1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

Diskutiere 1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL im Nordgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das ist echt schlimm da, ich habe 3 Stunden da gewartet und dann haben die mir gesagt, das ich auch den brief brauche.... hmmm @ Beaster ist ja...
M

Marcoby

Supergixxer
und ich muss noch hin und meine mal endlich umtragen in den papieren auf gedrosselt :D
hab keine lust da nachmittags hin...warte bis ich urlaub habe wieder.
das ist echt schlimm da, ich habe 3 Stunden da gewartet und dann haben die mir gesagt, das ich auch den brief brauche.... hmmm

@ Beaster ist ja auch nicht so schlimm und lass mich raten, eingetragen ist auch noch nichts, oder? :P

Gruß

G

Gixxer-HH

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Online-Termin machen ;-) sind aber fast immer nur vormittags welche frei^^

Beaster

Beaster

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jo richtig wover weißt du das bloß :D

M

michieggers

Gixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
hmm morgen (dienstag) hätte ich vllt. zeit, sofern auch das wetter stimmt.

edit: hab dich mal bei msn geadded. kann man ja noch mal besprechen wenn du lust hast.
Ach mist hätte ich heut doch nochmal rein schauen solln, war auch noch kurz unterwegs, allerdings nicht die 195, naja vieleicht klappt das ja beim nächsten mal der sommer soll ja nun endlich kommen :D

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Mahlzeit!

Wie sieht es Sonntag mit einer Runde aus?

Prinz Peng

Prinz Peng

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Ach stimmt ja ... ein Spiel hat Schland ja noch.

K

Kasieben

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Umso besser die Straßen gehören uns!

M

Marcoby

Supergixxer
Okay, ich bin warscheinlich ganz draußen.

Um 15:00 bin ich auch noch auf ner feier eingeladen.... :S

Gruß Marc

K

Kasieben

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ich hätte ja bock morgens zum Harz und abends wieder zurück!:cool:

Hozen

Hozen

Kleingixxer
Motorrad
Susuki GSX R 750
:weint:wünsch euch viel Spass ich werde wohl das Bett bewachen und hoffen das ich nächste Woche wieder kann :weint:

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Ich hätte ja bock morgens zum Harz und abends wieder zurück!:cool:
Bin auch am Überelgen ob ich mal ne Tour nach Kassel mache um dort paar Leude zu besuchen. Also vieleicht würde ich dich begleiten bis zum Harz :)
Aber weiß es noch net so genau

K

Kasieben

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Aber nix Autobahn :nono: auf dem Rückweg mal schauen.

TranceTower

TranceTower

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600 K4
Wann würdest du denn los wollen morgen?
Ich würde wahrschenlich dann aber erst 1 Tag später abreisen ^^ was ich aber auch noch net weiß :confused:
muss das alles erstma abklären

K

Kasieben

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sonntag natürlich morgen ist GP!:püh

Thema:

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL

1. Ausfahrt der Nordgixxer aus HH/HL - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt . - Ähnliche Themen

• Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis

Ausfahrt am Sonntag 30.06.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis: Ausfahrt am Sonntag 01.07.2018 Stuttgart Sindelfingen Umkreis Hi Freaks , wer hätte Lust an diesem Sonntag am 01.07 bei knapp 30 grad und 0 %...
  • Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten

Suche Leute aus dem Ruhrgbiet, für Ausfahrten: Nabend, nachdem ich dieses WE alleine mit meiner kleinen meine Runden drehen durfte, bin ich nun auf der Suche nach gleichgesinnten aus dem...
  • SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .

SRAD 750 Fharwerk einstellen .Entauschend nach der ausfahrt .: Hallo . Nach meinen ersten Stundenlangen ausfahren stellte ich ich wie erwartet (da ich ich auch schon damit in der Stadt gefahren bin hab ich...
  • Oben