Diskutiere 1000 K7 Lima Deckel im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute,
leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8...
lukassw
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo Leute,
leider bekomme ich keinen gebrauchten 1000 K7 Lima deckel, vielleicht weiß jemand ob der Deckel von der K5/K6 auch auf die K7/K8 passt. Leider sind nur diese für mich zugänglich.
Die Part Nr. von der K7 - 1135141G10
Die part Nr. von der K6 - 1135141G00
Danke!
threepeo
Legendärergixxer
Die Limadeckel der K5/6 sind baugleich mit der K7/8...
Thema:
1000 K7 Lima Deckel
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ?
Jemand paar Tips ?
Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks,
suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel.
Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute,
hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...
ECU Flash GSXR 1000 2020: Hi Freaks, nachdem ich lange nichts geschrieben habe, hier mal was zur letzten Gixxer Modellreihe. Gibt es mittlerweile etablierte ECU Flash für...
Mehr Licht für meine GSX-R 1000 K5: Servus zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, meinem Bike helleres Licht zu verpassen. Dies soll möglichst ohne Umbau durch einfachen...
Lima Deckel an gsxr 1000 k6 Lackieren ?: Hallo ich würde gerne die kleinen ablege Spuren von meinem Vorgänger an den Lima deckel beseitigen ?
Jemand paar Tips ?
Suche LiMa Deckel KILO K7/K8: Hallo Freaks,
suche für meine GSX-R 1000 K8 einen originalen Lichtmaschinen-Deckel.
Bitte nur neuwertige bzw. unbeschädigte und nicht zerkratzte...
Suche GSXR 1000 K7 LiMa Deckel / Lenkerschalter / Verkleidung / Kanzel / Spiegel etc.: Hallo Leute,
hatte leider mit meiner Kilogixxer K7 einen Unfall. Benötige folgende Teile, wenn jmd. was hat bitte hier oder per eMail melden...