19.10.2008 Ausfahrt

Diskutiere 19.10.2008 Ausfahrt im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; So is besser... Anfahrt, damit es schnell geht und wir uns dort austoben können, bevorzugt über die A38 link
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
So is besser... Anfahrt, damit es schnell geht und wir uns dort austoben können, bevorzugt über die A38 link
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Alles klar. Jetzt muss nur noch Wetter bissl besser werden und Lohn bekommen :(
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Also jak ich bin dabei fahren wir deine Strecke können uns ja in Flöha oder Niederwiesa treffen
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Jo also fals wir fahren und ich mit kann wärs eh net schlecht wenn du mit fährst, außer zur Messe bin ich noch nie nach Leipzig gefahren. :p
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Jo also fals wir fahren und ich mit kann wärs eh net schlecht wenn du mit fährst, außer zur Messe bin ich noch nie nach Leipzig gefahren. :p



Das finden wir schon hoffentlich fährste mit :D


Edit (autom. Beitragszusammenf?hrung):

Das finden wir schon hoffentlich fährste mit :D






Die große Harz Tour wird morgen nichts bei mir mein Hinterreifen überlebt das nicht ich werde eine kleinere Tour fahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Mir sagen die Temperaturen auch nich zu solln ja nur 15°C werden :mad:
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wenn's so kalt bleibt, dann bin ich nich dabei ... brrr ...

Allerdings war's heute recht angenehm - hoffen wir einfach mal auf's beste.
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Nun, es soll tatsächlich etwas frisch werden...
also was nun?

Jeder für sich ne kleine Runde oder wie?
 
E

Ex-User

Gast
na wenn es so ist,können wie auch jeder für sich ne kleine runde drehen-wie ihr wollt. dann lasst uns das aber bitte heute abend absprechen damit ich ausschlafen kann.
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Jau, bitte bescheid geben...wenn ihr über die A38 wollt fahrt ihr ja direkt durch Merseburg durch ...
Allerdings müsst ich ja früh noch mein Moped holen - da würden ja auch gut 2 Stunden für draufgehen (steht ja bei meinen Eltern - hier keine Garage *heul*).

Ein Wochenende haben wir ja noch ... ich wär für einen Versuch am 26.10. - danach is ja mein Kennzeichen abgelaufen - wäre somit raus. Würde aber gern zumindest nochmal n Ründchen mit euch drehen :)
 
sreum

sreum

Racegixxer
Dabei seit
14.06.2007
Beiträge
1.328
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Ich denk, wir sollten ne kleinere Runde ab Mittag drehen, da sind die Temp. hoffentlich nicht mehr so sehr im Keller. Sollen ja morgen eh nur 11°C werden also nicht wirklich Gripfördernd....

Eure Meinung bitte!
 
RRRider

RRRider

Gixxer
Dabei seit
05.05.2008
Beiträge
158
Ort
Limbach-Oberfrohna
Motorrad
Honda CBR 1000 RR
Ich werde Mittag rum noch mal nach Eibenstock fahren wenn jemand mit will Bescheid geben
Wenn’s nicht so kalt ist natürlich
 
Yeah

Yeah

Minigixxer
Dabei seit
10.05.2008
Beiträge
10
Ort
Halle
Motorrad
GSX-R 600 K3
Für ne kleine Runde wär ich auch zu haben, Kyff is ja nich so weit, wär ja für die Leipziger und mich ne kleine Runde ;)
 
tino768

tino768

Supergixxer
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
734
Ort
Meißen
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also schau ma morgen erst mal aus dem Fenster wie das Wetter ist und dann Entscheidung!
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also für Kyff is es mir auch zukalt geworden. Aber ne kleine Runde wär eigentlich schon drinne. Eibenstock wär auch ne Idee.
 
E

Ex-User

Gast
na dann hören wir uns dann doch morgen und sprechen etwas ab.

stefan,ruf mich mal bitte morgen füh an-kann sein das ich sonst verschlafe
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Also Sven fals du nicht alleine fahren willst :D Können uns ja irgentwo treffen, vllt kommt Law auch mit.
 
jak

jak

Racegixxer
Dabei seit
28.07.2008
Beiträge
1.454
Ort
Chemnitz
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Alles klar ...... reichts wenn ich halb 11 ausm Bett fall? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

19.10.2008 Ausfahrt

19.10.2008 Ausfahrt - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen - Ähnliche Themen

  • Bremsen entflüften notwendig?

    Bremsen entflüften notwendig?: Hallo zusammen, ich habe vorhin die Edelstahl-Hohlschraube meiner vorderen Stahlflex-Bremsleitung am Bremshebel etwas gelockert, da ich die...
  • Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen

    Verlegart von Stahlflex-Bremsleitungen: Hallo zusammen, ich habe vor mir Stahlflex-Bremsleitungen für meine Suzuki GSX-R 750 K8 zu holen. Die originale Verlegeart der Leitungen vorne...
  • GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

    GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Neues Mitglied/ LucyGsxr

    Neues Mitglied/ LucyGsxr: Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme! Ich bin Lucy und seit heute mit im Team Gixxer :) Ich fahre seit 9 Jahren Motorra & seit zwei...
  • 600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen

    600er 2008 - Ruckeln, Aussetzer, Leistungsverlust/loch ab ca. 11500 Umdrehungen: Hallo, bei meiner 600er k8 habe ich seit neuestem das Problem, dass bei ca. 11-12000 Umdrehungen das Moped extrem ruckelt und keine Leistung mehr...
  • Oben