1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; So ab demnächst hab ich erstmal 4 Wochen Urlaub vom Mopped eiern. :keule:
Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
So ab demnächst hab ich erstmal 4 Wochen Urlaub vom Mopped eiern. :keule:

gsxr 750 HH

gsxr 750 HH

Kleingixxer
Motorrad
Gsxr 750
295 km/ mal kurz:D:D

------------ Dieser Beitrag wurde um 19:22 geschrieben, der vorherige um 19:21. ------------​

autsch 4 Wochen Urlaub ist ja gift :(
Wie viel warst drüber ??????????

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
:D:D

@diablo: in der probezeit kommt da aber dann noch bissel mehr auf dich zu. wie isses denn passiert? geblitzt oder gelastert? wenn geblitzt müssen sie ja erastmal nachweisen, dass du gefahren bist :-P

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Bin ja nicht mehr in der Probezeit.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
nicht mehr probezeit aber 34ps??

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Ja :D

Zuletzt bearbeitet:
M

Marcoby

Supergixxer
So bin ach wieder anprechbar. Habe mir gleich mal ne Enduro für die nächste Ausfahrt gekauft... Hahahaha...

Ja ihr mit euren drosseln. Was war den da noch gedrosselt? Hahahaha....

Gruß Marc

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
oO was habt ihr schon wieder bitte gemacht ? und ja 200 km sind mir bissel zulang schliesslich möchte ich abends noch ins KH die kleine besuchen

Zuletzt bearbeitet:
M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Wann müsstest du denn ca. zurück sein?

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
kommt ja nicht auf die km an sondern auf die zeit die du dafür brauchst^^

Meine ist gedrosselt :-P ich hab die platte drinne also ist sie gedrosselt, ohne wenn und aber^^ Kann ja nix dafür wenn die mit 34ps so shcnell is :-P

@marcoby: hast du überhaupt drossel drinne und umgebogen, oder komplett draußen?

@diablo: check ich nicht...wieso dann 34ps? ...:-/

M

Marcoby

Supergixxer
Ich bin und darf ohne unterwegs sein... :P:lol::lol::lol::lol::lol:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
und wer war dann noch gedrosselt unterwegs keiner oder? phillips war mit sicherheit auch net gedrosselt. und wenn dann so wie meine^^

M

Marcoby

Supergixxer
wollte ja hinten ganz gemütlich mitfahren und die 34psér einsammeln... hahahah... aber ihr wart ja alle enauso schnell wie ich unterwegs... hahahaha... komisch...

Gruß Marc

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja jetzt solltest du dir doch sorgen machen.....:smilie_f:

Also ich hab grad mal bei google geschaut ob man das irgendwie abkürzen kann mit der Strecke aber das geht nicht ohne das man das beste Verpasst also entweder fahren wir schneller machen weniger Pausen oder wir müssen uns da noch was anderes überlegen....also 200 Km sind es auf jedenfall die man da fährt... aber ich denk mal wenn wir gegen 18.15 oder so los kommen dann sind wir auch vor 22.30 nicht wieder in Hamburg....

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Nee ich hab noch originale 34ps :)

M

Marcoby

Supergixxer
Ja jetzt solltest du dir doch sorgen machen.....:smilie_f:
Meinst jetzt sollte ich doch ne 1000er nehmen? :D

------------ Dieser Beitrag wurde um 22:38 geschrieben, der vorherige um 22:36. ------------​

Nee ich hab noch originale 34ps :)
Das passt schon, bin auch 2 Jahre fast originale 34 Ps gefahren, naja gerade so, das ich die 200km/h erriechen konnte...

Aber auch die echten 34 Ps langen alle male um flott unterwegs zu sein...

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Ja so flott das man dann gar nicht mehr fahren darf... :rolleyes:

M

Marcoby

Supergixxer
Ja so flott das man dann gar nicht mehr fahren darf... :rolleyes:
Hmm kannte ich auch schon irgendwoher, aber mich haben die in den 2 Jahren nicht aus dem Verkehr gezogen und wollten den Führerschein sehen. Deshalb wenn man in den 4 Wochen nicht zu auffällig fährt passt das auch schon.... :rolleyes:

Gruß Marc

R3ap3r

R3ap3r

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750
Hmm kannte ich auch schon irgendwoher, aber mich haben die in den 2 Jahren nicht aus dem Verkehr gezogen und wollten den Führerschein sehen. Deshalb wenn man in den 4 Wochen nicht zu auffällig fährt passt das auch schon.... :rolleyes:

Gruß Marc
Und wenn man ganz unauffällig nen Satz mitm Motorrad macht, greift keine Versicherung mehr ohne Lappen.

Immer dieser Jugendliche Leichtsinn :smilie_f:

M

Marcoby

Supergixxer
Meinst das ist gleich besser wenn die meisten eh ohne drossel fahren, oder mit ner bearbeiteten? ;)

Gruß Marc

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben