XORTE_DERSIM
Racegixxer
Bin ja aufm Landratsamt , mein Vorgesetzter hat uns auch schon auf das impfen angesprochen. Naja , meine Antwort hat ihm überhaupt nicht gefallen . Wenn es soweit ist und wir an der Reihe sind da hab ich ihn dann gebremst und gesagt es soll sich erst mal unser Landrat , die ganzen Politiker und die Schwerreichen impfen lassen , danach warte ich erst mal ein paar Jahre um zu sehen was passiert
eventuell lasse ich mich dann vielleicht impfen wobei wenn so lange nichts passiert ist bei mir dann brauche ich das auch nicht. Hab mich bis auf Tetanus und die Zeckenimpfung keiner anderen bedient bis heute und bin Kern gesund ... Aber ist ja jedem das seine ...
eventuell lasse ich mich dann vielleicht impfen wobei wenn so lange nichts passiert ist bei mir dann brauche ich das auch nicht. Hab mich bis auf Tetanus und die Zeckenimpfung keiner anderen bedient bis heute und bin Kern gesund ... Aber ist ja jedem das seine ...

Und so etwas von einem Institut. Aber naja, da sieht man halt auch wieder, wie neutral diese sind. Schon lustig wenn man bedenkt das es so wenige Bezirke sind aber so viele wo die CDU /SPD und Grünen gewonnen haben. Vermutlich haben sie bei der Obduktion der Toten immer sofort 2 Sachen feststellen können. Coronavirus (und Kopfschuss, aber daran nicht gestorben) und ein Zettel in der Tasche(so machen das die Leute ja heute) auf dem Stand: Für immer AFD 
): 5.296