2,5Ah Lithium Batterie

Diskutiere 2,5Ah Lithium Batterie im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zu meiner neuen K6 (600er): Ich muss zugeben, dass ich beim Kauf nicht darauf...
K

K6_Rider

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.04.2014
Beiträge
1
Ort
Stuttgart
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallo Leute,

ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage zu meiner neuen K6 (600er): Ich muss zugeben, dass ich beim Kauf nicht darauf geachtet habe, jetzt hab ich aber entdeckt dass ich eine ziemlich kleine Batterie habe! Nämlich eine Lithium Batterie Powerbloc mit nur 2,5Ah! Also bis jetzt (nur ca. 200km gefahren) habe ich keine Probleme, aber wie seht ihr das? Reicht das Ding aus oder soll ich den Verkäufer nochmal kontaktieren, ob er die Originale noch hat?

Vielen Dank im voraus, Nico
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ist aber ne recht große für ne kleine 600er, ich nutze ne 1,6Ah für ne 1100 und das funktioniert problemlos, also brauchst du dir absolut keinen Kopf machen.

FzG Dreas
 
M

Maximleser

Gast
Nur daran denken falls du mal nachladen willst dass das ladegerät für liion geeignet ist. Ich weiß nicht ob das jedes standart gerät kann.
 
Thema:

2,5Ah Lithium Batterie

2,5Ah Lithium Batterie - Ähnliche Themen

  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • shido oder jmt lithium ion batterie ?

    shido oder jmt lithium ion batterie ?: hallo zusammen . mal ne frage , welche der oben genannten batterien würdet ihr verwenden ? bei der jmt habe ich was passendes gefunden , aber bei...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

    [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • JMT Lithium Batterie

    JMT Lithium Batterie: Hallo Biker, Hat jemand Erfahrungen mit den JMT Lithium Batterien sammeln können? Ich überlege mir eine für meine 600er K7 zu holen. Ich weiß...
  • Welche Lithium-Ionen Batterie?

    Welche Lithium-Ionen Batterie?: Welche Lithium-Ionen Batterie könnt ihr empfehlen? Schreibt mal was ihr so verbaut habt :) Danke!
  • Welche Lithium-Ionen Batterie? - Ähnliche Themen

  • Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !

    Lithium - Ionen Starter Batterien - Vorsicht Falle - aufpassen !: Interesse halber habe ich mal auf Ama... nach Lithium - Ionen Starter Batterien für Motorräder gesucht. Gefunden habe ich auch mehrere preislich...
  • shido oder jmt lithium ion batterie ?

    shido oder jmt lithium ion batterie ?: hallo zusammen . mal ne frage , welche der oben genannten batterien würdet ihr verwenden ? bei der jmt habe ich was passendes gefunden , aber bei...
  • [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT)

    [Review/Testbericht] Lithium Ionen Batterie (JMT): Da ich sowieso eine neue Batterie brauche habe ich mir gedacht dass es vielleicht sinnvoll gleich eine Lithium Ionen Batterie von JMT zu kaufen...
  • JMT Lithium Batterie

    JMT Lithium Batterie: Hallo Biker, Hat jemand Erfahrungen mit den JMT Lithium Batterien sammeln können? Ich überlege mir eine für meine 600er K7 zu holen. Ich weiß...
  • Welche Lithium-Ionen Batterie?

    Welche Lithium-Ionen Batterie?: Welche Lithium-Ionen Batterie könnt ihr empfehlen? Schreibt mal was ihr so verbaut habt :) Danke!
  • Oben