19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So meine Lieben, wie sieht es denn bei euch aus?? natürlich nur wenn das wetter stimmt. ich schlage harz vor,aber ohne kyff. das wäre nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
E

Ex-User

Gast
So meine Lieben, wie sieht es denn bei euch aus??

natürlich nur wenn das wetter stimmt. ich schlage harz vor,aber ohne kyff. das wäre nicht so praktisch wegen der rennleitung!!!!!!!!!!:eek:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Gutes Wetter und ich bin dabei ... hab ja gesagt, dass ich Oktober nochmal mit will :)
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Na dann drücken wir mal de Daumen das schönes Wetter wird.

Hab seit Motogp am Sachsenring war 3tkm runter da muss noch was gehn :D
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
So sicher is das ja leider noch ne bei mir :o
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
wehe ihr beschwert euch über mein opa tempo :D
 
P

Puhlsn

Kleingixxer
Dabei seit
24.03.2008
Beiträge
42
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX 600 F
Bei uns wirds nix,
Sind ab Do. in Hamburg zu Koenig der Loewen und auf rueckweg dann noch in berlin bei nem Kumpel. Also das Weekend leider verplannt.
Da es mein letztes freies We bis Anfang Dezember ist war die schoene Tour am Sonntag wohl meine letzte in diesem Jahr mit euch.

Gruss
Marco
 
L

Law

Kleingixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
80
Ort
Fl?ha
Motorrad
Kawa ZXR-400
Wenns wetter passt und die Km Zahl nicht 4stellig wird bin ich wohl auch dabei :D
 
Yeah

Yeah

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K3
Wetter soll ja nich so doll werden, 12 Grad und Regen, aber wenn der Wettergott sich nochmal um entscheidet wär ich auch nochmal dabei.
Hab mal die Bilder auf Racepixx.de durchgeschaut, kann aber irgendwie keinen von uns finden, bin ich einfach nur blind oder haben die bei uns grad Pause gemacht?
 
Mattze

Mattze

Racegixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
1.474
Ort
Unterrißdorf
Motorrad
Kilo K6
Jungs wegen den Kyff da kann man ruhig hinfahren!!
De Rennleitung gibts da nicht mehr seit Mitte September da ist der Vertrag ausgelaufen!!!
War letztes Wochenende jeden Tag oben und es war nie die Rennleitung da!!
Ich hab mich mitten paar Bekannten unterhalten die haben gesgt das die schon ewig nicht mehr dastanden!!!:D
 
E

Ex-User

Gast
na super.das ist doch mal ne tolle information.dann ist das ziel doch kar,oder????
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Nu, mein Freund, dann lass uns mal am Samstag schauen, wie das Wetter wird :D
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Erik... ich komm gar nicht in verlegenheit, nicht aufzuessen... bei mir gibts Mittags gar nichts.. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben