1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Jo werde mit kommen habe aber erst wie gesagt 17:30 Feierabend ich schau mal das ich pünktlich beim Zollenspieker bin
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo werde mit kommen habe aber erst wie gesagt 17:30 Feierabend ich schau mal das ich pünktlich beim Zollenspieker bin

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
würde es einstecken ja.

Michi war ja letztes mal auch schon am überlegen zu tauschen.

Das Problem habe ich ja (zum glück -.-) nicht...louis hat das getönte visier gerade nicht da und so muss ich immer mit ganz leicht getönten fahren -.-

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
ok wie erkenne ich euch? wobei... ihr steht sicherlich neben michi oder? er sagte mir wie seine aussieht :gruebel:

EDIT: Aaach alle im Trauermantel... Ich denke ich bring noch ne Dose lack für euch mit :D

Zuletzt bearbeitet:
Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Woot ? nene ich glaube so schnell hast du deine gixxe noch nicht tauchen gesehn :D

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ja wie gesagt nimm das Normale Visier lieber mit @ Beaster wir treffen uns ab 17.30 am Zolle und warten dann auf dich.....

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Wie lange denkst du wird gefahren? Also bis zur B195? Bisschen weit für die Uhrzeit, weiß nicht wie Beaster fährt, ggf. fahre ich dann mit ihm nach Hause. Aber das können wir ja nachher noch abschnacken.

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Also wie gesagt beim letzten mal war ich so um 22.30 zuhause ich denk mal in dem Rahmen wird das heute auch liegen....

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Ok, mal schauen wie lange der beaster fährt wenn er noch ins KH will, weil mir 22:30 ein wenig zu spät wird :rolleyes: Aber mal schauen vllt. machts ja auch so viel Spaß das ich weiter fahre. :D

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Also so ca. um 17.30 am zolle! werde da sein, villt aber erst so 20vor. bin gwerade erst wieder nach huase gekommen und muss jetzt noch bissel putzen (sieht aus wie scheiße das bike :D) und luftdruck bissel runter mahcne und mich anziehen und so.... bis denne jungs.

Denke mal du stellst dich wieder hinten hin oder michi?

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
So war gegen 19 Uhr am Zolle sry hatte leichte technische probs mit dem bike und konnte deswegen nicht früher da sein :( Hoffe wir können die aktion mal wieder holen und das es dann klppt mit dem treffen. Und tragt euch mal bitte in der nordgixxer liste dann kan man euch auch mal erreichen...

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Oh mist wird sind um viertel vor los weil wir dachte du kommst bestimmt nicht mehr.... :(
Aber wir haben die Tour dann ca. nach der Hälfte auch ziemlich gekürzt und sind dann zurück.....Also bis dahin war die Tour ganz gut ich denk mal wir kriegen das bestimmt nochmal hin...

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Hey bisschen kurzfristig aber hat jemand bock morgen früh mit nach Hannover? Treff mich dort mit wem der da sehr geile strecken kennt!

Würde so ca. um 9uhr losfahren treffen ist im 10h kurz vor hannover.
Villt hat ja wer bock :-P

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Ne du sry fahre hier um kurz nach 8 mit dem bike los zur arbeit und werde mich auf der arbeit mal wieder dem geschwindigkeits rausch hingeben hoffentlich schlafe ich nicht dabei ein :p

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Hallo war ne nette Tour, aber momentan bin ich wohl vom Pech verfolgt, zumindest ist diese Woche echt nicht meine... :(

Naja dafür habe ich zwei von euch kennen gelernt, schon mal etwas. Und es wurde auch gewartet wenn ich mal zurück geblieben bin. :smilie_f:

So bis zur nächsten Tour werd ich mal schauen was jetzt so schön zerkratzt ist und mich wohl erstmal vom Arzt untersuchen lassen und dann genesen... :kruecken:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
@beaster: dann hast du anscheinend einen sehr entspannten job :D das einzige wann ich einschalfe ist in der Mittagspause vor erschöpfung :D

@diablo: ist ja nochmal gut gegangen ;-) Hätte deutlich schlimmer sein könn. Wie gesagt denke die kratzer im schwarzen bekommste gut rauspoliert und sonst war ja garnix ;)
Solltest auch mal so ein FaSi Training machne wie ich es jetzt am 15.7 machen werde. bringt mit sicherheit sehr viel und sieht auch sehr nach spaß aus!

will denn keeeiner mit????

...ihr seit plöd^^ :smilie_f:

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
@beaster: dann hast du anscheinend einen sehr entspannten job :D das einzige wann ich einschalfe ist in der Mittagspause vor erschöpfung :D
:lol: Kenn ich auch noch! :D

@diablo: ist ja nochmal gut gegangen ;-) Hätte deutlich schlimmer sein könn. Wie gesagt denke die kratzer im schwarzen bekommste gut rauspoliert und sonst war ja garnix ;)
Solltest auch mal so ein FaSi Training machne wie ich es jetzt am 15.7 machen werde. bringt mit sicherheit sehr viel und sieht auch sehr nach spaß aus!
Ja werd mir die Seite noch mal im geputzen Zustand anschauen und sehen wo nun überall kratzer sind. Mach ich wohl am Wochenende.

Und demnächst werd ich dann auch mal so ein Sicherheitstraining mitmachen, besser ists.... :rolleyes:

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
so die tour war echt mega geil...auch wenn es heftig heiß war.
Aber war das erste mal für eine millisekunde mitn knie am boden :D
habs dann aber nicht mehr geschafft iwi -.-
Konnt auch dann nicht mehr, hat ganschön geschlaucht, und nur Spitzkehren fast, richtig geil!

Fahre da auf jeden fall nochmal hin und dann noch etwas weiter runter wohl wo nur noch geile strecken sind.

Nate

Nate

Großgixxer
Motorrad
Ducati 1098
so die tour war echt mega geil...auch wenn es heftig heiß war.
Aber war das erste mal für eine millisekunde mitn knie am boden :D
habs dann aber nicht mehr geschafft iwi -.-
Konnt auch dann nicht mehr, hat ganschön geschlaucht, und nur Spitzkehren fast, richtig geil!

Fahre da auf jeden fall nochmal hin und dann noch etwas weiter runter wohl wo nur noch geile strecken sind.
das hört sich ja an als wenn ihr richtig spass hattet...wenn das nächste mal was ansteht und ich zeit hab , bin ich dabei !

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben