrage bei Metzeler kam die Antwort, daß der locker über 80 Grand kann.
Für Racetrainings und Strasse ist der M5 der Reifen.
Sollte es doch etwas schneller werden (gr Rennstrecken mit langen geraden) besser auf echte Rennreifen umrüsten.
Da scheint der Metzeler CompK gerade voll ein zu schlagen.")