19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Präzisieren Sie bitte :) Hätte ich kein Problem mit - wird dir sowieso nichts bringen, da in Deutschland nicht nach Konto-Nummer, sondern nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Deine Antworten, Ausreden, Beleidigungen und Rechtfertigungen sind so an der Haaren herbei gezogen, da läuft es mir kalt den Rücken runter wenn ich mir vorstell auch mal ins Auge gefasst hatte Informatik zu studieren, aber man soll ja nicht verallgemeinern
Präzisieren Sie bitte :)

Erzählst du uns auf deine Kontonummer wenn das hübsch verpackt in einer Provokation bei dir ankommt (tu's jetzt nicht! falls doch, nur mir per pn ))
Hätte ich kein Problem mit - wird dir sowieso nichts bringen, da in Deutschland nicht nach Konto-Nummer, sondern nach Name gebucht (werden soll).


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Und das Thema, was du anschneidest, mit "alles ausplappern" ... Was genau geht denn an dem was ich bisher geschrieben habe niemanden an?
Das sind normale Infos ... "ich hab bisher das und das gemacht und mache aktuell das" ...... Schrecklich, oder?

Von mir aus dürft ihr gern reden, worüber ihr wollt - ist mir ehrlich gesagt Wurst :)
Nur Leute mit kleinem Ego reden hinter dem Rücken über andere ;)
 
E

Ex-User

Gast
Danke Law, aber soviel aufhebens um meine Person ist mir gar unangenehm.
Herr Voodoo, ich werde jetzt extra für sie meine Hände über dem Kopf zusammenschlagen und denselbigen dann schütteln. Was haben sie nur das sie so unglaublich dickköpfig sind ?
"Habt nicht immer das letzte Wort" predigt man schon kleinen Kindern, dies ist auch eine Sache der Benimm-Schule!
Im nachhinein merke ich, sie sind es nicht wert das ich auch nur noch für eine Sekunde auf Sie eingehe.
Wozu soll er präzisieren ? Es einfach gut sein lassen geht nicht? Herrje, beschäftigen Sie sich doch an so einem ruhigen Abend mit ihren anderen Hobbys. Oder gibt es da etwa keine ?

Gute Nacht!
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Nein, da gibt es natürlich keine, da ich ja nur ein "virtual Life" und kein "real Life" besitze ... (*gröhl*)

Und "das letzte Wort haben" ... was war denn dieser vorrangegangene Post? Mal schön ansticheln ... und schlussendlich selber das letzte Wort haben :)

Guten Morgen!
 
E

Ex-User

Gast
Zum Schluß bedanke ich mich bei all den Herren die meinen schön eröffneten Thread so misshandelt haben. Ich freue mich sehr darüber, dass entsprechend Themen hier diskutiert worden sind und schäme mich für einen OSTGIXXER der noch nicht einmal über unsere Ausfahrt sprechen kann - weil er nicht dabei war. Ich hoffe ich habe mich klar und deutlich ausgedrückt. danke im voraus für euer Verständnis.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
ind diesem Trhead ist nun alles gesagt. Eigentlich fing dieser ja mit der Ausfahrt vom 19.10. 08 an und ist demaßen abgeglitten... :nono:

:ende:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben