Beaster
Racegixxer
zeit ja aber keine lust
außerdem muß ich morgen meine gixxe putzen irgend ein arsch hat die eingesaut und ich war es nicht

wann willste los ? Würde sonst auf ne runde mitkommen
ich könnte jetzt losfahren und dann treffen wir uns in Harburg vor der S-Bahn Station gegenüber vom Phönix center ?
dank kriss hatte ich heute auch mal das vergnügen die b195 kennen zu lernen und bin von der strecke schwer begeistertWas haltet ihr die tage mal von einer Runde B195?
Ja ist ganz nett allerdings noch etwas besser wenn man über die Elbuferstraße noch fährt finde ich Persönlich sind dann so knappe 250 Kmdank kriss hatte ich heute auch mal das vergnügen die b195 kennen zu lernen und bin von der strecke schwer begeistertbin nächstes mal auf jedenfall wieder dabei !
Ja ist ganz nett allerdings noch etwas besser wenn man über die Elbuferstraße noch fährt finde ich Persönlich sind dann so knappe 250 Km
Mal schauen wie das Wetter zum ende der Woche aussieht vllt. kann man da ja nochmal ne Runde fahren oder sonst anfang nächster Woche irgendwie.... Von wann bis wann ginge denn in der Woche? Bei mir passt 17 Uhr immer ganz gut wegen Arbeit...