1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Glückwunsch Beaster:D in dem Fall bist du natürlich entschuldigt, Wünsche dir und deiner Familie alles Gute:) Und dir Tour holen wir auf jeden...
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Glückwunsch Beaster:D in dem Fall bist du natürlich entschuldigt, Wünsche dir und deiner Familie alles Gute:)
Und dir Tour holen wir auf jeden Fall nach wenn du mehr Zeit hast.

M

Marcoby

Supergixxer
Gute Idee... bin auch dafür....

gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
12 bei Louis Kieler Straße paßt

und wenn grad alle dabei sind möcht ich mich den Glückwünschen @ Beaster gerne anschließen:)
Wie heißt sie denn ???????????

M

Marcoby

Supergixxer
Bist du denn Donnerstag trotzdem dabei?
Ich glaube hier gerät einiges gerade auseinander... das gute Idee gehört zu dem Poket Bike, aber ich weiß ja nicht wer sich dazwischen gedrängelt hat... :D

Ja klar, bin Donnerstag auch noch dabei...

Gruß Marc

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ah ok ja wurd mal zeit das hier einer Aufräumt :lol:

Alles klar was war mit dir Gixxer-HH?? Auch dabei oder?

Achso und wenn ihr morgen die 195 fahrt würde ich euch empfehlen fahrt nicht durch Lauenburg da ist grad Baustelle und Stau usw. macht bei 30 grad absolut kein Spaß...

Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
Okay danke für den Tipp.

Viele Grüße Marc

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Schade wäre gern mitgekommen (wenn ich darf :rolleyes:), aber muss um die Zeit leider noch was erledigen... :(

M

Marcoby

Supergixxer
:D warum hättest du nicht dürfen sollen :confused:
Falsches Mopped??? :lol::lol::lol:

Hahahaha..... okay sorry für den Spaß, ne hier darf schon jeder mitkommen der irgendwie mit nem Bike fahren kann. Schade hätten dich gerne noch dabei gehabt. Aber vielleicht ja am Donnerstag? ;)

Gruß Marc

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
ja bin auch dabei donnerstag...treffen am zolle?

dann sind meine reifen ja schon da *jipi*

bist du sofort drauf los gefahrne michi oder hast du erstmal ganz langsam gemacht mit den neuen reifen?

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
:D warum hättest du nicht dürfen sollen :confused:
Genau darum :smilie_f: ->

Falsches Mopped??? :lol::lol::lol:

Hahahaha..... okay sorry für den Spaß, ne hier darf schon jeder mitkommen der irgendwie mit nem Bike fahren kann. Schade hätten dich gerne noch dabei gehabt. Aber vielleicht ja am Donnerstag? ;)

Gruß Marc

Ok, fein werd mal schauen ob ich am Donenrstag Zeit habe. Sag dann hier noch mal bescheid. Wie macht ihr das denn mit 34PSler? Schiebt ihr die an oder wie läuft das? :smilie_f:

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
HIhO wenn ihr Donnerstag auf mich warten könnt würde ich evtl. it kommen auf ne kleine runde, werde wohl mal schnell gleich los mein Bike holen

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Hoi Leutz :)

Will ja hier nicht lange stören...
aber muss mal wieder was los werden ...
Die BikerNight mit Angrillern am 10.07 :)
Es ist ja bald soweit
Sind ja alle Nordgixxers eingeladen :D:D

biker-night-10-07-10-mit-vorgrillern
Also schaut ma rein und macht mit :thumbsup:

Danke das ich hier was sagen durfte :lol:

M

Marcoby

Supergixxer
mit 34 PS ist man flott genug unterwegs... das passt schon....

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja also 34 ps sind kein Thema, da genug kleine Dörfer auf der Strecke liegen werden da falls verloren gegangene wieder eingefangen :lol: Von mir kommt auch noch ein bekannter mit der ist auch nicht ganz so schnell unterwegs von daher werden wir das sicher hin bekommen außerdem seit ihr ja zu zweit mit 34 ps.
Treffen würde ich sagen Zollenspieker dann warten wir da auf Beaster, aber die Runde ist ca. 200-250 Km so wie ich sie fahre wenn dir das zu lang ist müssen wir da evtl. nochmal schauen....

@ Gixxer-HH Also mach dir da mal keine Sorgen die Reifen brauchst nicht großartig einfahren, ich würde das erste mal nicht gleich übertreiben aber so Normal kann man schon fahren die sind da nicht so empfindlich.
(Hier nochmal ein kleiner Bericht aus einem anderen Forum zum m5:

"Ich hatte den m5 interact in Gr. Dölln auf dem Kringel im Einsatz. Mittags 30 Grad und Luftdruck 2.1 vorne und 2.0 hinten.

Der Reifendienst vor Ort war ebenfalls vom Laufbild total begeistert. Wie ein Babypopo.
Ich habe nach jedem turn die Temperatur gemessen. Max 65 Grad direkt nach dem Absteigen.
Auf Nachfrage bei Metzeler kam die Antwort, daß der locker über 80 Grand kann.

Für Racetrainings und Strasse ist der M5 der Reifen.

Sollte es doch etwas schneller werden (gr Rennstrecken mit langen geraden) besser auf echte Rennreifen umrüsten.

Da scheint der Metzeler CompK gerade voll ein zu schlagen.")

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
gut^^

@macoby&gsxr750hh: Bin ja auf die Tnake und wurde direkt von der Polizei abgefangen^^ Gleich mal kontrolleirt wurden, zum glück sind weder der veränderte db-killer, noch die veränderte drossel und dass sie offen noch eingetragen ist, nicht aufgefallen ^^ Haben mich noch gefragt ob ich zu euch gehöre und euch gleich wieder einholen will. :D (haben euch wohl vorbeifahren sehn)

Seit ihr trocken nach hause gekommen? Hab erstmal ne stunde bei der tanke gestanden weils so gegossen hat. Aber war sofort dann sehr shcnell wieder trocken so dass ich mit meinen fast slicks gut nach hause kam :D

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
beaster herzlichen glückwunsch wie schwer ,wie gross ....... infos bitte

gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
also erst mal @ Diablo zu Thema 34 Ps wir hatten da heut zwei dabei und die sind ganz schön um die Kurven gewetzt :D:D:D war super
und @ Gixxer HH :D:D ich hab die Silber weißen aus dem Augenwinkel auch irgendwo gesehen
aber den Regen haben wir ganz fix hinter uns gelassen
war Super heut bis auf die " Rückenschonende" Strecke die uns mein Navi beschert hat von mir aus bis demnächst einmal

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
oh ja motocross style :D

die standen eine raststätte weiter auch, bei mir waren das gleich 4-5 peterwagen o.O
kamen gleich 2auf mich zu , wie sie halt so sind nä ^^

Naja so ganz gedrosselt ist meine nicht^^

Wer is denn noch gedrosselt gefahren? Kann mir garnicht vorstlelen, dass da einer richtig die drossel drinne hatte :D sind doch alle mal über 200 shcnell gewesen... also wenn dann kann ja nur phillpi ne drosel drinne gehabt haben. Weil macoby war ja über 260 shcnell auf der AB :D Und du noch shcneller ...da bin ich ja dan kurz nicht mehr hinten rann gekommen :-P

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben