Beaster
Racegixxer
Jo werde mit kommen habe aber erst wie gesagt 17:30 Feierabend ich schau mal das ich pünktlich beim Zollenspieker bin
Welche Gixxe?Woot ? nene ich glaube so schnell hast du deine gixxe noch nicht tauchen gesehn![]()
@beaster: dann hast du anscheinend einen sehr entspannten jobdas einzige wann ich einschalfe ist in der Mittagspause vor erschöpfung
![]()
Ja werd mir die Seite noch mal im geputzen Zustand anschauen und sehen wo nun überall kratzer sind. Mach ich wohl am Wochenende.@diablo: ist ja nochmal gut gegangen ;-) Hätte deutlich schlimmer sein könn. Wie gesagt denke die kratzer im schwarzen bekommste gut rauspoliert und sonst war ja garnix
Solltest auch mal so ein FaSi Training machne wie ich es jetzt am 15.7 machen werde. bringt mit sicherheit sehr viel und sieht auch sehr nach spaß aus!
das hört sich ja an als wenn ihr richtig spass hattet...wenn das nächste mal was ansteht und ich zeit hab , bin ich dabei !so die tour war echt mega geil...auch wenn es heftig heiß war.
Aber war das erste mal für eine millisekunde mitn knie am boden
habs dann aber nicht mehr geschafft iwi -.-
Konnt auch dann nicht mehr, hat ganschön geschlaucht, und nur Spitzkehren fast, richtig geil!
Fahre da auf jeden fall nochmal hin und dann noch etwas weiter runter wohl wo nur noch geile strecken sind.