1000 K2 Optisch aufwerten

Diskutiere 1000 K2 Optisch aufwerten im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, ich fahre eine optisch so gut wie neue K2 in Blau/weiss und möchte sie etwas hübscher machen. sprich: verkleidungsscheibe rauchgrau puig...
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K2
Hallo, ich fahre eine optisch so gut wie neue K2 in Blau/weiss und möchte sie etwas hübscher machen. sprich:
verkleidungsscheibe rauchgrau puig oder mra?
HRV carbon hat einer eine idee welcher hersteller, finde irgendwie nix mehr.
VRSchutzblech Carbon woher?
Nummernschildhalter für 18er Kennzeichen?
Farbigen Kettensatz?
Power commander 3 usb erfahrungen?
HUV für original rücklicht?
Spiegel optisch wie Kawasaki zx9r 2000; NACHBAU bzw zubehör?

Könnt ihr mir helfen was anbieter dieser Teile angeht? ich habe das gefühl das das modell so in die jahre gekommen ist das niemand mehr was hat.

Über eure hilfe würde ich micht sehr freuen.

gruß kleri

p.s.: Fahrer aus Hamburg können sich gerne bei mir melden zwecks bekanntschaft.
alleine fahren ist nicht so lustig.:D

tuncer39

tuncer39

Kleingixxer
Motorrad
gsx r600 k2
heckunterverkleidung kriegst du im ebay aba nicht wirklich eine gute sache da du die orginale huv komplett zerschneiden musst ......
farbige kettensätze kannst du bei hein gerricke bestellen der hat sie ziemlich günstig ...
und sonst bekommst das meiste im ebay ziemlich günstig ...

Thema:

1000 K2 Optisch aufwerten

1000 K2 Optisch aufwerten - Ähnliche Themen

• Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • GSX-R 750 K8? - Ähnliche Themen

• Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung

Healtech Quickshifter GSXR 1000 K3 keine Bluetooth Verbindung: Guten Tag liebe Gemeinde.. kann mir eventuell jemand helfen oder is das teil Schrott? Wie in der Beschreibung schon steht bekomme ich keine...
  • ECU Flash GSXR 1000 2020

ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
  • Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5

Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen, ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
  • Yoshimura GP Evo II

Yoshimura GP Evo II: Hallöle zusammen, Ich hab mir ne 1000er GSX-R K7 zugelegt die bereits einen Yoshimura evo 2 installiert hat. Nach dem Kauf ist mir erst...
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Oben